biker sind böse!

Diskutiere biker sind böse! im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; das is doch mal ne geile idee :D
Kuderer

Kuderer

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600K1 | 1000K5
das is doch mal ne geile idee :D

Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
:lol: Sau geil ^^ Was man sich da wohl erstmal denkt wenn man nach den freien Plätzen schaut und nur solche Typen sieht.
Aber wie manche gleich wieder den Saal verlassen o.O
Geile Werbung!

Zoggi

Zoggi

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7
Upps ist das hier die Privatvorstellung der Hells? XDDDDD

Gizmo89

Gizmo89

Gixxer
Motorrad
Yamaha R1 rn09
der im pinken shirt is der allerbeste ^^

G

Gast6303

Gast
sehr gute werbung , da bekomm ich gleich bock aufen kühles blondes ^^

Alex750r

Alex750r

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K1
Knaller Video, knaller Werbung!!!

Cascada

Cascada

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
Die Werbung ist zu gut - musste kräftig lachen ;)

Kurvenlümmel

Kurvenlümmel

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 LO
:d:d:d

Saed

Saed

Großgixxer
Motorrad
GSXR 750W
mein gott, wie sich da manche in dem video angestellt haben, könnte ich kötzen vor allem die einen:
"this is not what i paid for"
oder
"uh hello? did you see those men??"

und dann dieser feige schisser, wo seine freundin vorgegangen ist und er gesagt hast "lass uns gehen"

richtig peinlich.
aber die werbung ist geil.

S

StefanP

Minigixxer
Motorrad
GSX 750 R(GR7BB)
Also ich muss ganz ehrlich gestehen...inner Rennkombi würd ich mich da auch nich zwischensetzen wollen:D

Gruß
Stefan

G-Star

G-Star

Racegixxer
Motorrad
-
Total geil! :D

Thema:

biker sind böse!

biker sind böse! - Ähnliche Themen

• Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.

Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.: Moin, ich hatte gestern das Problem, dass mein Bike an der Tankstelle nach dem Tanken kurzzeitig nicht angesprungen ist. Getriebe war im...
  • Erster Bike-Kauf

Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • Sind Biker aus der Eifel hier?

Sind Biker aus der Eifel hier?: Morjen...haben wir Biker ausser Eifel die sich regelmässig zu Ausfahrten treffen ? Raum Nordeifel ( Bikerranch,Rursee,Simmerath etc) ) Schönen...
  • GSXR-K6 Mein Bike

GSXR-K6 Mein Bike: So das wäre dann meine Gsx-r: Bis jetzt ist eig. noch alles Original bis auf den Kurzhubgasgriff und das Windschild. Die Aufkleber hat der...
  • Mein neues Elektro Bike

Mein neues Elektro Bike: Ja Leute, das Problem ist endlich gelöst. Ich habe ein für mich bezahlbares Elektro Bike gefunden. Es passt sogar zu meinen kurzen Beinen, cool ...
  • Mein neues Elektro Bike - Ähnliche Themen

• Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.

Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.: Moin, ich hatte gestern das Problem, dass mein Bike an der Tankstelle nach dem Tanken kurzzeitig nicht angesprungen ist. Getriebe war im...
  • Erster Bike-Kauf

Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • Sind Biker aus der Eifel hier?

Sind Biker aus der Eifel hier?: Morjen...haben wir Biker ausser Eifel die sich regelmässig zu Ausfahrten treffen ? Raum Nordeifel ( Bikerranch,Rursee,Simmerath etc) ) Schönen...
  • GSXR-K6 Mein Bike

GSXR-K6 Mein Bike: So das wäre dann meine Gsx-r: Bis jetzt ist eig. noch alles Original bis auf den Kurzhubgasgriff und das Windschild. Die Aufkleber hat der...
  • Mein neues Elektro Bike

Mein neues Elektro Bike: Ja Leute, das Problem ist endlich gelöst. Ich habe ein für mich bezahlbares Elektro Bike gefunden. Es passt sogar zu meinen kurzen Beinen, cool ...
  • Oben