Benzinhahn SRAD

Diskutiere Benzinhahn SRAD im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Huhu, Ich habe eine gsxr srad 750 gr7db. Hat's sie einen benzinhahn und wenn ja, wo finde ich diesen? Wie komme ich da ran? Eine Schritt für...
F4ME

F4ME

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
Z1000SX
Huhu,
Ich habe eine gsxr srad 750 gr7db.
Hat's sie einen benzinhahn und wenn ja, wo finde ich diesen?
Wie komme ich da ran? Eine Schritt für Schritt Angabe wäre klasse.

Gruss Jan
Gesendet von meinem GT-I9300

Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Welches Baujahr? Weil 96-97 waren Vergaser, da weiß ich nicht ob die einen hatten und 98-99 sind Einspritzer und haben keinen.

Grüße

Dreas

Dreas

Racegixxer
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Die Gaser haben nen Unterdruckgesteuerten Benzinhan, wie man am Namen schon erkennen kann wird der durch Unterdruck geöffnet;) also wirst du ein Stellhahn vergebens suchen.:D

FzG

Andy2407

Andy2407

Minigixxer
Motorrad
-GSXR750 GR7DB Bj 96
Hallo !

Meine 96er 750 Srad hatt keinen Benzinhahn .

Gruss Andy

Frank

Frank

Racegixxer
Motorrad
RN09
Hallo !
Meine 96er 750 Srad hatt keinen Benzinhahn .
Gruss Andy
Die Gaser haben nen Unterdruckgesteuerten Benzinhan, wie man am Namen schon erkennen kann wird der durch Unterdruck geöffnet;) also wirst du ein Stellhahn vergebens suchen.:D
FzG
Ohne Benzinhahn geht es nicht, brauch nur einmal ein Schwimmernadelventil nach dem abstellen etwas klemmen und dir flutet es den Motor mit Benzin.

Dreas

Dreas

Racegixxer
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Sag ich nur ist der Unterdruck gesteuert händisch kann man bei der SRAD nix abdrehen.

FzG

Thema:

Benzinhahn SRAD

Benzinhahn SRAD - Ähnliche Themen

• Benzinhahn ausbauen

Benzinhahn ausbauen: Hallo Zusammen, Ich muss meinen Tank abbauen und der kleine Schlingel hindert mich daran. Ich hab zwar so ein schönes Buch, aber die...
  • Benzinhahn defekt? Srad 600

Benzinhahn defekt? Srad 600: Hallo Leute! Da ich schon seit einiger Zeit mit Vergaser Problemen von meiner srad 600 bj 98 kämpfe fiel mir noch etwas ein. Der Benzinhahn...
  • GSX R 600 SRAD Probleme mit Benzinhahn

GSX R 600 SRAD Probleme mit Benzinhahn: Erst mal ein herzliches Hallo an alle! Ich habe ein Problem mit dem Benzinhahn an meinem Bike. Trotz neuem Dichtungssatz tropft seitlich an einem...
  • Vergaser leer machen SRAD Hilfe??

Vergaser leer machen SRAD Hilfe??: Hallo Leute, ich hab da ein Problem, dass anscheinend mehrere Leute haben. Ich hab aber noch nirgends eine Lösung lesen/finden können. Ich fahre...
  • Benzinhahn Vergaser Srad!!!

Benzinhahn Vergaser Srad!!!: hallo zusammen, mir hat mein schrauber heute gesagt mein benzinhahn sei defekt...wenn sie aus ist ist der nicht mehr 100%ig dicht...die membrane...
  • Benzinhahn Vergaser Srad!!! - Ähnliche Themen

• Benzinhahn ausbauen

Benzinhahn ausbauen: Hallo Zusammen, Ich muss meinen Tank abbauen und der kleine Schlingel hindert mich daran. Ich hab zwar so ein schönes Buch, aber die...
  • Benzinhahn defekt? Srad 600

Benzinhahn defekt? Srad 600: Hallo Leute! Da ich schon seit einiger Zeit mit Vergaser Problemen von meiner srad 600 bj 98 kämpfe fiel mir noch etwas ein. Der Benzinhahn...
  • GSX R 600 SRAD Probleme mit Benzinhahn

GSX R 600 SRAD Probleme mit Benzinhahn: Erst mal ein herzliches Hallo an alle! Ich habe ein Problem mit dem Benzinhahn an meinem Bike. Trotz neuem Dichtungssatz tropft seitlich an einem...
  • Vergaser leer machen SRAD Hilfe??

Vergaser leer machen SRAD Hilfe??: Hallo Leute, ich hab da ein Problem, dass anscheinend mehrere Leute haben. Ich hab aber noch nirgends eine Lösung lesen/finden können. Ich fahre...
  • Benzinhahn Vergaser Srad!!!

Benzinhahn Vergaser Srad!!!: hallo zusammen, mir hat mein schrauber heute gesagt mein benzinhahn sei defekt...wenn sie aus ist ist der nicht mehr 100%ig dicht...die membrane...
  • Oben