Bezeichnung und Wert der Komplettanlage

Diskutiere Bezeichnung und Wert der Komplettanlage im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hab ein lautes Problem. Die Komplettanlage an meiner SRAD hat keine ABE und ich kein Geld f?r die Polizei, darum muss sie weg. Aber niemand kann...
S

SR750AD

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
Corona 3/4Gixxer '97
Hab ein lautes Problem.
Die Komplettanlage an meiner SRAD hat keine ABE und ich kein Geld f?r die Polizei, darum muss sie weg.

Aber niemand kann mir die genaue Bezeichnung sagen, also auch keinen Preis.

Ich hab mal ein wenig im Netz geforscht und bin darauf gesto?en:

http://www.schaefer-motorsport.de/

Kann leider nicht direkt verlinken, also m?sst ihr links auf Yoshimura und dann bei Suzuki GSX-R 600 Bauj. 01-03

1101093 Foto Full Systems High Exit TRI SC ohne ABE 1600,00 ?

Kann das sein?
Wieviel ist sie in dem Zustand noch wert?
Eigentlich ist nur ein kleiner Teil besch?digt. W?rde man das Logo entfernen sieht man kaum noch was von der Besch?digung.

W?re sehr nett, wenn ihr mir helfen k?nntet ;)

Danke!
Gru? Dennis.

Anhänge

Cinch

Cinch

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750
Ich schreib dir mal ne PM!

S

SR750AD

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
Corona 3/4Gixxer '97
Kann mir einer sagen an welche Baujahre die Anlage noch passen k?nnte?

El Ninjo

El Ninjo

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600
Wenns nicht der Trioval endtopf w?re und du einen preis w?sstest w?rd ich sie dir glatt abnehmen. (sofern der preis passt) :D

Such schon ewigkeiten nach einer komplettanlage oder zumindest einen kr?mmer f?r meine srad. :D

Cinch

Cinch

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750
Ach so, noch ein Tipp...
Nimm doch den Originalen Topf, miss die Borungen ab und schwei? dir nen Adapter von Slip-On auf schraub. Dass gibt auch keine Probleme mit dem T?V

Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Motorrad
derzeit keines
Passt nur auf die SRAD, nachdem was ich bisher so gelesen hab. K1 aufw?rts sind andere Anlagen, bzw. die Endt?pfe haben vier Schrauben mit Befestigungspunkten.

Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Motorrad
derzeit keines
Prinzipiell ist es sehr schwer zu sagen, was Du daf?r verlangen kannst. Du musst halt jemanden finden, der bereit ist, f?r eine Anlage ohne Genehmigung einen hohen Betrag zu zahlen.

Ich dr?ck Dir auf jeden Fall die Daumen, dass Du jemanden findest. Werd mich auch mal umh?ren, vielleicht taucht ja einer mit einer SRAD auf und braucht einen saulauten Auspuff. :D

Thema:

Bezeichnung und Wert der Komplettanlage

Bezeichnung und Wert der Komplettanlage - Ähnliche Themen

• Wie ist die Bezeichnung von dem Teil?

Wie ist die Bezeichnung von dem Teil?: Hi, kann mir jemand sagen wie sich dieses Teil schimpft? Im Ersatzteilkatalog finde ich es irgendwie auch nicht 😬
  • Verschiedene Gixxer Bezeichnungen/ Modelle

Verschiedene Gixxer Bezeichnungen/ Modelle: Hey Motorrad Kumpagnons:) Ich habe mich schon immer gefragt, was eigentlich K1, K2, K3, L0 usw. aussagen zu den Modellen. Im Internet kann man...
  • Hilfe - Radlager Bezeichnung im Zubehörhandel/ beim Produzenten??? GSX R 750 L0

Hilfe - Radlager Bezeichnung im Zubehörhandel/ beim Produzenten??? GSX R 750 L0: Hallo liebe Leute, Momentan suchen sich Marcus und ich einen Ast ab nach der passenden Radlagerbezeichnung für unsere Gixxen. Wir möchten nämlich...
  • welche unterschiede ebc kupplungsfedern bezeichnung

welche unterschiede ebc kupplungsfedern bezeichnung: hallo. kennt jemand den unterschied von ebc kupplungsfedern (bezeichnung). hab mal etwas geschaut. finde für meine bike mal die bez. csk 075...
  • Kreis mit Buchstaben hinter der Bezeichnung

Kreis mit Buchstaben hinter der Bezeichnung: soo hab heute meine rosso II bekommen.. aber dann hat mopedreifen angerufen und gefragt ob ich den den richtigen hab da in dem kreis hinter der...
  • Kreis mit Buchstaben hinter der Bezeichnung - Ähnliche Themen

• Wie ist die Bezeichnung von dem Teil?

Wie ist die Bezeichnung von dem Teil?: Hi, kann mir jemand sagen wie sich dieses Teil schimpft? Im Ersatzteilkatalog finde ich es irgendwie auch nicht 😬
  • Verschiedene Gixxer Bezeichnungen/ Modelle

Verschiedene Gixxer Bezeichnungen/ Modelle: Hey Motorrad Kumpagnons:) Ich habe mich schon immer gefragt, was eigentlich K1, K2, K3, L0 usw. aussagen zu den Modellen. Im Internet kann man...
  • Hilfe - Radlager Bezeichnung im Zubehörhandel/ beim Produzenten??? GSX R 750 L0

Hilfe - Radlager Bezeichnung im Zubehörhandel/ beim Produzenten??? GSX R 750 L0: Hallo liebe Leute, Momentan suchen sich Marcus und ich einen Ast ab nach der passenden Radlagerbezeichnung für unsere Gixxen. Wir möchten nämlich...
  • welche unterschiede ebc kupplungsfedern bezeichnung

welche unterschiede ebc kupplungsfedern bezeichnung: hallo. kennt jemand den unterschied von ebc kupplungsfedern (bezeichnung). hab mal etwas geschaut. finde für meine bike mal die bez. csk 075...
  • Kreis mit Buchstaben hinter der Bezeichnung

Kreis mit Buchstaben hinter der Bezeichnung: soo hab heute meine rosso II bekommen.. aber dann hat mopedreifen angerufen und gefragt ob ich den den richtigen hab da in dem kreis hinter der...
  • Oben