begehrter Leo Vince zu haben....

Diskutiere begehrter Leo Vince zu haben.... im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hi! da ich mitbekomme, dass den viele haben wollen, aber man ihn nicht mehr bekommt weil er nicht mehr gebaut wird, hab ich hier was gefunden...
G

grifo

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
xxx
Hi!
da ich mitbekomme, dass den viele haben wollen, aber man ihn nicht mehr bekommt weil er nicht mehr gebaut wird, hab ich hier was gefunden, vllt sind ja einige dran interessiert.... hätte ich keinen, dann würde ich ihn kaufen! :D nur halt blöd, weils über die USA geht! :) aber vllt will ihn ja doch wer und dann gibt er auch mehr aus! :)

2006 Suzuki GSXR 600/750 Leo Vince Carbon Exhaust A+ | eBay

UpRockA

UpRockA

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Ist das der selbe den ich auch habe?
Warum ist er denn so begehrt, bei Ebäih kann man den doch noch kaufen.

Anhänge

G

grifo

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
xxx
na, er ist zwar in einigen Auktionen, aber anscheinend gibts den nicht mehr!! obwohl das Bild drin ist, aber dann bekommst ne Mail! hab ich zumindest hier oft gehört und ich finde ihn auch gar nirgends! :)

und ja es ist der da, was du hast! jetz sag nicht, du hast den grad wann gekauft! :D

UpRockA

UpRockA

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Nein Nein:) der ist noch dran, habe sie schon mit dem Leo gekauft, gefällt mir meine Meinung nach auch am besten.
Der bleibt solange dran bis ich mich langlege oder er geklaut wird:D

j_k1987

j_k1987

Supergixxer
Motorrad
Gsx-r 750 K7
Haben den auch an meiner K7 dran und den kann man noch im Handel kaufen.
Wenn du Interesse an einem hast, frag doch mal bei den Forums-Händlern nach, habe meinen auch von Atemo ;)

Gruß

G

grifo

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
xxx
ahhhhhhh ok, na ich nicht aber ich denke einige andere! :D deswegen machte ich den link rein! :)

maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Motorrad
750 K7
Ein geiler Endtopf ist das!

Thema:

begehrter Leo Vince zu haben....

begehrter Leo Vince zu haben.... - Ähnliche Themen

• Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe

Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe: Ja, mein alter Titan Leo ist schon ein nettes Teil. Leider war er viel zu laut. Hört sich ja nett an, aber wenn man die Poser Szene vor der Nase...
  • Suche Suche GSX-R 750 K6-7 Leo Vince o. Fresco

Suche Suche GSX-R 750 K6-7 Leo Vince o. Fresco: Hi Leute, suche für meine 3/4 K6 einen Fresco Oval Carbon (Tiefergelegt) Lg
  • Suche Leo Vince Gp Aupuff oder Komplett-anlage L1

Suche Leo Vince Gp Aupuff oder Komplett-anlage L1: Hallo Gixxer Freunde, nachdem ich mich für den Leovince Gp entschieden hab, hab ich gehört das die Firma zu gemacht hat ist das richtig? Ich...
  • Leo Vince Gp Aupuff oder Komplett-anlage L1

Leo Vince Gp Aupuff oder Komplett-anlage L1: Hallo Gixxer Freunde:cool::D, nachdem ich mich für den Leovince Gp entschieden hab, hab ich gehört das die Firma zu gemacht hat ist das richtig...
  • Original Auspuff K6 K7 gegen Akra, Leo, Hurric, Termi usw..

Original Auspuff K6 K7 gegen Akra, Leo, Hurric, Termi usw..: Hallo Community, wie steht Ihr zu diesem Thema. Was würdet Ihr euch für einen Auspuff kaufen und warum? Oder fährt Ihr doch lieber mit dem...
  • Original Auspuff K6 K7 gegen Akra, Leo, Hurric, Termi usw.. - Ähnliche Themen

• Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe

Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe: Ja, mein alter Titan Leo ist schon ein nettes Teil. Leider war er viel zu laut. Hört sich ja nett an, aber wenn man die Poser Szene vor der Nase...
  • Suche Suche GSX-R 750 K6-7 Leo Vince o. Fresco

Suche Suche GSX-R 750 K6-7 Leo Vince o. Fresco: Hi Leute, suche für meine 3/4 K6 einen Fresco Oval Carbon (Tiefergelegt) Lg
  • Suche Leo Vince Gp Aupuff oder Komplett-anlage L1

Suche Leo Vince Gp Aupuff oder Komplett-anlage L1: Hallo Gixxer Freunde, nachdem ich mich für den Leovince Gp entschieden hab, hab ich gehört das die Firma zu gemacht hat ist das richtig? Ich...
  • Leo Vince Gp Aupuff oder Komplett-anlage L1

Leo Vince Gp Aupuff oder Komplett-anlage L1: Hallo Gixxer Freunde:cool::D, nachdem ich mich für den Leovince Gp entschieden hab, hab ich gehört das die Firma zu gemacht hat ist das richtig...
  • Original Auspuff K6 K7 gegen Akra, Leo, Hurric, Termi usw..

Original Auspuff K6 K7 gegen Akra, Leo, Hurric, Termi usw..: Hallo Community, wie steht Ihr zu diesem Thema. Was würdet Ihr euch für einen Auspuff kaufen und warum? Oder fährt Ihr doch lieber mit dem...
  • Oben