Benzinanzeige

Diskutiere Benzinanzeige im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Hallo, Hab bei meiner 750 K7 die Batterie austauschen lassen. Jetzt geht nach 70 bis 100 Kilometern die Tankanzeige an, bei normaler Fahrweise...
O

Oki44

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki Gsx - r 750 K7
Hallo,

Hab bei meiner 750 K7 die Batterie austauschen lassen. Jetzt geht nach 70 bis 100 Kilometern die Tankanzeige an, bei normaler Fahrweise. Wenn ich die Tanke dann anfahre bekomme ich ca. 6 Liter Benzin rein, sprich müssten dann noch 10 Liter drinnen sein.

İch bin gerade nicht in Deutschla-nd, komme am Donnerstag Abend nach DE zurück und wollte dann am Freitag in der Früh mit dem Moped in die Türkei fahren. İch hab nicht mehr die Zeit zum Haendler zu gehen.

Was denkt ihr wieviel Km schaff ich auf der Autobahn mit durchschnittlich 150 km/h.
Zur Sicherheit nehme ich 5 Liter Benzin mit, falls ich die Tanke nicht mehr schaffe ;-)
Oder gibt es die Möglichkeit die Benzinanzeige "selber zu justieren" ???

Danke

Monzta

Monzta

Großgixxer
Motorrad
Dorsoduro 1200
Hi,
hab zwar keine Ahnung woran das mit deiner Anzeige liegt. Ich denke aber mal 200km sollten auf der Bahn locker drin sein.

DerHeiler

DerHeiler

Gixxer
Motorrad
GSX-R 600 K2
Jo, denke ich auch. Wenn du tatsächlich so die 150km/h hällst liegst du mit Puffer bei vielleicht 7-8 Liter.

Reeko

Reeko

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 600 K6
könnte sein dass der schwimmer hängen geblieben ist. müsstest mal den tank abbauen, leer machen und gucken was da sache ist

O

Oki44

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki Gsx - r 750 K7
Ein bekannter von mir hat mir auch gesagt das es am Schwimmer höchst wahrscheinlich liegt.

Dann werde ich mal das erste mal nach 150 km die Tanke aufsuchen, danach kann ich ja abschaetzen wieviel km ich bis zum naechsten Stopp fahren kann.

Thema:

Benzinanzeige

Oben