Bestellen vom Polo?????

Diskutiere Bestellen vom Polo????? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hallo Leute wollte mal fragen ob jemand von euch weiss wie wir Biker aus Österreich von Polo bestellen können??? Konnte im Newsletter und im inet...
GSX-R 750 Srki

GSX-R 750 Srki

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K8
Hallo Leute wollte mal fragen ob jemand von euch weiss wie wir Biker aus Österreich von Polo bestellen können??? Konnte im Newsletter und im inet nichts darüber finden wie wir aus Österreich bestellen können! Also falls es jemand weiss bitte um Antworten währe euch sehr dankbar! Die Preise bei euch in Deutschland bei Polo sind mit unseren Preisen überhaupt nicht vergleichbar das ist ja ein Wahnsinn! Also Leute danke euch schon mal im vorhinein!

rostacs

rostacs

Racegixxer
Motorrad
750 k6 & cb1000r
nimm doch den online shop Polo-Motorrad-Home

3 – Preise/Zahlungsmodalitäten Österreich

Alle Preisangaben verstehen sich in EURO einschließlich der gesetzlichen Umsatzsteuer ausschließlich Kosten für Verpackung, Versand und Transport. Diese Kosten werden gesondert berechnet. Mit Erscheinen dieses Kataloges verlieren alle früheren Preise ihre Gültigkeit. Soweit nichts anderes vereinbart ist, sind unsere Rechnungen sofort ohne Abzug in bar oder durch Kreditkarte zahlbar.
Die Versendung von Waren führen wir zuzüglich eines von dem Kunden zu tragenden Versandkostenanteils (einheitliche Versandkostenpauschale für Deutschland 3,95 €; Österreich und Benelux 5,95 €; Schweden, Finland,Grossbritannien, Spanien, Italien 9,95 € und alle übrigen Länder innerhalb der EU für 14,95 €) aus.
ansonsten gibts hier gibts den shopfinder click

sind aber auch aufm weg zu euch, gibt schon ein paar shops in der schweiz, österreich soll auch bald kommen.

:D

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Bestellen vom Polo?????

Bestellen vom Polo????? - Ähnliche Themen

• Kotflügel Hinterrad wo bestellen?

Kotflügel Hinterrad wo bestellen?: Hallo Könnt ihr mir sagen wo ich im Internet den hinteren Original Kotflügel über dem Hinterrad herbekomme? Das Teil mit der Kennzeichnung 9...
  • Lima-Regler-Adapterplatten: Neue Bestellung (?)

Lima-Regler-Adapterplatten: Neue Bestellung (?): Moin zusammen, nachdem mir in der vergangenen Saison auch der Regler abgeraucht ist und ich den neuen zunächst provisorisch verlegt hatte, wollte...
  • Moto6 Bestellung fehlt seit einem halben Jahr!

Moto6 Bestellung fehlt seit einem halben Jahr!: Hallo, vorweg möchte ich eines klarstellen um den Ruf des besagten Händlers nicht zu manipulieren o.ä.. Laut Erfahrungen Anderer soll es mit...
  • Bestellung Freakskalender 2015

Bestellung Freakskalender 2015: Um es rechtzeitig über die Bühne zu bringen starte ich hier mit der bestellung schonmal. Hab ein paar tolle Bilder nun wieder vorliegen. Der...
  • Jardine GP für GSXR 1000 K7 wo bestellen?! Hilfe

Jardine GP für GSXR 1000 K7 wo bestellen?! Hilfe: Hallo Leute, hat jemand eine Adresse wo man in Deutschland an die Anlage kommt oder jemand vielleicht eine Daheim liegen? Liebe Grüsse
  • Jardine GP für GSXR 1000 K7 wo bestellen?! Hilfe - Ähnliche Themen

• Kotflügel Hinterrad wo bestellen?

Kotflügel Hinterrad wo bestellen?: Hallo Könnt ihr mir sagen wo ich im Internet den hinteren Original Kotflügel über dem Hinterrad herbekomme? Das Teil mit der Kennzeichnung 9...
  • Lima-Regler-Adapterplatten: Neue Bestellung (?)

Lima-Regler-Adapterplatten: Neue Bestellung (?): Moin zusammen, nachdem mir in der vergangenen Saison auch der Regler abgeraucht ist und ich den neuen zunächst provisorisch verlegt hatte, wollte...
  • Moto6 Bestellung fehlt seit einem halben Jahr!

Moto6 Bestellung fehlt seit einem halben Jahr!: Hallo, vorweg möchte ich eines klarstellen um den Ruf des besagten Händlers nicht zu manipulieren o.ä.. Laut Erfahrungen Anderer soll es mit...
  • Bestellung Freakskalender 2015

Bestellung Freakskalender 2015: Um es rechtzeitig über die Bühne zu bringen starte ich hier mit der bestellung schonmal. Hab ein paar tolle Bilder nun wieder vorliegen. Der...
  • Jardine GP für GSXR 1000 K7 wo bestellen?! Hilfe

Jardine GP für GSXR 1000 K7 wo bestellen?! Hilfe: Hallo Leute, hat jemand eine Adresse wo man in Deutschland an die Anlage kommt oder jemand vielleicht eine Daheim liegen? Liebe Grüsse
  • Oben