Bequemere Stummel für die 3/4 K6 gesucht

Diskutiere Bequemere Stummel für die 3/4 K6 gesucht im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, hat jemand einen Tipp für mich für ein paar angenehmer gekröpfte Stummel aus irgendeiner Baureihe? Danke uns Gruß Franky
Franky#75

Franky#75

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
3/4 K6
Hallo zusammen,

hat jemand einen Tipp für mich für ein paar angenehmer gekröpfte Stummel aus irgendeiner Baureihe?

Danke uns Gruß

Franky

TheDuke

TheDuke

chrome egg
Motorrad
Superduke+Fireblade
Wieso nimmst du nicht welche von LSL oder ABM ? Den LSL hatte ich auf der Blade und die waren wirklich super.

G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Gilles Vario Bar. Die kannste dir dann nach belieben einstellen...

Goldfisch.

Franky#75

Franky#75

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
3/4 K6
Ich suche ne günstige Alternative für ein Racebike. Da das gelegentlich auch mal liegt, wollte ich nicht unbedingt teuren Teile montieren.

Thema:

Bequemere Stummel für die 3/4 K6 gesucht

Bequemere Stummel für die 3/4 K6 gesucht - Ähnliche Themen

• 20mm höhere Stummel

20mm höhere Stummel: Hat hier schonmal jemand Stummel montiert die einfach 20mm höher sind? Also rede jetzt nicht von dem ABM Multi Clip oder wie der heisst oder einem...
  • Suche 750iger SRAD Stummel Bj 96-99

Suche 750iger SRAD Stummel Bj 96-99: Suche wie im Titel zu sehen für beide Seiten Lenkerstummel einer 750iger SRAD vom Baujahr 96-99. Bitte nichts Krummes oder Beschädigtes anbieten...
  • Entscheidungshilfe SBK Lenker oder Gilles Stummel an Gsx-R 600 L1

Entscheidungshilfe SBK Lenker oder Gilles Stummel an Gsx-R 600 L1: Hallo Leute. Ich möchte gern auf meiner Gsx-R 600 L1 (blau) die Sitzposition etwas verändern und mir entweder ein SBK Lenker Kit montieren oder...
  • Suche Stummel GSX-R 600 K6 2006

Suche Stummel GSX-R 600 K6 2006: Hallo ihr Lieben, Ich such zwei original Stummel für mein Moped. Diese können auch nackt sein, also ohne Bauteile. Für: GSX-R 600 K6 2006. Es...
  • lenkstange für bequemeres sitzen

lenkstange für bequemeres sitzen: hallo leute, vl gibts das thema schon muss aber zugeben weiss nicht wie ich das umschreiben soll, wie ich weiss gibt es ja lenkstangen die einen...
  • lenkstange für bequemeres sitzen - Ähnliche Themen

• 20mm höhere Stummel

20mm höhere Stummel: Hat hier schonmal jemand Stummel montiert die einfach 20mm höher sind? Also rede jetzt nicht von dem ABM Multi Clip oder wie der heisst oder einem...
  • Suche 750iger SRAD Stummel Bj 96-99

Suche 750iger SRAD Stummel Bj 96-99: Suche wie im Titel zu sehen für beide Seiten Lenkerstummel einer 750iger SRAD vom Baujahr 96-99. Bitte nichts Krummes oder Beschädigtes anbieten...
  • Entscheidungshilfe SBK Lenker oder Gilles Stummel an Gsx-R 600 L1

Entscheidungshilfe SBK Lenker oder Gilles Stummel an Gsx-R 600 L1: Hallo Leute. Ich möchte gern auf meiner Gsx-R 600 L1 (blau) die Sitzposition etwas verändern und mir entweder ein SBK Lenker Kit montieren oder...
  • Suche Stummel GSX-R 600 K6 2006

Suche Stummel GSX-R 600 K6 2006: Hallo ihr Lieben, Ich such zwei original Stummel für mein Moped. Diese können auch nackt sein, also ohne Bauteile. Für: GSX-R 600 K6 2006. Es...
  • lenkstange für bequemeres sitzen

lenkstange für bequemeres sitzen: hallo leute, vl gibts das thema schon muss aber zugeben weiss nicht wie ich das umschreiben soll, wie ich weiss gibt es ja lenkstangen die einen...
  • Oben