Beleuchtung

Diskutiere Beleuchtung im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Moin Leutz, ich fahre ne GSXR 600 L1 (Schwarz) & hab mal ne Frage was ihr dazu sagt ...
B

BlackGixxer11

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
-GSXR 600 L1
Moin Leutz,
ich fahre ne GSXR 600 L1 (Schwarz) & hab mal ne Frage was ihr dazu sagt : http://www.ebay.de/itm/SUZUKI-GSX-R-600-L1-2011-LED-RUCKLICHT-HECK-BLINKER-SET-SCHWARZ-SMOKE-GETONT-/180939017361?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item2a20ce4c91
& weiß zufällig jmd obs das auch als Frontscheinwerfer gibt? weil finde da nix wirklich drüber.
Außerdem wollte ich mir noch zuätzlich die gekürzten/ gefrästen Kupplungs.-/ Schalthebel holen , jmd damit Erfahrung obs sich besser fahren lässt? Optisch wirds ja sicherlich was machen!
Mfg:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Nein so etwas gibt es für vorne nicht! Deinen Scheinwerfer musst du klar lassen. Aber es gibt aus Fernost so ne Art Aufkleber für den Scheinwerfer, aber legal ist das dann nicht mehr.

Der Link is für ne K6, aber dann weißt du was ich meine...

http://www.ebay.de/itm/Scheinwerfer...rrad_Kraftradteile&hash=item27cceccbbe&_uhb=1

Wegen Hebeln musst du selbst entscheiden was für dich besser geht. Manche bevorzugen lange, manche kurze Hebel.
Oder du holst dir welche die auch in der Länge variabel sind. Gut im Preis Leistungs-Verhältnis sind die V-Trec Hebel. Am besten mal die Forenhändler anschreiben. Die machen dir nen guten Preis!

Goldfisch.

B

BlackGixxer11

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
-GSXR 600 L1
Nee also die Abdeckung kommt dann mal nicht in Frage, aber die LED Lichter werd ich mir trotzdem mal zulegen.

Dank dir.

G

Gast10319

Gast
ich habe schon mal eine gesehen in getönt,son scheinwerfer !!
kann dir aber nicht sagen ob man das darf oder ob es dafür ne ABE gibt !!

sowas gibts,obs auch für deine ..? ABE ?

http://www.ebay.de/itm/Abdeckung-Fr...t=7Motorrad_Kraftradteile&hash=item415dc64040

oder sowas...allerdings für ne kilo...vllt auch bei dem verkäufer für deine eine !!

http://www.ebay.de/itm/SCHEINWERFER-SUZUKI-GSX-R-1000-Bj-05-06-K5-K6-SCHWARZ-SMOKE-GETONT-HEADLIGHT-/180952106849?pt=Motorrad_Kraftradt7eile&hash=item2a21960761

Zuletzt bearbeitet:
Pino79

Pino79

Supergixxer
Motorrad
Gsx R 600 k8
Sieht das nicht komisch aus.....wenn man es drauf macht....

Und neue Abe gibt es dafür bestimmt nicht....bzw,,,,,kann es mir nicht vorstellen...

Thema:

Beleuchtung

Beleuchtung - Ähnliche Themen

• Lichter abkleben Rennstrecke

Lichter abkleben Rennstrecke: Hallo Für die Rennstrecke muss ich meine Lichter abkleben. Bei meiner K6 habe ich immer die Lichter abgehängt das sich das Tape nicht einbrennt...
  • GsxR L0 750 Kennzeichenbeleuchtung

GsxR L0 750 Kennzeichenbeleuchtung: Hallo nach da draußen :) Mal kurz ausschweifend zu meiner Problematik; Ich bin im September 16 mit meiner Maschine rumgetuckert und nach einem...
  • Led Kennzeichen Beleuchtung 10 A Sicherung brennt durch

Led Kennzeichen Beleuchtung 10 A Sicherung brennt durch: Guten Tag liebe Mitglieder Ih wollte eine neue Led Kennzeichenbeleuchtung anbringen, hab aucu soweit die neue Leitung mit dem alten Stecker...
  • Beleuchtung flackert

Beleuchtung flackert: Hallo, habe von einem (guten) Freund eine GSXR750 (GR7DB), Baujahr 98, 36000km, bekommen. Mir war von Anfang an klar, dass dieses „Liebhaberstück“...
  • Beleuchtung flackert

Beleuchtung flackert: Hallo, habe von einem (guten) Freund eine GSXR750 (GR7DB), Baujahr 98, 36000km, bekommen. Mir war von Anfang an klar, dass dieses „Liebhaberstück“...
  • Beleuchtung flackert - Ähnliche Themen

• Lichter abkleben Rennstrecke

Lichter abkleben Rennstrecke: Hallo Für die Rennstrecke muss ich meine Lichter abkleben. Bei meiner K6 habe ich immer die Lichter abgehängt das sich das Tape nicht einbrennt...
  • GsxR L0 750 Kennzeichenbeleuchtung

GsxR L0 750 Kennzeichenbeleuchtung: Hallo nach da draußen :) Mal kurz ausschweifend zu meiner Problematik; Ich bin im September 16 mit meiner Maschine rumgetuckert und nach einem...
  • Led Kennzeichen Beleuchtung 10 A Sicherung brennt durch

Led Kennzeichen Beleuchtung 10 A Sicherung brennt durch: Guten Tag liebe Mitglieder Ih wollte eine neue Led Kennzeichenbeleuchtung anbringen, hab aucu soweit die neue Leitung mit dem alten Stecker...
  • Beleuchtung flackert

• Beleuchtung flackert

• Oben