Diskutiere Bike an einem Verkehrsschild sicher?? im Paragraphen, Gesetze & Co. Forum im Bereich Allgemein; Liebe Community,
darf ich mein Bike auf einen offenltichen Parkplatz der sich neben einem Verkehrsschild befindent auch dort anketten bzw...
Also bei uns in DE sieht das so aus. Aber in A sind die Gesetze etwas anderes gestrickt, an deiner Stelle würde ich bei der Polizei bzw. Ordnungsamt mich schlau machen was erlaubt ist und was nicht.
Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.: Moin,
ich hatte gestern das Problem, dass mein Bike an der Tankstelle nach dem Tanken kurzzeitig nicht angesprungen ist. Getriebe war im...
Erster Bike-Kauf: Servus Leute,
ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
Sind Biker aus der Eifel hier?: Morjen...haben wir Biker ausser Eifel die sich regelmässig zu Ausfahrten treffen ? Raum Nordeifel ( Bikerranch,Rursee,Simmerath etc) )
Schönen...
GSXR-K6 Mein Bike: So das wäre dann meine Gsx-r:
Bis jetzt ist eig. noch alles Original bis auf den Kurzhubgasgriff und das Windschild.
Die Aufkleber hat der...
Mein neues Elektro Bike: Ja Leute, das Problem ist endlich gelöst.
Ich habe ein für mich bezahlbares Elektro Bike gefunden.
Es passt sogar zu meinen kurzen Beinen, cool ...
Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.: Moin,
ich hatte gestern das Problem, dass mein Bike an der Tankstelle nach dem Tanken kurzzeitig nicht angesprungen ist. Getriebe war im...
Erster Bike-Kauf: Servus Leute,
ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
Sind Biker aus der Eifel hier?: Morjen...haben wir Biker ausser Eifel die sich regelmässig zu Ausfahrten treffen ? Raum Nordeifel ( Bikerranch,Rursee,Simmerath etc) )
Schönen...
GSXR-K6 Mein Bike: So das wäre dann meine Gsx-r:
Bis jetzt ist eig. noch alles Original bis auf den Kurzhubgasgriff und das Windschild.
Die Aufkleber hat der...
Mein neues Elektro Bike: Ja Leute, das Problem ist endlich gelöst.
Ich habe ein für mich bezahlbares Elektro Bike gefunden.
Es passt sogar zu meinen kurzen Beinen, cool ...