Biker f?r Kinder

Diskutiere Biker f?r Kinder im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Werde versuchen dort zu sein.... Kindern helfen ist immer gut. Wer m?chte, kann sich ja anschlie?en. http://www.biker-fuer-kinder.de/ mfg Torben
M

MeisterJoda

Gast
Hey Schaffknecht...
das sind 220 km EINFACHER weg f?r mich (schnellste Route) :eek:

Sidewinder

Sidewinder

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K6 in schwarz
Von mir 135km..... is doch ne nette Tagestour :D

Wir sind schon f?r Weniger Mehr gefahren ;)

mfg Torben

M

meister

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K7
Da ich ja selber 2 Kinder habe w?re ich bestimmt geren dabei gewesen aber 362.57 km( eine Strecke) sind mir ehrlich gesagt ein wenig zu viel f?rs mal eben hin crousen !!:D

gsxr750racer2007

gsxr750racer2007

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750 K6
das ist ziemlich an der franz?sischen grenze? von mir aus w?ren es 180 km ich wei? net ob ich komm! aber ich frag mal meine kollegen was die davon halten und ob die mitgehen w?rden!

M

MeisterJoda

Gast
Da ich ja selber 2 Kinder habe w?re ich bestimmt geren dabei gewesen aber 362.57 km( eine Strecke) sind mir ehrlich gesagt ein wenig zu viel f?rs mal eben hin crousen !!:D
also mir ist es auch bissle zuviel...mal eben locker MIND. 2 Tankf?llungen durchblasen,(wenn Frau mitfahren w?rde NOCH mehr Sprit) + " Lebenshaltungskosten", das sind > 100 Flieger f?r's WE:cool:.

Ich/Wir haben noch so viele Events dieses Jahr...ich klink mich da aus.

kazooooom

kazooooom

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750
Ist das sowas wie bei uns in ?ssi die "Toy Run"??

Thema:

Biker f?r Kinder

Biker f?r Kinder - Ähnliche Themen

• Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.

Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.: Moin, ich hatte gestern das Problem, dass mein Bike an der Tankstelle nach dem Tanken kurzzeitig nicht angesprungen ist. Getriebe war im...
  • Erster Bike-Kauf

Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • Sind Biker aus der Eifel hier?

Sind Biker aus der Eifel hier?: Morjen...haben wir Biker ausser Eifel die sich regelmässig zu Ausfahrten treffen ? Raum Nordeifel ( Bikerranch,Rursee,Simmerath etc) ) Schönen...
  • GSXR-K6 Mein Bike

GSXR-K6 Mein Bike: So das wäre dann meine Gsx-r: Bis jetzt ist eig. noch alles Original bis auf den Kurzhubgasgriff und das Windschild. Die Aufkleber hat der...
  • Mein neues Elektro Bike

Mein neues Elektro Bike: Ja Leute, das Problem ist endlich gelöst. Ich habe ein für mich bezahlbares Elektro Bike gefunden. Es passt sogar zu meinen kurzen Beinen, cool ...
  • Mein neues Elektro Bike - Ähnliche Themen

• Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.

Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.: Moin, ich hatte gestern das Problem, dass mein Bike an der Tankstelle nach dem Tanken kurzzeitig nicht angesprungen ist. Getriebe war im...
  • Erster Bike-Kauf

Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • Sind Biker aus der Eifel hier?

Sind Biker aus der Eifel hier?: Morjen...haben wir Biker ausser Eifel die sich regelmässig zu Ausfahrten treffen ? Raum Nordeifel ( Bikerranch,Rursee,Simmerath etc) ) Schönen...
  • GSXR-K6 Mein Bike

GSXR-K6 Mein Bike: So das wäre dann meine Gsx-r: Bis jetzt ist eig. noch alles Original bis auf den Kurzhubgasgriff und das Windschild. Die Aufkleber hat der...
  • Mein neues Elektro Bike

Mein neues Elektro Bike: Ja Leute, das Problem ist endlich gelöst. Ich habe ein für mich bezahlbares Elektro Bike gefunden. Es passt sogar zu meinen kurzen Beinen, cool ...
  • Oben