baugleiche modelle

Diskutiere baugleiche modelle im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Ich hab im FAQ mal aufgelistet (bei den Modellen, wo ich mir sicher war) welche rein optisch baugleich sind. Bitte mal drüber gucken, ob sich...
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K8
Ich hab im FAQ mal aufgelistet (bei den Modellen, wo ich mir sicher war) welche rein optisch baugleich sind.

Bitte mal drüber gucken, ob sich nicht ein Fehler eingeschlichen hat.

Wenn mir jemand sagen kann, in welchen Jahren welche Sondermodelle rauskamen Corona, 20th century, Ritzla, etc.), mit angabe des Hubraums, werde ich die Liste bearbeiten.
Und natürlich alles war vor k1 war.
hier gucken

Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K8
thx der wäre schonmal weg

Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K8
wäre immernoch toll, wenn mir einer sagen könnte von wann bis wann srad vergaser einspritzer und was davor noch so alle war ;)

Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Evtl. könnte man noch Beispielbilder einfügen?!

C

Christopher

Gast
wäre immernoch toll, wenn mir einer sagen könnte von wann bis wann srad vergaser einspritzer und was davor noch so alle war ;)
die 600´er srad hatte immer nen gaser (97-00)
bei der 750´er hatten die modelle von 96 und 97 nen gaser,die 98´er und 99´er modelle hatten ne einspritzung!mehr weiß ich auch nich:o
Und was davor war....keine ahnung

Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K8
die 600´er srad hatte immer nen gaser (97-00)
bei der 750´er hatten die modelle von 96 und 97 nen gaser,die 98´er und 99´er modelle hatten ne einspritzung!mehr weiß ich auch nich:o
Und was davor war....keine ahnung
hast du zufällig noch die typen bezeichung?

GSXR 600 Bauj. 97 - 00 Modell Srad Vergaser
GSXR 750 Bauj. 96 - 97 Modell Srad Vergaser
GSXR 750 Bauj. 98 - 99 Modell Srad Einspritzung

C

Christopher

Gast
die 600´er nennt sich: AD31
die 750´er nennt sich: GR7DB (da is egal ob gaser oder einspritzung)
hab mich da im winter mal bissl mit der geschichte der gsxr beschäftigt,glaub die seite hieß ruhrpott-gixxer, da war echt viel beschrieben

Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K8
ich habs noch ein wenig erweitert KLICK

Luigi

Luigi

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
also von der kilo k4 gabs ne "alstare edition", die die "20th anniversary limited edition" ist

von der kilo k5 gabs ne "yoshimura edition", wobeis die glaub au öfters gab...

dann gabs n max neukirchner sondermodell, limitiert auf 300 stück, hieß glaub powermax oder so und war wenn ich mich net täusch ne kilo k7

dann ne "20th anniversary edition" der 750er k5

dann ne Movistar der 600er K1, wobei des ja nur der Lack war, von der 600er K2 dann die Alstare

von der 400er gabs auch mal ne Special-Edition, aber denk die hast gar net auszählt?

ok, mehr fällt mir erstmal net ein, glaub die corona und so waren ja keine sondermodelle...

---------- Dieser Beitrag wurde um 17:58 geschrieben. Der vorherige um 17:51 ----------​

Achja:

KEINE GARANTIE:D

Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Gab auch mal ne Komplett scharze mit Goldenen Felgen und noch n paar Gold "akzenten"...aber keine ahung welche das war!

Luigi

Luigi

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Wär es möglich, zumindest bei den neueren die angebotenen Farbkombinationen zusammenzutragen?

Dann könnte man zB beim Gebrauchtkauf schaun, obs den Lack so überhaupt gab. (wär vllt gut den Basislack zu nennen, und dann die Farbkombi mit den Aufklebern)

Mit gings halt so, dass ich zB paar ganz schwarze Bikes gesehn hab, deren Lack angeblich original war. Konnte ich aber damals noch nicht überprüfen, also hab ich die Finger davon gelassen...

Anders gsehn könnte man soo viele Sachen dazuschrieben (Terchnik zB), dass mans vllt au lieber kompakt lassen sollte;)

Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Ich finds gut, möglichst viele Infos, wie Leistung usw.!
Aber ich würd es lesbarer gestalten inkl. Fotos!

Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K8
Ich finds gut, möglichst viele Infos, wie Leistung usw.!
Aber ich würd es lesbarer gestalten inkl. Fotos!
dann fang an zu suchen und schick sie mir ;) ich hab auch ab und zu was anderes zu tun als hier im forum FAQs zuerstellen. nur weil ich den ganzen tag online bin, heißt es nicht das ich auch vorm rechner sitze und surfe

---------- Dieser Beitrag wurde um 19:27 geschrieben. Der vorherige um 19:24 ----------​

btw: das mit den farben ist nicht ganz so einfach, da in den unterschiedlichen eu-ländern auch unterschiedliche farbkombis ausgeliefert wurden. also die haben vorher geguckt in welchem land wellche farbe gut geht und somit kannste auch schnell nen import haben mit ner farbe die es in deutschland niemals gab

C

Christopher

Gast
Irgendwie komm ich ins grübeln:confused:ich hab nu definitiv ne einspritzer srad (modell98 ) bei mir steht aber GR7DB und nicht GR7DA inne papiere:eek:
Ich muss dazusagen das meine ne EZ 11/97 hat!Also eines der ersten moped´s die keinen gaser hatten!Kann des daran liegen das bei mir da ein B und kein A steht??Dachte bisher das die alle GR7DB heissen,lass mich aber gern eines besseren belehren:)

Thema:

baugleiche modelle

baugleiche modelle - Ähnliche Themen

• Welche Schwinge ist Baugleich mit der einer 750,k4

Welche Schwinge ist Baugleich mit der einer 750,k4: Möchte mir Carbonschwingenschoner kaufen , doch leider finde ich nichts für eine 750, k4 , welche würden denn noch passen?Danke im voraus...
  • Gsxr 600 K5 und Gsxr 750 K5 baugleich?

Gsxr 600 K5 und Gsxr 750 K5 baugleich?: Hey zusammen, mal eine doofe Frage: Wisst ihr ob die Gsxr 600 und die 750er bis auf den Motor baugleich sind? Sprich, ist die Rahmengeometrie...
  • China Crash Pads, Erfahrungen? Baugleich K2 600er & 1000er?

China Crash Pads, Erfahrungen? Baugleich K2 600er & 1000er?: Hallo Leute, hab das mal beim Ali gefunden...
  • GSXR 1000 K3 K4 Gangsensor alle baugleich?

GSXR 1000 K3 K4 Gangsensor alle baugleich?: Moin moin, kurze Frage: sind die Gangsensoren eigentlich baugleich mit den anderen Baujahren? Finde keine mehr für die K3/K4, deswegen frage ich.
  • Welche Teile/ Modelle sind baugleich?

Welche Teile/ Modelle sind baugleich?: Servus, bin umgestiegen von Yamaha und baue gerade eine Unfallmaschine auf Suzuki Gsxr 750 K8 (Baujahr 3/2008). Nun stellt sich mir die Frage...
  • Welche Teile/ Modelle sind baugleich? - Ähnliche Themen

• Welche Schwinge ist Baugleich mit der einer 750,k4

Welche Schwinge ist Baugleich mit der einer 750,k4: Möchte mir Carbonschwingenschoner kaufen , doch leider finde ich nichts für eine 750, k4 , welche würden denn noch passen?Danke im voraus...
  • Gsxr 600 K5 und Gsxr 750 K5 baugleich?

Gsxr 600 K5 und Gsxr 750 K5 baugleich?: Hey zusammen, mal eine doofe Frage: Wisst ihr ob die Gsxr 600 und die 750er bis auf den Motor baugleich sind? Sprich, ist die Rahmengeometrie...
  • China Crash Pads, Erfahrungen? Baugleich K2 600er & 1000er?

China Crash Pads, Erfahrungen? Baugleich K2 600er & 1000er?: Hallo Leute, hab das mal beim Ali gefunden...
  • GSXR 1000 K3 K4 Gangsensor alle baugleich?

GSXR 1000 K3 K4 Gangsensor alle baugleich?: Moin moin, kurze Frage: sind die Gangsensoren eigentlich baugleich mit den anderen Baujahren? Finde keine mehr für die K3/K4, deswegen frage ich.
  • Welche Teile/ Modelle sind baugleich?

Welche Teile/ Modelle sind baugleich?: Servus, bin umgestiegen von Yamaha und baue gerade eine Unfallmaschine auf Suzuki Gsxr 750 K8 (Baujahr 3/2008). Nun stellt sich mir die Frage...
  • Oben