Baureihe 600 bzw 750 bj 97

Diskutiere Baureihe 600 bzw 750 bj 97 im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Moin, wieder ne kurze Frage. Brauche nen paar Teile für meine 600er gixxe bj97. Jetzt meine Frage: sind die Teile, bei mir Ramair links und...
x-rav83

x-rav83

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsx-r 600 L1
Moin, wieder ne kurze Frage.
Brauche nen paar Teile für meine 600er gixxe bj97.

Jetzt meine Frage: sind die Teile, bei mir Ramair links und sozius Fussraste rechts, bei den beiden baugleich? :confused:

Oder gibt es da Unterschiede? :eek:

Danke für eure Antworten!

Gruß, Marcel

C

Christopher

Gast
Die Rasten sind die gleichen.
Der Ram Air hat unterschiedl. Teilenummern,wobei ich jetzt nicht wüsste wo der Unterschied liegen soll
denn die Stutzen zur Verkleidung und zum Rahmen sind wiederum identisch.

x-rav83

x-rav83

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsx-r 600 L1
Hmm, danke.

Ich denke der ram air ist dann vielleicht anders gebogen?! Die Stutzen können ja dann trotzdem gleich sein...

Frank

Frank

Racegixxer
Motorrad
RN09
meine 750er hat ne Carbonoptik bei den Kanälen, vllt. sind deswegen vers. Teilenummern?

x-rav83

x-rav83

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsx-r 600 L1
kp!
Derjenige, der mir den vonner 750 verkaufen will, sagt die sind beide gleich? :confused:

Hab kein Bock Geld zu verschenken wenns hinterher net passt!

Vielleicht weiß jemand mehr!

Danköööö! :D

Thema:

Baureihe 600 bzw 750 bj 97

Baureihe 600 bzw 750 bj 97 - Ähnliche Themen

• Gsx-R 600-750 L1-L3 neuwertige Teile

Gsx-R 600-750 L1-L3 neuwertige Teile: Habe einige Teile wie Scheinwerfer,Rücklicht,Spiegel, Blinker und viele Verkleidungsteile von meiner 750er 2013 Viele Teile sind neuwertig...
  • Toleranzen und Änderungen innerhalb einer Baureihe Kaufentscheidend?

Toleranzen und Änderungen innerhalb einer Baureihe Kaufentscheidend?: Ich habe mal eine Technikerfahrungsfrage. Möchte eine GSX-R 600 kaufen aus der Baureihe L1-L6 also die letzte Baureihe 2011-2016. Jetzt stell ich...
  • GSX-R 750 der ersten Baureihe gesucht!

GSX-R 750 der ersten Baureihe gesucht!: Ich dachte mir, dass das vielleicht jemanden hier aus dem Forum interessieren könnte...
  • Wofür steht das K bei Baureihe K1-9

Wofür steht das K bei Baureihe K1-9: Hey Leute, aus reinem Interesse hab ich mich heute morgen gefragt wofür eigentlich das K steht. Genauso weiß ich nicht wofür z.B. das L bei den...
  • grundsätzliche Kompatibilität der verschiedenen Baureihen K8

grundsätzliche Kompatibilität der verschiedenen Baureihen K8: hallo leute, da ich mich derzeit damit beschäftige teile für mein mopped zusammen zu kriegen, habe ich gedacht, ich frage mal euch in wie fern...
  • grundsätzliche Kompatibilität der verschiedenen Baureihen K8 - Ähnliche Themen

• Gsx-R 600-750 L1-L3 neuwertige Teile

Gsx-R 600-750 L1-L3 neuwertige Teile: Habe einige Teile wie Scheinwerfer,Rücklicht,Spiegel, Blinker und viele Verkleidungsteile von meiner 750er 2013 Viele Teile sind neuwertig...
  • Toleranzen und Änderungen innerhalb einer Baureihe Kaufentscheidend?

Toleranzen und Änderungen innerhalb einer Baureihe Kaufentscheidend?: Ich habe mal eine Technikerfahrungsfrage. Möchte eine GSX-R 600 kaufen aus der Baureihe L1-L6 also die letzte Baureihe 2011-2016. Jetzt stell ich...
  • GSX-R 750 der ersten Baureihe gesucht!

GSX-R 750 der ersten Baureihe gesucht!: Ich dachte mir, dass das vielleicht jemanden hier aus dem Forum interessieren könnte...
  • Wofür steht das K bei Baureihe K1-9

Wofür steht das K bei Baureihe K1-9: Hey Leute, aus reinem Interesse hab ich mich heute morgen gefragt wofür eigentlich das K steht. Genauso weiß ich nicht wofür z.B. das L bei den...
  • grundsätzliche Kompatibilität der verschiedenen Baureihen K8

grundsätzliche Kompatibilität der verschiedenen Baureihen K8: hallo leute, da ich mich derzeit damit beschäftige teile für mein mopped zusammen zu kriegen, habe ich gedacht, ich frage mal euch in wie fern...
  • Oben