Bekomme die Verkleidung nicht mehr hin

Diskutiere Bekomme die Verkleidung nicht mehr hin im Probleme Forum im Bereich Technik; Guten Abend Freaks ;) Ich hab heute bei meiner 600er K6 die rechte Seitenverkleidung abmontiert. Allerdings passt sie jetzt unten am Bug nicht...
D

DerNeue

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Guten Abend Freaks ;)

Ich hab heute bei meiner 600er K6 die rechte Seitenverkleidung abmontiert. Allerdings passt sie jetzt unten am Bug nicht mehr zusammen.
Könnt ihr mir sagen was ich falsch mache oder habt ihr Tipps wie es klappen könnte? Ich bin mittlerweile am Verzweifeln:(
Hoffe ihr könnt mir helfen;)

photo.jpg

Robson89

Robson89

Kleingixxer
Motorrad
Gixxer 750 (L0)
schau mal unten den kompletten stoß entlang ob da eventuell irgendeine überlappende verbindung wie vorn ist und die vllt aneinander stößt. hast schon mal wieder komplett abdebaut und geschaut ob irgendwo was anstößt? sollte eigentlich ohne groß spannung gehen...was ist das graue da drin?hast da was geflickt?

D

DerNeue

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Abgebaut hab ich sie schon nochmal komplett aber da ist mir nichts besonderes aufgefallen. Der Rest passt einwandfrei nur unten am Bug gehts nicht zusammen. Eingeklemmt ist auch nichts. Das Graue ist nur eine Schachtel und gehört nicht zur Verkleidung ;)

Robson89

Robson89

Kleingixxer
Motorrad
Gixxer 750 (L0)
hast du mal n bissel druck drauf gegeben?nur nich zuviel, bei meiner sind da noch so haken dran die wieder einrasten müssen.

D

DerNeue

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Habs schon auch mit Druck versucht. Aber da geht auch nichts. Mit Gewalt kann ich die Spreitznieten schon reindrücken, aber da bleibt trotzdem immer noch ein ca. 0,5 cm großer Spalt.

Gixxer.Stevo

Gixxer.Stevo

Großgixxer
Motorrad
750 K6 / 1000 K4
Also ein kleiner spalt ist bei meiner auch da würde ich mir kein kopf drum machen :spiny:

D

DerNeue

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Davor war kein spalt da. Also passt iwas nicht ;)

rszwo

rszwo

Gixxer
Motorrad
Z1000
Kenn ich von meiner, nimm mal den Blechhalter raus, der ist L+R mit den kleinen Nieten und in der Mitte mit nem großem befestigt. Setz die Verkleidung zusammen und fixier sie dann in der Mitte mit dem großen Niet. Wenn alles passt die seitlichen Nieten montieren so sollte es am Besten gehen weil du dann siehst welche Lasche an der Verkleidung nach oben und welche nach unten kommt.

[MG]

[MG]

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600 K7
Wo ist der Blechhalter (die Brücke)? Der muss wenn ich es richtig in Erinnerung habe ganz oben drauf und dann unter diese kleinen Kunststoffecken geschoben werden. Wenn die Brücke richtig sitzt ist im Prinzip alles schon fest. Nieten reindrücken, fertig.
Wenn du nicht weiter kommst kann ich dir mal ein Bild im fertigen Zustand machen, dann wirds vielleicht klar. Ich muss auch jedes mal überlegen wie es jetzt gehört, weil es schon ein bisschen tricky ist, wenn man es nicht ständig macht.

Thema:

Bekomme die Verkleidung nicht mehr hin

Bekomme die Verkleidung nicht mehr hin - Ähnliche Themen

• Wie bekomme ich den Sozius ab?

Wie bekomme ich den Sozius ab?: Hallo, ich bin neuer Besitzer einer gsxr 600 , wie kann ich den sozius Sitz abnehmen? Habe mich noch nicht mit beschäftigt. Ich freue mich über...
  • Tüv ohne EXCV bekommen

Tüv ohne EXCV bekommen: Guten Tag zusammen. Bei meiner neu gekauften gsgr k1 ist seit Jahren ein Barracuda endtopf mit Zwischenrohr montiert. Die Klappe ist also nicht...
  • unsere K7 hat ei neues Kleidchen bekommen

unsere K7 hat ei neues Kleidchen bekommen: und jetzt stellt sich die Frage: wie kann ich das "Alte" hier im Forum anbieten ?????? hab leider nichts gefunden...
  • Wo bekomme ich das Servicehandbuch?

Wo bekomme ich das Servicehandbuch?: Hi zusammen, irgendwie bin ich zu blöde :confused: auf der Suzuki Seite das Servicehandbuch für meine 600er K6 downzuloaden...
  • Brauche Hilfe wo bekomm ich den Höcker her

Brauche Hilfe wo bekomm ich den Höcker her: Hallo, Mir schwebt schon seit langem im Kopf rum meinen Höcker zu ändern. Aber ich finde ihn nicht weiß kennt jemand was? Gesendet von iPhone...
  • Brauche Hilfe wo bekomm ich den Höcker her - Ähnliche Themen

• Wie bekomme ich den Sozius ab?

Wie bekomme ich den Sozius ab?: Hallo, ich bin neuer Besitzer einer gsxr 600 , wie kann ich den sozius Sitz abnehmen? Habe mich noch nicht mit beschäftigt. Ich freue mich über...
  • Tüv ohne EXCV bekommen

Tüv ohne EXCV bekommen: Guten Tag zusammen. Bei meiner neu gekauften gsgr k1 ist seit Jahren ein Barracuda endtopf mit Zwischenrohr montiert. Die Klappe ist also nicht...
  • unsere K7 hat ei neues Kleidchen bekommen

unsere K7 hat ei neues Kleidchen bekommen: und jetzt stellt sich die Frage: wie kann ich das "Alte" hier im Forum anbieten ?????? hab leider nichts gefunden...
  • Wo bekomme ich das Servicehandbuch?

Wo bekomme ich das Servicehandbuch?: Hi zusammen, irgendwie bin ich zu blöde :confused: auf der Suzuki Seite das Servicehandbuch für meine 600er K6 downzuloaden...
  • Brauche Hilfe wo bekomm ich den Höcker her

Brauche Hilfe wo bekomm ich den Höcker her: Hallo, Mir schwebt schon seit langem im Kopf rum meinen Höcker zu ändern. Aber ich finde ihn nicht weiß kennt jemand was? Gesendet von iPhone...
  • Oben