Betreten Verboten!!!

Diskutiere Betreten Verboten!!! im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; :eek::eek::eek::eek::eek::eek: YouTube - Schnellzug
go-Johnny

go-Johnny

Kleingixxer
Motorrad
750er k8
man man man

ohne worte

sreum

sreum

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
und wieder den Zug verpasst :lol:

El Ninjo

El Ninjo

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600
:eek:

Wie kann man nur durch eine station so schnell fahren??? Is ja irre.

Elvira

Elvira

Supergixxer
Motorrad
YZFR6 RJ09
Naja...die Leutz haben aber auf den Gleisen auch nix zu suchen :nono:

Aber nen bissl Flott in den Feierabend wollte der schon :D :lol:

Borsti

Borsti

Megagixxer
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Hoppela, das war aber knapp !!! :eek:

Matze79

Matze79

Racegixxer
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
bei uns am wattenscheider bahnhof haben sie vor 3wochen samstag ne frau platt gefahren und am sonntag direkt noch eine,beide von durchgangszügen. die ballern da auch volle kanone durch. heftig war die am samstag die freundinnen haben das mit angesehen,sie wollte nur pinkeln am busch und als sie zurück wollte.........

DonAndolini

DonAndolini

Großgixxer
Motorrad
GSXR 750 SRADSRADSRADSRADSRADSRADSRADSRAD
jo das hab ich auch gelesen... ist schon heftig..

aber wieso hat sie sich auf die gleise gesetzt um zu pinkeln!? hätte auch ne andre ecke suchen können..

die cargos fuhren immer schnell und laut an den bahnhof vorbei aber so schnell :D

M

meister

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K7
boah das ist ja mal echt heftig wie können die da so durch ballern

Matze79

Matze79

Racegixxer
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
jo das hab ich auch gelesen... ist schon heftig..

aber wieso hat sie sich auf die gleise gesetzt um zu pinkeln!? hätte auch ne andre ecke suchen können..

die cargos fuhren immer schnell und laut an den bahnhof vorbei aber so schnell :D
die hat sich wohl nicht auf die gleise gesetzt sondern die ist ein stück über die gleise gegangen um sich vom bahnsteig zu entfernen war pinkeln,und beim zurücklaufen hats geknallt.

Thema:

Betreten Verboten!!!

Betreten Verboten!!! - Ähnliche Themen

• Petition gegen das Verbot ältere Motorräder aus verschiedenen Städten zu verbannen

Petition gegen das Verbot ältere Motorräder aus verschiedenen Städten zu verbannen: Das habe ich heute in meinem Postkorb gefunden, und mir verwundert die Augen gerieben...
  • Action Camera/Kamera bald verboten?

Action Camera/Kamera bald verboten?: Hallo, habe paar Gerüchte von Freunden, Bekannten und anderen Hobby Racern gehört, dass Helm bzw. Action Kameras verboten werden sollen? Da man...
  • Motorrad in der Wohnung verboten???

Motorrad in der Wohnung verboten???: traurig,traurig Ihr habt bestimmt alle meine schicken Fotos vom Mopped im Wohnzimmer gesehen. Habe heute Post von Meinem Vermieter bekommen,in dem...
  • Fahren auf verbotenen Strecken

Fahren auf verbotenen Strecken: Hallo Leute, zur Zeit werden ja immer mehr schöne Strecken für Motorräder gesperrt. Was bekomm ich eigentlich, wenn ich beim befahren einer...
  • Getöntes Visier verboten ?!?

Getöntes Visier verboten ?!?: Moin Leute, bin letzte Woche in einer Polizeikontrolle höflich darauf aufmerksam gemacht worden, dass mein (mittelmäßig) getöntes Visier verboten...
  • Getöntes Visier verboten ?!? - Ähnliche Themen

• Petition gegen das Verbot ältere Motorräder aus verschiedenen Städten zu verbannen

Petition gegen das Verbot ältere Motorräder aus verschiedenen Städten zu verbannen: Das habe ich heute in meinem Postkorb gefunden, und mir verwundert die Augen gerieben...
  • Action Camera/Kamera bald verboten?

Action Camera/Kamera bald verboten?: Hallo, habe paar Gerüchte von Freunden, Bekannten und anderen Hobby Racern gehört, dass Helm bzw. Action Kameras verboten werden sollen? Da man...
  • Motorrad in der Wohnung verboten???

Motorrad in der Wohnung verboten???: traurig,traurig Ihr habt bestimmt alle meine schicken Fotos vom Mopped im Wohnzimmer gesehen. Habe heute Post von Meinem Vermieter bekommen,in dem...
  • Fahren auf verbotenen Strecken

Fahren auf verbotenen Strecken: Hallo Leute, zur Zeit werden ja immer mehr schöne Strecken für Motorräder gesperrt. Was bekomm ich eigentlich, wenn ich beim befahren einer...
  • Getöntes Visier verboten ?!?

Getöntes Visier verboten ?!?: Moin Leute, bin letzte Woche in einer Polizeikontrolle höflich darauf aufmerksam gemacht worden, dass mein (mittelmäßig) getöntes Visier verboten...
  • Oben