Aurorix
Kleingixxer
Themenstarter
Guten Abend Leute,
ich hoffe dieses Thema existiert noch nicht, zumindest habe ich nichts gefunden.
Ich komm gleich zu meinem Problem:
Ich habe mir im Dezember eine 600er K7 zugelegt. Diese war gedrosselt (34PS) und auch so eingetragen (im Fahrzeugschein). Das TÜV Gutachten liegt auch vor (Der gelbe Fetzen von Alpha-Technik). Nun bin ich etwas stutzig geworden, als ich das Ding umgedreht habe: Auf der Rückseite ist keine Bestätigung einer Werkstatt, also kein Stempel o.ä.
Nun ergibt sich für mich die Frage: Hat das Konsequenzen für mich oder muss ich da noch was machen? Oder ist alles in Ordnung, da das Ding ja schon eingetragen ist und alles steht.
Antworten und Anregungen wären wirklich sehr hilfreich, da die Saison immer näher rückt!
Falls noch Fragen sind um die Sachlage zu verdeutlichen, beantworte ich diese rasch!
Vielen Dank im voraus, Starfish!
ich hoffe dieses Thema existiert noch nicht, zumindest habe ich nichts gefunden.
Ich komm gleich zu meinem Problem:
Ich habe mir im Dezember eine 600er K7 zugelegt. Diese war gedrosselt (34PS) und auch so eingetragen (im Fahrzeugschein). Das TÜV Gutachten liegt auch vor (Der gelbe Fetzen von Alpha-Technik). Nun bin ich etwas stutzig geworden, als ich das Ding umgedreht habe: Auf der Rückseite ist keine Bestätigung einer Werkstatt, also kein Stempel o.ä.
Nun ergibt sich für mich die Frage: Hat das Konsequenzen für mich oder muss ich da noch was machen? Oder ist alles in Ordnung, da das Ding ja schon eingetragen ist und alles steht.
Antworten und Anregungen wären wirklich sehr hilfreich, da die Saison immer näher rückt!
Falls noch Fragen sind um die Sachlage zu verdeutlichen, beantworte ich diese rasch!
Vielen Dank im voraus, Starfish!