Batterien für die GO PRO

Diskutiere Batterien für die GO PRO im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Sagt mal welche Batterien habt ihr in eure Go Pro? Suche gute wieder aufladbare. In der Bucht ist ja bis 2100 mAh alles vorhanden, nur weiß ich...
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 1000 K7
Sagt mal welche Batterien habt ihr in eure Go Pro?
Suche gute wieder aufladbare.
In der Bucht ist ja bis 2100 mAh alles vorhanden, nur weiß ich nicht wie die Qualität der Hersteller so ist.

[MG]

[MG]

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600 K7
Wenn du Qualität willst kauf Ansmann. Ich hab zwei Sätze (2700mAh) für meinen Foto-Blitz und die gehen richtig ab. Von einer Videokamera werden die wahrscheinlich gelangweilt. Über andere Hersteller kann ich nichts sagen.

Gruß

ElGato78

ElGato78

Racegixxer
Motorrad
3/4 20Anni, 3/4 L1
In die GoPro passen doch nur die Akku-Packs von GoPro!?
683_large_AHDBT-001-01-683x4261.683x426.jpg

Wie sollen da die von Ansmann reinpassen???

Reeko

Reeko

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 600 K6
wenn du was feines willst nimm die eneloops von sanyo

die haben zwar 'nur' 1900mAh, aber dafür sind sie hochstromfest und halten deutlich länger als vergleichbare nicd oder nimh-akkus. einmal geladen halten sie auch die ladung sehr lange, sprich du kannst sie heute laden und ein paar monate später haben die immer noch fast die volle kapazität.

es wäre allerdings zum empfehlen dazu ein micro-controller gesteuertes ladegerät zu benutzen

Thema:

Batterien für die GO PRO

Batterien für die GO PRO - Ähnliche Themen

• Neue Batterie für meine 600k7

Neue Batterie für meine 600k7: Hi zusammen, da nun bald die neue Saison startet und ich eine neue Batterie haben möchte würde ich gerne wissen was ihr mir so empfehlen könnt...
  • Welche Batterie für GSXR K2 600 ?

Welche Batterie für GSXR K2 600 ?: Moin, ich suche für meine diesjährige Saison eine neue Batterie für meine GSXR K2 600. Habt Ihr Erfahrungen? Was sollte man preislich ausgeben, um...
  • Frage... Suzuki GSXR 600 K3 Heckumbau! ( genug Platz für die Batterie ? )

Frage... Suzuki GSXR 600 K3 Heckumbau! ( genug Platz für die Batterie ? ): Hallo Leute, möchte gerne bei meiner Suzuki GSXR 600 K3 das Heck ändern! Meine Frage: Wenn man ein Racingheck verbaut bleibt dann noch platz...
  • Gute Vlies-Batterie für 35,90 € inkl. Versand. Was stimmt hier nicht?

Gute Vlies-Batterie für 35,90 € inkl. Versand. Was stimmt hier nicht?: Hallo Leute, auf der Suche nach einer neuen, guten Batterie für meine 750 K6, bin ich zunächst mal auf diesen (bereits ein paar Jahre alten) Test...
  • Neue Batterie für GSX-R 750 Bj. 99 - Kaufempfehlung

Neue Batterie für GSX-R 750 Bj. 99 - Kaufempfehlung: Kann geschlossen / gelöscht werden...
  • Neue Batterie für GSX-R 750 Bj. 99 - Kaufempfehlung - Ähnliche Themen

• Neue Batterie für meine 600k7

Neue Batterie für meine 600k7: Hi zusammen, da nun bald die neue Saison startet und ich eine neue Batterie haben möchte würde ich gerne wissen was ihr mir so empfehlen könnt...
  • Welche Batterie für GSXR K2 600 ?

Welche Batterie für GSXR K2 600 ?: Moin, ich suche für meine diesjährige Saison eine neue Batterie für meine GSXR K2 600. Habt Ihr Erfahrungen? Was sollte man preislich ausgeben, um...
  • Frage... Suzuki GSXR 600 K3 Heckumbau! ( genug Platz für die Batterie ? )

Frage... Suzuki GSXR 600 K3 Heckumbau! ( genug Platz für die Batterie ? ): Hallo Leute, möchte gerne bei meiner Suzuki GSXR 600 K3 das Heck ändern! Meine Frage: Wenn man ein Racingheck verbaut bleibt dann noch platz...
  • Gute Vlies-Batterie für 35,90 € inkl. Versand. Was stimmt hier nicht?

Gute Vlies-Batterie für 35,90 € inkl. Versand. Was stimmt hier nicht?: Hallo Leute, auf der Suche nach einer neuen, guten Batterie für meine 750 K6, bin ich zunächst mal auf diesen (bereits ein paar Jahre alten) Test...
  • Neue Batterie für GSX-R 750 Bj. 99 - Kaufempfehlung

Neue Batterie für GSX-R 750 Bj. 99 - Kaufempfehlung: Kann geschlossen / gelöscht werden...
  • Oben