Benzinhahn klemmt

Diskutiere Benzinhahn klemmt im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, ich grüße Euch @lle, ich bin Pino, bin hier neu und habe schon eine frage: heute war ich schön unterwegs und dachte nur ans...
T

taccoveloce

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
GSXR-750W
Hallo Leute, ich grüße Euch @lle, ich bin Pino, bin hier neu und habe schon eine frage:
heute war ich schön unterwegs und dachte nur ans rasen...............als aber der Sprit weniger wurde wollte ich auf Reserve stellen :nono: :nono: :mad:
da war es wieder soweit: Keine Chance, das Ding lässt sich in keine Richtung mehr bewegen. Ich habe festgestellt das es vorkommt wenn die Kiste Heiß geworden ist, nur am Anfang entweder kalt werden lassen oder Hebel abbauen dann mit eine Zange liess es sich verstellen, heute aber ging gar nix mehr. Ich glaube ich brauche einen neuen Hahn kann mir einer helfen ? Wo kann ich es finden ? Modell GSX-R 750 W , GR7BB , Bj. 1993
Danke in voraus.

hool

hool

Gixxer
Motorrad
gsx-r 937w
entweder bei suzuki, dürfte so um die 150€ liegen oder du holst dir nen reparatursatz für den benzinhahn.
louis und polo hatten den repsatz auch mal im programm.
meinen habe ich konstant auf reserve stehen.

T

taccoveloce

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
GSXR-750W
Danke hool,
ich wollte nicht soviel ausgeben. reparatursatz habe ich bei Ebay gefunden aber wenn ich es mir anschaue kann ich mir nicht vostellen das es für mein hahn das richtige ist. Bei mir sihet alles so anders aus, und diese gummi wo sollen die den rein. Bei mir was sich nicht drehen lässt ist der kolben aus Alu. Was kann ich mit dem satz anfangen. Aber ich glaube ich werde bei Luis nachfragen den wenn ich es auf Reserve oder auf permanent stelle dann weiss ich nie wiviel sprit drin ist und wenn dann die nächste tanke weit weg ist dann ist echt kacke LOL. Troztdem nochmal danke.

hool

hool

Gixxer
Motorrad
gsx-r 937w
ich geh immer so bei 140-160 tanken. hat bis jetzt immer gepasst.

T

taccoveloce

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
GSXR-750W
Ja ok, ich weiss auch dass ich bei 180 km auf reserve komme aber, gilt aber nur wenn der tank randvoll war. Wenn ich etwas weniger getankt habe dann
kann ich es nicht sogut abschätzen, werde ich wohl machen müssen bis ich einen gebraucht finde.

Thema:

Benzinhahn klemmt

Benzinhahn klemmt - Ähnliche Themen

• Benzinhahn ausbauen

Benzinhahn ausbauen: Hallo Zusammen, Ich muss meinen Tank abbauen und der kleine Schlingel hindert mich daran. Ich hab zwar so ein schönes Buch, aber die...
  • Benzinhahn GSX-R 750W

Benzinhahn GSX-R 750W: Servus an alle, Haab wiedermal Probleme mit dem Benzinhahn an meiner alten GSXR. War wieder undicht, haben es dann mit so einem Dichtsatz...
  • Benzinhahn GSXR 750W

Benzinhahn GSXR 750W: Leidiges Thema...mein Benzinhahn tropft (Mal wieder). Hatte es mit Ben Reparatursatz probiert, tropft schlimmer als vorher. Aber die Hähne für die...
  • Benzinhahn zerlegt; Teil fehlt (GR7BB, GSX-R 750 W)

Benzinhahn zerlegt; Teil fehlt (GR7BB, GSX-R 750 W): Hallo Zusammen, kaum angemeldet und vorgestellt, schon das erste Problem. Da es vorne aus dem Benzinhahn tropfte, habe ich flux einen...
  • Stellung Benzinhahn

Stellung Benzinhahn: Hallo zusammen, ich bin neu hier,heiße Nicci und fahre eine 750 GSXR Bj 93 Könnt ihr mir bitte einmal die Stellung des Benzinhahns erklären...
  • Stellung Benzinhahn - Ähnliche Themen

• Benzinhahn ausbauen

Benzinhahn ausbauen: Hallo Zusammen, Ich muss meinen Tank abbauen und der kleine Schlingel hindert mich daran. Ich hab zwar so ein schönes Buch, aber die...
  • Benzinhahn GSX-R 750W

Benzinhahn GSX-R 750W: Servus an alle, Haab wiedermal Probleme mit dem Benzinhahn an meiner alten GSXR. War wieder undicht, haben es dann mit so einem Dichtsatz...
  • Benzinhahn GSXR 750W

Benzinhahn GSXR 750W: Leidiges Thema...mein Benzinhahn tropft (Mal wieder). Hatte es mit Ben Reparatursatz probiert, tropft schlimmer als vorher. Aber die Hähne für die...
  • Benzinhahn zerlegt; Teil fehlt (GR7BB, GSX-R 750 W)

Benzinhahn zerlegt; Teil fehlt (GR7BB, GSX-R 750 W): Hallo Zusammen, kaum angemeldet und vorgestellt, schon das erste Problem. Da es vorne aus dem Benzinhahn tropfte, habe ich flux einen...
  • Stellung Benzinhahn

Stellung Benzinhahn: Hallo zusammen, ich bin neu hier,heiße Nicci und fahre eine 750 GSXR Bj 93 Könnt ihr mir bitte einmal die Stellung des Benzinhahns erklären...
  • Oben