GSXR-K7 Benny´s 600er

Diskutiere Benny´s 600er im Galerie Forum im Bereich Allgemein; So, nun kommen endlich ein paar Fotos von meiner! Habe sie im September letzten Jahres mit 13500km gekauft, ist mein erstes Motorrad überhaupt...
Benny-R²

Benny-R²

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K7
So, nun kommen endlich ein paar Fotos von meiner!

Habe sie im September letzten Jahres mit 13500km gekauft, ist mein erstes Motorrad überhaupt!

Bis jetzt geändert:

-Tec Bike Kennzeichenhalter
-Puig Hinterradabdeckung
-Tankpad
-Gabelbrückenaufkleber Carbon Optik

Geändert aber noch nicht mit auf den Bildern:

-Michelin Pilot Power 2CT
-Yoshimura GP EVO Auspuff
-Abblend und Standlicht Xenonlook

Erstmal noch in Planung:

-Racingscheibe verdunkelt
-Tec Bike LED Spiegel Carbon

Sobald ich Zeit habe werde ich aktuelle Bilder nachreichen!

Anhänge

G-Star

G-Star

Racegixxer
Motorrad
-
aah, jemand aus der Nähe....
Geilste Baureihe ever!

Benny-R²

Benny-R²

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K7
@G-Star: So sehe ich das auch :-) Bist du nicht auch am 17ten mit dabei in Hildesheim?

@bara: Ok, war grad schnell in der Garage und hab Bilder gemacht, besser geht´s nicht...

Anhänge

Benny-R²

Benny-R²

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K7
Neee, meinte das Treffen im Nordgixxer Thread!

>>HIER<<

Borsti

Borsti

Megagixxer
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Sehr schönes Bike!
Gefällt mir richtig gut.
Gib immer gut drauf acht! :cool:

Thema:

Benny´s 600er

Benny´s 600er - Ähnliche Themen

• 1 Jahr abgemeldet/ To Do´s?

1 Jahr abgemeldet/ To Do´s?: Hallo zusammen, erst einmal wünsche ich euch allen ein frohes neues und vorallem gesundes Jahr 25. Meine Maschine (600 Srad 06/00) stand jetzt 13...
  • Lenkerumbau S Style

Lenkerumbau S Style: Hallo Gemeinde Ich benötige eure Hilfe ! Kennt jemand einen Touring Lenkerstummel Erhöhung Umbau wo draufsteht S Style ??? Ich hab so einen an...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen

gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen: Moin. Habe letztes Jahr, eine gsxr s Rad gekauft. Bj. 96 Habe jetzt das Problem, das sich 2 Ventile verabschiedet haben. Abgebrochen und Teile...
  • Das war´s für Horst!!

Das war´s für Horst!!: Nachdem ich ja vor kurzem bereits in Oschersleben (Hasseröder) und nun auch auf dem Sachsenring (Omega) abgeschossen wurde, ist es an der zeit...
  • Das war´s für Horst!! - Ähnliche Themen

• 1 Jahr abgemeldet/ To Do´s?

1 Jahr abgemeldet/ To Do´s?: Hallo zusammen, erst einmal wünsche ich euch allen ein frohes neues und vorallem gesundes Jahr 25. Meine Maschine (600 Srad 06/00) stand jetzt 13...
  • Lenkerumbau S Style

Lenkerumbau S Style: Hallo Gemeinde Ich benötige eure Hilfe ! Kennt jemand einen Touring Lenkerstummel Erhöhung Umbau wo draufsteht S Style ??? Ich hab so einen an...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen

gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen: Moin. Habe letztes Jahr, eine gsxr s Rad gekauft. Bj. 96 Habe jetzt das Problem, das sich 2 Ventile verabschiedet haben. Abgebrochen und Teile...
  • Das war´s für Horst!!

Das war´s für Horst!!: Nachdem ich ja vor kurzem bereits in Oschersleben (Hasseröder) und nun auch auf dem Sachsenring (Omega) abgeschossen wurde, ist es an der zeit...
  • Oben