Beleuchtung / Blinker

Diskutiere Beleuchtung / Blinker im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Moin zusammen. Ich habe nun in 5 Wochen 4x die Blinkerbirne (immer nur vorne rechts) und 1x das Abblendlich wechseln müssen.. immer Birne durch...
BP Basti

BP Basti

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSXR 600 K8
Moin zusammen. Ich habe nun in 5 Wochen 4x die Blinkerbirne (immer nur vorne rechts) und 1x das Abblendlich wechseln müssen.. immer Birne durch.

Ich selbst habe von der Elektrik keinen blassen Schimmer, allerdings wird mir das auf Dauerr echt zu teuer. Kann mir jemand sagen, wie ich die Fehlerquelle finde bzw. behebe? Muss ja irgendwo zuviel Strom fließen oder?

Schönen Dank für die Hilfe und Grüße

Basti

V

v4L1uM

Minigixxer
Motorrad
SUZUKI GSX-R750 SRAD
Hört sich für mich so an, als wäre der Laderegler(=Gleichrichter) defekt.
Also der Laderegler sitzt unter der Sitzbank und wird durch den Defekt nicht richtig regeln. Eventuell ist er ja auch durchgebrannt.

BP Basti

BP Basti

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSXR 600 K8
ah ok, danke. dann schau ich mir das später direkt mal an. die dinger bekommt man ja schon ab 50-60 euro ;)

billiger als alle 1-2 wochen neue birnen zu kaufen

Doom3

Doom3

Racegixxer
Motorrad
GSXR 1000
Was haste denn für Leuchtmittel = Birnen verbaut? Bei Billigbirnen von ebay gut möglich hatte ich beim Standlicht. Alle zwei Tage ne Birne. Dann Philips Markenware gekauft und seit einem Jahr Ruhe....

Ansonsten vielleicht der Regler.

Thema:

Beleuchtung / Blinker

Beleuchtung / Blinker - Ähnliche Themen

• Lichter abkleben Rennstrecke

Lichter abkleben Rennstrecke: Hallo Für die Rennstrecke muss ich meine Lichter abkleben. Bei meiner K6 habe ich immer die Lichter abgehängt das sich das Tape nicht einbrennt...
  • GsxR L0 750 Kennzeichenbeleuchtung

GsxR L0 750 Kennzeichenbeleuchtung: Hallo nach da draußen :) Mal kurz ausschweifend zu meiner Problematik; Ich bin im September 16 mit meiner Maschine rumgetuckert und nach einem...
  • Led Kennzeichen Beleuchtung 10 A Sicherung brennt durch

Led Kennzeichen Beleuchtung 10 A Sicherung brennt durch: Guten Tag liebe Mitglieder Ih wollte eine neue Led Kennzeichenbeleuchtung anbringen, hab aucu soweit die neue Leitung mit dem alten Stecker...
  • flakernde beleuchtung beim blinken???

flakernde beleuchtung beim blinken???: Hallo mir ist aufgefallen das meine kenzzeichen beleuchtung und das standlicht, wie auch alles andere leicht flackert wenn ich blinke, dachte...
  • Tacho, Blinker, Rücklicht und KZH Beleuchtung sind ausgefallen...

Tacho, Blinker, Rücklicht und KZH Beleuchtung sind ausgefallen...: Moinsen alle miteinander. Ich bin heute eine längere Tour gefahren. Zwischenzeitlich hat es verdammt stark geregnet und irgendwie war der TAg...
  • Tacho, Blinker, Rücklicht und KZH Beleuchtung sind ausgefallen... - Ähnliche Themen

• Lichter abkleben Rennstrecke

Lichter abkleben Rennstrecke: Hallo Für die Rennstrecke muss ich meine Lichter abkleben. Bei meiner K6 habe ich immer die Lichter abgehängt das sich das Tape nicht einbrennt...
  • GsxR L0 750 Kennzeichenbeleuchtung

GsxR L0 750 Kennzeichenbeleuchtung: Hallo nach da draußen :) Mal kurz ausschweifend zu meiner Problematik; Ich bin im September 16 mit meiner Maschine rumgetuckert und nach einem...
  • Led Kennzeichen Beleuchtung 10 A Sicherung brennt durch

Led Kennzeichen Beleuchtung 10 A Sicherung brennt durch: Guten Tag liebe Mitglieder Ih wollte eine neue Led Kennzeichenbeleuchtung anbringen, hab aucu soweit die neue Leitung mit dem alten Stecker...
  • flakernde beleuchtung beim blinken???

flakernde beleuchtung beim blinken???: Hallo mir ist aufgefallen das meine kenzzeichen beleuchtung und das standlicht, wie auch alles andere leicht flackert wenn ich blinke, dachte...
  • Tacho, Blinker, Rücklicht und KZH Beleuchtung sind ausgefallen...

Tacho, Blinker, Rücklicht und KZH Beleuchtung sind ausgefallen...: Moinsen alle miteinander. Ich bin heute eine längere Tour gefahren. Zwischenzeitlich hat es verdammt stark geregnet und irgendwie war der TAg...
  • Oben