Bei volllast aussetzer....

Diskutiere Bei volllast aussetzer.... im Probleme Forum im Bereich Technik; Hi, ich hätte ein problem mit meiner 750er K1 wenn ich beschleunige also Vollgas 1 gang alles perfekt 2 gang zieht gut raus und dann bei ca...
3

318magnum

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
GSX-R
Hi,

ich hätte ein problem mit meiner 750er K1

wenn ich beschleunige also Vollgas 1 gang alles perfekt 2 gang zieht gut raus und dann bei ca. 11.000 1/min
hat sie ein aussetzer es fühlt sich an als würde was durchrutschen was ich mir aber nicht vorstellen kann

alle anderen gänge funktionieren einwandfrei das problem taucht sporatisch auf...

hab mir schon überlegt ob im getriebe ein lagerring geplatzt ist und das es dann kurzzeitig die welle verschiebt...

vil könnte einer mir ein tip geben was es sein könnte oder hat vermutungen?

Batterie ist es nicht...

danke im vorraus mfg Chris

Thema:

Bei volllast aussetzer....

Bei volllast aussetzer.... - Ähnliche Themen

• Völlig sprodische Zündaussetzer - ich weiß nicht mehr weiter..

Völlig sprodische Zündaussetzer - ich weiß nicht mehr weiter..: Hallo zusammen, ich bin verzweifelt und hoffe, dass das Kollektiv zu Rätsels Lösung führt :help2: Also ich fahre seit 8 Jahren meine 1000er K7...
  • GSX-R 600 K3 Aussetzer im LL und Ruckeln unter 2500 U/min

GSX-R 600 K3 Aussetzer im LL und Ruckeln unter 2500 U/min: Hallo Gixxer Community, bin neu hier im Forum und hoffe auf Eure Hilfe bzw. Meinung. Zu meiner Sachlage: Es geht um meine GSX-R 600 K3 mit akt...
  • Beschleunigung - Fehler GSXR1000K3 - Ruckler - Aussetzer

Beschleunigung - Fehler GSXR1000K3 - Ruckler - Aussetzer: Hallo Zusammen, vielleicht hat jmd von euch noch eine Idee bevor ich den Motor öffnen muss und es im worst-case das Getriebe ist. So will/kann ich...
  • Kupplung rutscht bei Volllast

Kupplung rutscht bei Volllast: Hallo Ich hatte gestern eine Ausfahrt von ca. 150km gehabt. Nach ca. der Hälfte der Strecke fing die Kupplung irgendwie an nicht mehr zu greifen...
  • GSX-R 600 K1 kurzes Aussetzen unter Volllast ----> *MIT VIDEO*

GSX-R 600 K1 kurzes Aussetzen unter Volllast ----> *MIT VIDEO*: Hallo, das ist heute mein erster beitrag ins forum mal guckn ob ihr mir helfen könnt ;-) ich fahr seit 1 jahr das besagte motorrad und hatte bis...
  • GSX-R 600 K1 kurzes Aussetzen unter Volllast ----> *MIT VIDEO* - Ähnliche Themen

• Völlig sprodische Zündaussetzer - ich weiß nicht mehr weiter..

Völlig sprodische Zündaussetzer - ich weiß nicht mehr weiter..: Hallo zusammen, ich bin verzweifelt und hoffe, dass das Kollektiv zu Rätsels Lösung führt :help2: Also ich fahre seit 8 Jahren meine 1000er K7...
  • GSX-R 600 K3 Aussetzer im LL und Ruckeln unter 2500 U/min

GSX-R 600 K3 Aussetzer im LL und Ruckeln unter 2500 U/min: Hallo Gixxer Community, bin neu hier im Forum und hoffe auf Eure Hilfe bzw. Meinung. Zu meiner Sachlage: Es geht um meine GSX-R 600 K3 mit akt...
  • Beschleunigung - Fehler GSXR1000K3 - Ruckler - Aussetzer

Beschleunigung - Fehler GSXR1000K3 - Ruckler - Aussetzer: Hallo Zusammen, vielleicht hat jmd von euch noch eine Idee bevor ich den Motor öffnen muss und es im worst-case das Getriebe ist. So will/kann ich...
  • Kupplung rutscht bei Volllast

Kupplung rutscht bei Volllast: Hallo Ich hatte gestern eine Ausfahrt von ca. 150km gehabt. Nach ca. der Hälfte der Strecke fing die Kupplung irgendwie an nicht mehr zu greifen...
  • GSX-R 600 K1 kurzes Aussetzen unter Volllast ----> *MIT VIDEO*

GSX-R 600 K1 kurzes Aussetzen unter Volllast ----> *MIT VIDEO*: Hallo, das ist heute mein erster beitrag ins forum mal guckn ob ihr mir helfen könnt ;-) ich fahr seit 1 jahr das besagte motorrad und hatte bis...
  • Oben