Bauartbedingte Drossel in höheren Gängen? 600er K4/K5

Diskutiere Bauartbedingte Drossel in höheren Gängen? 600er K4/K5 im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo Forum, ich habe mir heute sagen lassen, dass die 600er K4 eine bauartbedingte Drossel in den höheren Gängen (3./4./...?) hat, die die Power...
buck2203

buck2203

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
600er K4
Hallo Forum,

ich habe mir heute sagen lassen, dass die 600er K4 eine bauartbedingte Drossel in den höheren Gängen (3./4./...?) hat, die die Power erst ab höheren Drehzahlen zulässt.

Könnt ihr mir das bestätigen? Ich habe leider nichts in der Suchfunktion dazu gefunden...

Die Person die mir das erzählt hat, sagte auch, dass er diese "Drossel" bei seiner 600er ausgebaut hat. So soll sie im unteren Drehzahlbereich besser ziehen...

Ich rede hierbei nicht über eine Leistungsreduzierung auf 98 PS oder 35KW durch Gaswegbegrenzer oder sonstiges dergleichen...

Gruß Buck

GSXRhüpfer

GSXRhüpfer

Großgixxer
Motorrad
GSXR 600 K4
Ich hab eher gehört das sie untern Gängen 1,2,3 wegen Geräusch kolisse für Stadt gedrosselt ist.
Hab bei meiner 600k4 g pack drinn also Drosselung raus.
Und geht minimal besser aber ein Stück lauter ist nach mein einschätzen geworden.
Und läuft sauberer keine großen Fehlzündungen mehr.

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
buck2203

buck2203

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
600er K4
G Pack, das war das Stichwort!

Darunter findet man ja so einiges im Internet mit den unterschiedlichsten Meinungen. Danke Dir.

Nakedrunner1986

Nakedrunner1986

Supergixxer
Motorrad
Gsxr 1000 K1
wenn wir gerade dabei sind wer weis details zwecks dieser drossel bei der 750er k2??

Thema:

Bauartbedingte Drossel in höheren Gängen? 600er K4/K5

Bauartbedingte Drossel in höheren Gängen? 600er K4/K5 - Ähnliche Themen

• gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter

gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter: Hallo zusammen Ich habe mir vor einem Monat eine gsxr 600 k9 gekauft. Diese ist momentan auf 25kw gedrosselt. Jetzt möchte ich gerne einen...
  • Gsxr 1100 1994 Drossel

Gsxr 1100 1994 Drossel: Moin ich hab nur einen sehr alten Beitrag zu dem Thema gefunden deswegen frage ich nochmal. Ich habe eine gsxr1100w 1994 Mit im Fahrzeugschein...
  • Drossel verbaut?

Drossel verbaut?: Moin, ich fahre eine GSX-R 600 k4 und möchte gerne wissen ob diese vom Vorbesitzer noch die Drossel verbaut hat.
  • GSX R 750 W (GR7BB) gedrosselt oder nicht?

GSX R 750 W (GR7BB) gedrosselt oder nicht?: Hallo, wahrscheinlich wurde die Frage schon öfter gestellt, aber es gibt zig verschiedene Antworten und Meinungen! Wie schaut die 72 kw...
  • Anzugsdrehmoment Ausbau Gaswegsbegrenzer Suzuki GsxR 600 K1

Anzugsdrehmoment Ausbau Gaswegsbegrenzer Suzuki GsxR 600 K1: Hallo - ich hoffe ich habe die die richtige Stelle gefunden für mein Problem. ich habe bei meiner GsxR den Gaswegsbegrenzer ausgebaut und würde...
  • Anzugsdrehmoment Ausbau Gaswegsbegrenzer Suzuki GsxR 600 K1 - Ähnliche Themen

• gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter

gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter: Hallo zusammen Ich habe mir vor einem Monat eine gsxr 600 k9 gekauft. Diese ist momentan auf 25kw gedrosselt. Jetzt möchte ich gerne einen...
  • Gsxr 1100 1994 Drossel

Gsxr 1100 1994 Drossel: Moin ich hab nur einen sehr alten Beitrag zu dem Thema gefunden deswegen frage ich nochmal. Ich habe eine gsxr1100w 1994 Mit im Fahrzeugschein...
  • Drossel verbaut?

Drossel verbaut?: Moin, ich fahre eine GSX-R 600 k4 und möchte gerne wissen ob diese vom Vorbesitzer noch die Drossel verbaut hat.
  • GSX R 750 W (GR7BB) gedrosselt oder nicht?

GSX R 750 W (GR7BB) gedrosselt oder nicht?: Hallo, wahrscheinlich wurde die Frage schon öfter gestellt, aber es gibt zig verschiedene Antworten und Meinungen! Wie schaut die 72 kw...
  • Anzugsdrehmoment Ausbau Gaswegsbegrenzer Suzuki GsxR 600 K1

Anzugsdrehmoment Ausbau Gaswegsbegrenzer Suzuki GsxR 600 K1: Hallo - ich hoffe ich habe die die richtige Stelle gefunden für mein Problem. ich habe bei meiner GsxR den Gaswegsbegrenzer ausgebaut und würde...
  • Oben