Best tricks EVER 2011

Diskutiere Best tricks EVER 2011 im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Oh man bekomme ich da Lust auf sowas! :D Vor allem dieser Sport, wo man mit diesem Anzug durch die Luft "fliegt". Hab grad vergessen wie man das...
bara

bara

Racegixxer
Themenstarter
Oh man bekomme ich da Lust auf sowas! :D
Vor allem dieser Sport, wo man mit diesem Anzug durch die Luft "fliegt".
Hab grad vergessen wie man das nennt. ^^

Cheffe

Cheffe

Der Pate
Motorrad
xxxx
Da sind ein paar RICHTIG geile sachen bei!!

GSX_JulZ

GSX_JulZ

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750 K6
Krass, macht richtig Laune das anzugucken! :)

Nate

Nate

Großgixxer
Motorrad
Ducati 1098
oha....:eek:

echt krasse sachen mit bei....

Kurvenlümmel

Kurvenlümmel

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 LO
Wow. Krasser Kram!

hammy1982

hammy1982

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K8
echt krasse Dinger dabei. Sau geil

J

jimmy

Kleingixxer
Motorrad
2Rad
Danny MacAskill ist auch einige Male im Video zu sehen. Ebenfalls sehr sehenswert seine Tricks.

Way back home

Industrial Revolution

Etwas älter, aber trotzdem top:

Inspired Bicycles

Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Saugeil das ganze.
Das was du wahrscheinlich meinst nennt sich: Wingsuit!

Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
"Wir fahren nicht schnell, sondern wir fliegen tief" würd damit dann eine ganz andere bedeutung bekommen xD!

knicker

knicker

Racegixxer
Motorrad
K7 1000
also das ist echt krass was die da zaubern

Thema:

Best tricks EVER 2011

Best tricks EVER 2011 - Ähnliche Themen

• Beste Grüße aus Bayern

Beste Grüße aus Bayern: Ein Hallo an alle, Ich fahr seit ungefähr 10 Jahren Motorrad-immernoch meine geliebte GSXR 600 K6. Leider in den letzten Jahren weniger, wegen...
  • GSXR muss wiede rher. Welche genau im besten P/L Verhältnis

GSXR muss wiede rher. Welche genau im besten P/L Verhältnis: Hey Leute, momentan sind die Preis bzw. Angebote echt mau. Hohe Preise für ausgelutschte Bikes. Auf welche Modellreihe macht am meisten Sinn...
  • Beste Grüße aus dem Saarland

Beste Grüße aus dem Saarland: Heyho in die Runde! Heiße Patrick, bin 27 Jahre alt und komme aus dem kleinen, aber feinen Saarland. Habe mir über die lange Winterpause eine...
  • DB Killer wie am besten bearbeiten?

DB Killer wie am besten bearbeiten?: Hi Leute, wie würdet ihr diesen Killer am besten bearbeiten? Löcher ins Prallblech bohren oder Prallblech komplett entfernen? Lg
  • Bester Auspuff für GSX-R 750 L0

Bester Auspuff für GSX-R 750 L0: Hallo, ich bin neu hier und wollte mich erkundigen welcher Auspuff der beste ist. Ich bin für Laser gp oder M4 gp aber wollte mich nach euren...
  • Bester Auspuff für GSX-R 750 L0 - Ähnliche Themen

• Beste Grüße aus Bayern

Beste Grüße aus Bayern: Ein Hallo an alle, Ich fahr seit ungefähr 10 Jahren Motorrad-immernoch meine geliebte GSXR 600 K6. Leider in den letzten Jahren weniger, wegen...
  • GSXR muss wiede rher. Welche genau im besten P/L Verhältnis

GSXR muss wiede rher. Welche genau im besten P/L Verhältnis: Hey Leute, momentan sind die Preis bzw. Angebote echt mau. Hohe Preise für ausgelutschte Bikes. Auf welche Modellreihe macht am meisten Sinn...
  • Beste Grüße aus dem Saarland

Beste Grüße aus dem Saarland: Heyho in die Runde! Heiße Patrick, bin 27 Jahre alt und komme aus dem kleinen, aber feinen Saarland. Habe mir über die lange Winterpause eine...
  • DB Killer wie am besten bearbeiten?

DB Killer wie am besten bearbeiten?: Hi Leute, wie würdet ihr diesen Killer am besten bearbeiten? Löcher ins Prallblech bohren oder Prallblech komplett entfernen? Lg
  • Bester Auspuff für GSX-R 750 L0

Bester Auspuff für GSX-R 750 L0: Hallo, ich bin neu hier und wollte mich erkundigen welcher Auspuff der beste ist. Ich bin für Laser gp oder M4 gp aber wollte mich nach euren...
  • Oben