Bayern oder Dortmund?

Diskutiere Bayern oder Dortmund? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Aus gegebenem Anlass: Wer gewinnt heute die Champions League? :) Auch wenn das Thema nichts mit unserem Hobby zu tun hat, denke ich mal kann man...

Wer gewinnt heute die Champions League?

• Bayern

Stimmen: 13 36,1%
  • Dortmund

Stimmen: 13 36,1%
  • Bayer gewinnt. Ich bin aber für Dortmund.

Stimmen: 10 27,8%
  • Dortmund gewinnt. Ich bin aber für Bayern.

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage geschlossen .
AndreBLN

AndreBLN

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K5
Aus gegebenem Anlass:

Wer gewinnt heute die Champions League? :)

Auch wenn das Thema nichts mit unserem Hobby zu tun hat, denke ich mal kann man die Umfrage bis morgen stehen lassen :confused:

Krusty82

Krusty82

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Ich denke zwar dass Bayern gewinnt, bin aber natürlich für Dortmund und habe auch für Dortmund abgestimmt.

F4ME

F4ME

Großgixxer
Motorrad
Z1000SX
Ich bin klar fuer Bayern, aber nur wegen der finanziellen Geschichte das meine Liebe dafuer Geld bekommt. Schalke 04
Wuerde es aber trotzdem den Dortmundern wuenschen!

Aber wieso spielt den Leverkusen mit?? :D:D:D:D:
Bayer gewinnt. Ich bin aber für Dortmund.

maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Motorrad
750 K7
Na vor allem dieser "22 Idioten mit nem Ball" - Spruch musste natürlich kommen.

Ich freu mich extrem auf das Spiel, bin zwar im Verlauf der CL-Saison schon mehrere Tode gestorben und habe viele graue Haare bekommen, das Spiel heute steh ich aber auch noch durch. Und lieber gewinnen die Bayern, als irgendein Spanier, Italiener oder Engländer.

Das wird heute absolut sensationell und einmalig, alleine dass ein deutsches Team im Wembley Stadion CL Sieger wird.... FETT!!

Ich bin schon total wuschig :D

Mein Wunschsieger wäre eindeutig der BVB, ich bin da auch recht guter Dinge ;)

Viel Spaß allen, die bei diesem tollen Sport auch so mitfiebern. Heute ist ein großer Abend für uns :D

AndreBLN

AndreBLN

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K5
Viel Spaß allen, die bei diesem tollen Sport auch so mitfiebern. Heute ist ein großer Abend für uns :D
Danke! Sehe das auch so ähnlich. Freue mich schon seit Tagen riesig auf das Spiel, besonders weil es sich in den letzten Wochen immer mehr zugespitzt hat zwischen dem FCB und BVB. Die Stimmung ist einfach so extrem aufgeheizt, dass es nur ein geiles Spektakel werden kann. Ich hoffe ja auch das der BVB gewinnt, ich denke aber es wird sehr sehr schwer und Favourit ist eindeutig FCB. ABER: Sollte es lange 0:0 stehen, denke ich hat der BVB ne große Chance.

Heja BVB!

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Hocke auf Nachtschicht :(
Oh Gott, wie bitter ist das denn bitte :D

F4ME

F4ME

Großgixxer
Motorrad
Z1000SX
Nun weiss ich auch wieso keiner die Schicht uebernehmen wollte. Das gute ist aber, das ich hier
a) einen riesen Fernseher habe
b) keine nervigen Leute
c) keine Freundin die was anderes schauen will
d) das ich fuers schauen bezahlt werde :D

Krusty82

Krusty82

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Schwer zu sagen wer es macht. Beide Mannschaften können ruck zuck sehr gefährlich werden. Ich drück als Stuttgarter natürlich dem BVB die Daumen!!

Kurvenlümmel

Kurvenlümmel

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 LO
So lang Neuer allein gegen den BVB spielt, wird's schwer für die Bayern.

AndreBLN

AndreBLN

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K5
Bitter, einfach nur bitter für Dortmund. Wenn ich nur daran denke wie das Spiel hätte verlaufen können wenn der Schiedsrichter sich getraut hätte die berechtigte Rote Karte für Ribery zu geben.
Bleibt mir nur übrig zu sagen, dass heute der glücklichere gewonnen hat. Gönne es dem FCB nur, weil sie letztes Jahr so bitter verloren haben. Wenn es einen Fußballgott gibt, dann würde er nächstes Jahr Dortmund den Titel schenken, da sie dieses Jahr so bitter verloren haben. Trotzdem Hut ab vor der Leistung von Dortmund, die wirklich als einzigste Mannschaft in Europa Bayern die Stirn bieten kann mit einem halb so wertvollen Kader!

Prinz Peng

Prinz Peng

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K8
"Wenn ich nur daran denke wie das Spiel hätte verlaufen können wenn der Schiedsrichter sich getraut hätte die berechtigte Rote Karte für Ribery zu geben."

Lewandowski und Dante hätten dann aber auch Rot kriegen müssen! Bayern hat verdient gewonnen, weil sie einfach den größeren Willen hatten. Für Don Jupp freut es mich besonders!

maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Motorrad
750 K7
Dass Dante bei Bayern spielt hast du aber nicht vergessen? Die Rote für Ribéry wäre halt in der Mitte der ersten Halbzeit gewesen, die für Lewandowski Ende der zweiten. Ist schon ein gewaltiger Unterschied und ich behaupte daher ebenfalls, dass Bayern heute ganz schön glücklich gewonnen hat. Aber so ist eben der Fußball, Dortmund hatte da in vergangenen spielen auch schon ganz schönen Dusel.
Im Endeffekt bin ich stolz auf unsere Bundesliga und freue mich sehr, dass wir international so ein tolles Bild abgegeben haben und endlich mal wieder ein deutsches Team die CL geholt hat.

Gute Nacht!

Thema:

Bayern oder Dortmund?

Bayern oder Dortmund? - Ähnliche Themen

• Grüße aus Bayern

Grüße aus Bayern: Hallo zusammen, Ich hriße Fabio und besitze mitlerweile meine 3te GSX-R 750 k7. Ich bin ychon lange passives Mitglied hier km Forum. Da ich...
  • Schon wieder einer aus Bayern

Schon wieder einer aus Bayern: Servus miteinander Stell mich mal kurz vor bin der Joe aus Augsburg fahr jetzt dann sobald es wieder losgeht meine dritte Saison mit meiner 600...
  • Servus aus Bayern

Servus aus Bayern: Servus, ich komme aus Niederbayern und will mich kurz vorstellen. seit 7 jahren habe ich den Motorradführerschein und dieses Jahr habe ich mir...
  • Servus aus Parsberg

Servus aus Parsberg: Servus . Ich bin Torsten , 34 Jahre alt und komme aus Parsberg, Bayern. Fahre seit 7 Jahren eine Honda pc34 und habe mir diesen Winter zusätzlich...
  • Beste Grüße aus Bayern

Beste Grüße aus Bayern: Ein Hallo an alle, Ich fahr seit ungefähr 10 Jahren Motorrad-immernoch meine geliebte GSXR 600 K6. Leider in den letzten Jahren weniger, wegen...
  • Beste Grüße aus Bayern - Ähnliche Themen

• Grüße aus Bayern

Grüße aus Bayern: Hallo zusammen, Ich hriße Fabio und besitze mitlerweile meine 3te GSX-R 750 k7. Ich bin ychon lange passives Mitglied hier km Forum. Da ich...
  • Schon wieder einer aus Bayern

Schon wieder einer aus Bayern: Servus miteinander Stell mich mal kurz vor bin der Joe aus Augsburg fahr jetzt dann sobald es wieder losgeht meine dritte Saison mit meiner 600...
  • Servus aus Bayern

Servus aus Bayern: Servus, ich komme aus Niederbayern und will mich kurz vorstellen. seit 7 jahren habe ich den Motorradführerschein und dieses Jahr habe ich mir...
  • Servus aus Parsberg

Servus aus Parsberg: Servus . Ich bin Torsten , 34 Jahre alt und komme aus Parsberg, Bayern. Fahre seit 7 Jahren eine Honda pc34 und habe mir diesen Winter zusätzlich...
  • Beste Grüße aus Bayern

Beste Grüße aus Bayern: Ein Hallo an alle, Ich fahr seit ungefähr 10 Jahren Motorrad-immernoch meine geliebte GSXR 600 K6. Leider in den letzten Jahren weniger, wegen...
  • Oben