Befestigungschrauben am Tank K4 K5

Diskutiere Befestigungschrauben am Tank K4 K5 im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Moin Moin Leute, ist fast ne Verschwendung dafür extra ein Thema zu erstellen, aber ich wüsste nicht wo ich sonst noch nachgucken sollte. Und...
Don Colorado

Don Colorado

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Moin Moin Leute,

ist fast ne Verschwendung dafür extra ein Thema zu erstellen, aber ich wüsste nicht wo ich sonst noch nachgucken sollte.

Und zwar wüsste ich gerne ob die beiden Befestigungsschrauben am Tank vorne (bei einer GSX-R 600 K5) M8 Schrauben sind. Ich hab zur Zeit keine Möglichkeit das nachzumessen und bräuchte auf die schnelle mal eien Antwort!

Es geht mir darum, dass ich mir nen Navi Halter holen möchte, und dieser wird vorne am Tank angebracht mit einer dazugelieferten M8 Schraube. Ich frage mich halt nur passt das jetzt?

Vielen Dank im Voraus!

MfG Don Colorado

Don Colorado

Don Colorado

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Was auch immer "etk" bedeutet :D

Das ja reicht mir als Antwort!

Danke!

MfG Don Colorado

Don Colorado

Don Colorado

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Ich dank dir!

Wusste ich doch, dass man sich auf dieses Forum verlassen kann! :)

MfG Don Colorado

F

flo1511

Gixxer
Motorrad
Gsx-r 600 K4
aber dran denken , die schraben nicht "zuknallen" sonst vibriert das gute stück ;)

S

Spatz

Gast
die beiden kleinen Schrauben zum Befestigen des Tankes, ganz in der Nähe der Gabelbrücke, sind M6er Schrauben!

Don Colorado

Don Colorado

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Jaa... okee, also ich habe jetzt schon die Halter Version für M8 gekauft.... da bin ich jetzt mal gespannt, wer Recht hatte.

Gibt es da vielleicht Unterscheide von 600 zu 750 und von K4 zu K5 ? Ist eher unwahrscheinlich oder?

MfG Don Colorado

S

Spatz

Gast
nein, 600er/750er K4/K5 ist in dem Bereich absolut baugleich.
Ersatzteilnummer: 09139-06029

Zuletzt bearbeitet:
F

flo1511

Gixxer
Motorrad
Gsx-r 600 K4
ich hab jetzt selbst bei meiner geschaut ....spatz hat recht sind m6 !!!! aber im etk steht m8 !

sorry !

F

flo1511

Gixxer
Motorrad
Gsx-r 600 K4
na da sind doch gummitüllen dazwichen , wenn man die zu fest knallt , ist zu viel spannung drauf und fängt an zu vibrieren im tank .(war bei mir so )

F

flo1511

Gixxer
Motorrad
Gsx-r 600 K4
nee ;) die hinteren 4 schrauben übrigens dito , lieber bisle zu locker , als zu fest !

F

flo1511

Gixxer
Motorrad
Gsx-r 600 K4
na klar , meine kristallkugel lügt nicht :D

Thema:

Befestigungschrauben am Tank K4 K5

Befestigungschrauben am Tank K4 K5 - Ähnliche Themen

• Bald auch in Deutschland kein E5 Sprit mehr an der Tanke

Bald auch in Deutschland kein E5 Sprit mehr an der Tanke: So wie es aussieht wird nun auch in Deutschland der E5 Sprit an den Tanken verschwinden. In Österreich, Polen oder Tschechien ist es anscheinend...
  • GSX-R600 vollen Tank ausbauen

GSX-R600 vollen Tank ausbauen: Hallo, ich wollte bei meiner 2001er GSX-R600 jetzt den 24000er Service machen und dazu gehört auch das Ventilspiel. Im Haynes Servicebuch liest es...
  • 96er GSRXR Tank verrostet

96er GSRXR Tank verrostet: Moin, Es geht um eine, denke ich mal 96er bis 98er GSRX 750. Papiere hab ich leider noch nicht bekommen, da Vorbesitzer leider verstorben. Die...
  • Suche Blauen Tank für K4

Suche Blauen Tank für K4: Hallo liebe Leute, ich bin auf der Suche nach einem Tank für eine 600er K4. Ich benötige den blauen Tank da ich die blau-weiße habe. Falls...
  • Gsxr startet schlecht, wenn Reserveleute anfängt zu leuchten

Gsxr startet schlecht, wenn Reserveleute anfängt zu leuchten: Hey, mir ist nach einiger Zeit aufgefallen das meine GSXR 600 k6 Mega schlecht am laufen ist( geht auch aus wenn ich nicht mit dem gasgriff...
  • Gsxr startet schlecht, wenn Reserveleute anfängt zu leuchten - Ähnliche Themen

• Bald auch in Deutschland kein E5 Sprit mehr an der Tanke

Bald auch in Deutschland kein E5 Sprit mehr an der Tanke: So wie es aussieht wird nun auch in Deutschland der E5 Sprit an den Tanken verschwinden. In Österreich, Polen oder Tschechien ist es anscheinend...
  • GSX-R600 vollen Tank ausbauen

GSX-R600 vollen Tank ausbauen: Hallo, ich wollte bei meiner 2001er GSX-R600 jetzt den 24000er Service machen und dazu gehört auch das Ventilspiel. Im Haynes Servicebuch liest es...
  • 96er GSRXR Tank verrostet

96er GSRXR Tank verrostet: Moin, Es geht um eine, denke ich mal 96er bis 98er GSRX 750. Papiere hab ich leider noch nicht bekommen, da Vorbesitzer leider verstorben. Die...
  • Suche Blauen Tank für K4

Suche Blauen Tank für K4: Hallo liebe Leute, ich bin auf der Suche nach einem Tank für eine 600er K4. Ich benötige den blauen Tank da ich die blau-weiße habe. Falls...
  • Gsxr startet schlecht, wenn Reserveleute anfängt zu leuchten

Gsxr startet schlecht, wenn Reserveleute anfängt zu leuchten: Hey, mir ist nach einiger Zeit aufgefallen das meine GSXR 600 k6 Mega schlecht am laufen ist( geht auch aus wenn ich nicht mit dem gasgriff...
  • Oben