Bikeraktion Nokia!!!

Diskutiere Bikeraktion Nokia!!! im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Gerade gefunden..... Am 30.6.2008 schlie?t das Nokia-Werk Bochum voraussichtlich seine Pforten. Damit werden in Bochum 2300 Arbeitspl?tze...
sreum

sreum

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Gerade gefunden.....

Am 30.6.2008 schlie?t das Nokia-Werk Bochum voraussichtlich seine Pforten.

Damit werden in Bochum 2300 Arbeitspl?tze vernichtet.

Aus diesem Grund veranstalten die Bochumer-Biker am 29.6.2008 weiterlesen

GSX-R Luder

GSX-R Luder

Gixxer
Motorrad
gsx-r 750 K6
ist ja bei mir vor dem haus, werde mir das mal anschauen und fotosmachen.

lg luder

Thema:

Bikeraktion Nokia!!!

Bikeraktion Nokia!!! - Ähnliche Themen

• sports tracker - gratis laptimer für nokia

sports tracker - gratis laptimer für nokia: gps handys und passende software gibts ja schon etwas länger, aber wollt hier mal die sportstracker software für nokias vorstellen, insbesondere...
  • Nokia N95 - 1. Versuch mit W-Lan

Nokia N95 - 1. Versuch mit W-Lan: Hi Freaks, dieses ist ein Funktionstest. Und zwar bin ich gerade ?ber die W-Lan Funktion meines neuen Nokia N95 Handys im Internet. Saucool, weil...
  • Wir Planen einen Solidarit?ts-Run f?r die Nokia-Mitarbeiter

Wir Planen einen Solidarit?ts-Run f?r die Nokia-Mitarbeiter: Am 30.6.2008 schlie?t das Nokia-Werk Bochum voraussichtlich seine Forten. Damit werden in Bochum 2300 Arbeitspl?tze vernichtet. Aus diesem Grund...
  • Treffpunkt Nokia am 2. M?rz

Treffpunkt Nokia am 2. M?rz: Hallo Leute, ich habe vorhin den folgenden Text bekommen und dachte mir, dass es den einen oder anderen interessiert: ?Die R?der steh?n nicht...
  • Nokia Handys aus Rum?nien sind schon da!!

Nokia Handys aus Rum?nien sind schon da!!: WILL AUCH EINS:smilie_f::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
  • Nokia Handys aus Rum?nien sind schon da!! - Ähnliche Themen

• sports tracker - gratis laptimer für nokia

sports tracker - gratis laptimer für nokia: gps handys und passende software gibts ja schon etwas länger, aber wollt hier mal die sportstracker software für nokias vorstellen, insbesondere...
  • Nokia N95 - 1. Versuch mit W-Lan

Nokia N95 - 1. Versuch mit W-Lan: Hi Freaks, dieses ist ein Funktionstest. Und zwar bin ich gerade ?ber die W-Lan Funktion meines neuen Nokia N95 Handys im Internet. Saucool, weil...
  • Wir Planen einen Solidarit?ts-Run f?r die Nokia-Mitarbeiter

Wir Planen einen Solidarit?ts-Run f?r die Nokia-Mitarbeiter: Am 30.6.2008 schlie?t das Nokia-Werk Bochum voraussichtlich seine Forten. Damit werden in Bochum 2300 Arbeitspl?tze vernichtet. Aus diesem Grund...
  • Treffpunkt Nokia am 2. M?rz

Treffpunkt Nokia am 2. M?rz: Hallo Leute, ich habe vorhin den folgenden Text bekommen und dachte mir, dass es den einen oder anderen interessiert: ?Die R?der steh?n nicht...
  • Nokia Handys aus Rum?nien sind schon da!!

Nokia Handys aus Rum?nien sind schon da!!: WILL AUCH EINS:smilie_f::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
  • Oben