Fabi
Supergixxer
Themenstarter
Servus, hab mal ne Frage bezüglich der Verbingung zwischen Tank und Einspritzleist, also praktisch dem Benzinschlauch:
In der Wartungsliste steht ja, dass der Benzinschlauch alles 2 Jahre (glaub ich) gewechselt werden soll, aber die Verbindung hier ist ja irgendwie doppelt gemoppelt?!
Also unter dem Gummischlauch ist irgendwie noch son hartplastik-schlauch und der Gummi dient also nur zum schutz??
wechseln ja - nein?
Nächster Punkt der Anschluss an der Einspritzanlage:
Der ist nicht starr, den kann ich verdrehen ist das normal oder sollte der fest sein??
Nächstes teil dieses "Dingsbums" hier am LufiKasten, das mit der Klammer befestigt ist (nicht der schlauch der nockenwellenentlüftung)
für was ist das gut? um zu sehen ob vll wasser oder öl drin is?
sollte man das auch gelegentlich wechseln?
das ding ist schon etwas hart, ist das normal oder ein zeichen, dass keine weichmacher mehr drin sind und es porös wird?
Ihr seht schon sind eigentlich nur kleinigkeiten aber ich bin halt neugierig
Grüße
In der Wartungsliste steht ja, dass der Benzinschlauch alles 2 Jahre (glaub ich) gewechselt werden soll, aber die Verbindung hier ist ja irgendwie doppelt gemoppelt?!
Also unter dem Gummischlauch ist irgendwie noch son hartplastik-schlauch und der Gummi dient also nur zum schutz??
wechseln ja - nein?
Nächster Punkt der Anschluss an der Einspritzanlage:
Der ist nicht starr, den kann ich verdrehen ist das normal oder sollte der fest sein??
Nächstes teil dieses "Dingsbums" hier am LufiKasten, das mit der Klammer befestigt ist (nicht der schlauch der nockenwellenentlüftung)
für was ist das gut? um zu sehen ob vll wasser oder öl drin is?
sollte man das auch gelegentlich wechseln?
das ding ist schon etwas hart, ist das normal oder ein zeichen, dass keine weichmacher mehr drin sind und es porös wird?
Ihr seht schon sind eigentlich nur kleinigkeiten aber ich bin halt neugierig
Grüße