Benzinhahn

Diskutiere Benzinhahn im Probleme Forum im Bereich Technik; Morgen, Hoffe mal hier bin ich irgendwie Richtig :o Meiner GSXR 750 (Gr7ab) fehlt seit neustem der Benzinhahn :( Also nur der "Hebel" ist wohl...
M

Maurice R. Marissen

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
-
Morgen, Hoffe mal hier bin ich irgendwie Richtig :o
Meiner GSXR 750 (Gr7ab) fehlt seit neustem der Benzinhahn :( Also nur der "Hebel" ist wohl irgendwie geklaut worden oderso.
Weiß zufällig einer wo ich einen neuen herbekomme? Wenn ich google, bekomme ich immer nur Repa-Sets und da ist dann dein Hahn dabei :eek:

M

Maurice R. Marissen

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
-
Zuletzt bearbeitet:
Z

zort

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750 L1
Keine Ahnung, ich seh nur 9 € versand innerhalb D, und als ich das letzte mal in Oberhausen war
bin ich nicht über ne Grenze gefahren :confused:
Kannst auch hier bestellen http://bike-teile.de/index.php?pf=1418813_hebel,benzinhahn_suzuki
oder g**gle die Teilenumer 44306-17C00-000

Gruß

Zort

wenn der Hebel anders aussieht schau nochmal
unter http://www.bike-parts-suz.de/suzuki-...ListID=1987817 nach deinem Baujahr, ich hab 1990 vermutet,
vielleicht unterscheidet der sich, nicht das es der falsche ist..

Zuletzt bearbeitet:
M

Maurice R. Marissen

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
-
Keine Ahnung, ich seh nur 9 € versand innerhalb D, und als ich das letzte mal in Oberhausen war
bin ich nicht über ne Grenze gefahren :confused:
Kannst auch hier bestellen http://bike-teile.de/index.php?pf=1418813_hebel,benzinhahn_suzuki
oder g**gle die Teilenumer 44306-17C00-000

Gruß

Zort

wenn der Hebel anders aussieht schau nochmal
unter http://www.bike-parts-suz.de/suzuki-...ListID=1987817 nach deinem Baujahr, ich hab 1990 vermutet,
vielleicht unterscheidet der sich, nicht das es der falsche ist..
Also bei mir sagt er 16 Euro versand :(

Und ja ist ne 90er :) Problem ist brauche auch passende Vis und Rondelle dazu :)

Danke für die Antworten bis jetzt.:) LG

Z

zort

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750 L1
Achja jetzt seh ich´s auch, Bei bikeparts zahlst du die 16€...
Bei Biketeile sind`s nur 9.
Bei deinem Händler sind die Teile eventuell etwas teurer aber dafür ohne Versand. ;)
Frag da mal an, teilenummern haste jetzt ja..

Gruß

Zort

M

Maurice R. Marissen

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
-
Achja jetzt seh ich´s auch, Bei bikeparts zahlst du die 16€...
Bei Biketeile sind`s nur 9.
Bei deinem Händler sind die Teile eventuell etwas teurer aber dafür ohne Versand. ;)
Frag da mal an, teilenummern haste jetzt ja..

Gruß

Zort
Perfekt danke :)

Thema:

Benzinhahn

Benzinhahn - Ähnliche Themen

• Benzinhahn ausbauen

Benzinhahn ausbauen: Hallo Zusammen, Ich muss meinen Tank abbauen und der kleine Schlingel hindert mich daran. Ich hab zwar so ein schönes Buch, aber die...
  • Benzinhahn GSX-R 750W

Benzinhahn GSX-R 750W: Servus an alle, Haab wiedermal Probleme mit dem Benzinhahn an meiner alten GSXR. War wieder undicht, haben es dann mit so einem Dichtsatz...
  • Benzinhahn GSXR 750W

Benzinhahn GSXR 750W: Leidiges Thema...mein Benzinhahn tropft (Mal wieder). Hatte es mit Ben Reparatursatz probiert, tropft schlimmer als vorher. Aber die Hähne für die...
  • Benzinhahn zerlegt; Teil fehlt (GR7BB, GSX-R 750 W)

Benzinhahn zerlegt; Teil fehlt (GR7BB, GSX-R 750 W): Hallo Zusammen, kaum angemeldet und vorgestellt, schon das erste Problem. Da es vorne aus dem Benzinhahn tropfte, habe ich flux einen...
  • Stellung Benzinhahn

Stellung Benzinhahn: Hallo zusammen, ich bin neu hier,heiße Nicci und fahre eine 750 GSXR Bj 93 Könnt ihr mir bitte einmal die Stellung des Benzinhahns erklären...
  • Stellung Benzinhahn - Ähnliche Themen

• Benzinhahn ausbauen

Benzinhahn ausbauen: Hallo Zusammen, Ich muss meinen Tank abbauen und der kleine Schlingel hindert mich daran. Ich hab zwar so ein schönes Buch, aber die...
  • Benzinhahn GSX-R 750W

Benzinhahn GSX-R 750W: Servus an alle, Haab wiedermal Probleme mit dem Benzinhahn an meiner alten GSXR. War wieder undicht, haben es dann mit so einem Dichtsatz...
  • Benzinhahn GSXR 750W

Benzinhahn GSXR 750W: Leidiges Thema...mein Benzinhahn tropft (Mal wieder). Hatte es mit Ben Reparatursatz probiert, tropft schlimmer als vorher. Aber die Hähne für die...
  • Benzinhahn zerlegt; Teil fehlt (GR7BB, GSX-R 750 W)

Benzinhahn zerlegt; Teil fehlt (GR7BB, GSX-R 750 W): Hallo Zusammen, kaum angemeldet und vorgestellt, schon das erste Problem. Da es vorne aus dem Benzinhahn tropfte, habe ich flux einen...
  • Stellung Benzinhahn

Stellung Benzinhahn: Hallo zusammen, ich bin neu hier,heiße Nicci und fahre eine 750 GSXR Bj 93 Könnt ihr mir bitte einmal die Stellung des Benzinhahns erklären...
  • Oben