Benzinverlust

Diskutiere Benzinverlust im Probleme Forum im Bereich Technik; Hi! Leider währte meine Freude nur kurz mit der alten SRAD hab plötzlich nach insgesamt 600km Fahrt bei meiner 1997er GR7DB zunehmenden...
H

hifi-freak

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 "U" + CBR PC25
Hi!
Leider währte meine Freude nur kurz mit der alten SRAD

hab plötzlich nach insgesamt 600km Fahrt bei meiner 1997er GR7DB zunehmenden Benzinverlust!
Da ich zuerst nicht erkennen konnte, wo, nahm ich die Vergaserbatterie runter und hab mal abgedrückt!

wie es aussieht liegt es an den Schwimmerkammerdichtungen (Gummidichtungen)

da die Maschine länger gestanden hat, wird wahrscheinlich nun aufgrund des plötzlichen Kalt/Warm die Dichtung drunter gelitten haben!

nun meine Frage: hat irgendwer von Euch anstelle der Dichtungen Dichtmasse verwendet? wäre doch durchaus ok....oder nicht

an die Dichtungen zu kommen wird sicher nicht so leicht sein....hab schon im Internet gesucht!

E

Extremiac

Gast
Tue dir selber ein Gefallen ... kaufe einen Vergaserrep.-satz und erneuer den ganzen Kram. Danach hast du weitere 10 Jahre Ruhe.

Wenn du jetzt anfängst mit Dichtmasse rumzufuschen wir das eine nie endende Baustelle ... und im Endeffekt machst du dann sowieso alle Dichtungen neu.

Also spare dir den Ärger und mache es gleich richtig.

andy_berlin

andy_berlin

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600(K2)Alstare
gibt es nicht Dichtungen zum selber ausschneiden? (als Rep.satz)?

Thema:

Benzinverlust

Benzinverlust - Ähnliche Themen

• Bei Startversuch lauter Knall danach hängt Anlasser + Benzinverlust wer kann helfen

Bei Startversuch lauter Knall danach hängt Anlasser + Benzinverlust wer kann helfen: Bei Startversuch lauter Knall danach hängt Anlasser + Benzinverlust SRAD 750 ´96 Hallo Leute, bin neu hier und muss leider schon um Hilfe...
  • Bei Startversuch lauter Knall danach hängt Anlasser + Benzinverlust wer kann helfen - Ähnliche Themen

• Bei Startversuch lauter Knall danach hängt Anlasser + Benzinverlust wer kann helfen

Bei Startversuch lauter Knall danach hängt Anlasser + Benzinverlust wer kann helfen: Bei Startversuch lauter Knall danach hängt Anlasser + Benzinverlust SRAD 750 ´96 Hallo Leute, bin neu hier und muss leider schon um Hilfe...
  • Oben