Bei konstanter Geschwindigkeit verringert sich Drehzahl

Diskutiere Bei konstanter Geschwindigkeit verringert sich Drehzahl im Probleme Forum im Bereich Technik; Morgen Leute, mir ist da was bei den letzten Ausfahrten an meiner 750er K9 aufgefallen. Wenn ich mit betriebswarmen Motor längere Zeit im...
steverino

steverino

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K9
Morgen Leute,

mir ist da was bei den letzten Ausfahrten an meiner 750er K9 aufgefallen.

Wenn ich mit betriebswarmen Motor längere Zeit im gleichen Gang die gleiche Geschwindigkeit fahre(auf einer Autobahn z.B.) verringert sich die Drehzahl und somit auch die Geschwindigkeit als ob ich den Gashahn langsam schliessen würde. Der Gashahn an sich bleibt aber mit der gleichen Stellung geöffnet. --> "Als würd die Maschine einfach vergessen dass der Gashahn noch geöffnet ist" ^^

Wenn ich dann an der Gashahnstellung etwas verändere, etwas mehr oder weniger Gas geben, beschleunigt die Maschine sofort wieder so wie es die Gashahnstellung vor gibt. --> "Als ob der Maschine dann wieder einfällt ach ja da war ja was".....

Werde die Maschine sowieso nochmals in die Werkstatt stellen wegen einer anderen Garantiesache, aber vl kennt ihr das Problem oder habt gute Hinweise?! Wäre ich dankbar für

mfg+danke
stephan

Thema:

Bei konstanter Geschwindigkeit verringert sich Drehzahl

Bei konstanter Geschwindigkeit verringert sich Drehzahl - Ähnliche Themen

• Zeitweise keine Gasannahme bei konstanter Fahrt

Zeitweise keine Gasannahme bei konstanter Fahrt: Moin Leute, es geht um meine GSXR 600 L1, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Wenn ich mit einer konstanten Geschwindigkeit fahre und den...
  • GSXR 600 nimmt Gas weg beim konstant fahren?!

GSXR 600 nimmt Gas weg beim konstant fahren?!: Hallo, meine Gixxer nimmt manchmal einfach das Gas weg bei zb. 30 km/h, wenn ich im 2ten Gang in der Stadt fahre. Sie nimmt dann das Gas weg und...
  • Nach UM-Faller Km/ h anzeige konstant bei 0

Nach UM-Faller Km/ h anzeige konstant bei 0: Hi, es begann alles damit dass ich esel meine maschine nicht richtig abgestellt habe, und diese auf die seite gedonnert ist. ich habe die...
  • K8 1000 rizla Läuft bei konstanten fahren unruhig??

K8 1000 rizla Läuft bei konstanten fahren unruhig??: Moin Moin. Hab seit kurzem meinen Kat entfernt und seitdem läuft sie beim fahren wenn ich das Gaß halte unruhig!?? Ruckelt immer so leicht als...
  • Konstant näherte sich der Boden...

Konstant näherte sich der Boden...: Heute meine Kleine für die letzte Runde vor meiner Zahnop morgen fertig gemacht und noch gefreut das so schönes Wetter ist. Auf dem Heiweg dann...
  • Konstant näherte sich der Boden... - Ähnliche Themen

• Zeitweise keine Gasannahme bei konstanter Fahrt

Zeitweise keine Gasannahme bei konstanter Fahrt: Moin Leute, es geht um meine GSXR 600 L1, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Wenn ich mit einer konstanten Geschwindigkeit fahre und den...
  • GSXR 600 nimmt Gas weg beim konstant fahren?!

GSXR 600 nimmt Gas weg beim konstant fahren?!: Hallo, meine Gixxer nimmt manchmal einfach das Gas weg bei zb. 30 km/h, wenn ich im 2ten Gang in der Stadt fahre. Sie nimmt dann das Gas weg und...
  • Nach UM-Faller Km/ h anzeige konstant bei 0

Nach UM-Faller Km/ h anzeige konstant bei 0: Hi, es begann alles damit dass ich esel meine maschine nicht richtig abgestellt habe, und diese auf die seite gedonnert ist. ich habe die...
  • K8 1000 rizla Läuft bei konstanten fahren unruhig??

K8 1000 rizla Läuft bei konstanten fahren unruhig??: Moin Moin. Hab seit kurzem meinen Kat entfernt und seitdem läuft sie beim fahren wenn ich das Gaß halte unruhig!?? Ruckelt immer so leicht als...
  • Konstant näherte sich der Boden...

Konstant näherte sich der Boden...: Heute meine Kleine für die letzte Runde vor meiner Zahnop morgen fertig gemacht und noch gefreut das so schönes Wetter ist. Auf dem Heiweg dann...
  • Oben