Bild in 1 Minute

Diskutiere Bild in 1 Minute im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Respekt YouTube - The 1 Minute Painting
M

Mr.Speed

Gast
schon nicht schlecht. Aber kennt man doch von den Strand-Promenaden auf Malotze:D

mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Motorrad
gsxr 750 k7
find ich geil;)
bewundere eh alle maler.
ich kann grade mal nen Strichmännchen malen:lol:

C

customiXXer

Gast
Ich kriege sogar das Haus vom Nikolaus hin :D :lol:

Das Video ist zwar schon älter, aber immer wieder neu bewundert :)

Borsti

Borsti

Megagixxer
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Coole Sache !!! :D:D

andy_berlin

andy_berlin

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600(K2)Alstare
das ist der Bob Ross unter den Sprayern...:lol::lol:

Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Motorrad
R1
Echt nicht schlecht was die in kurzer Zeit schaffen. Ich würd es wohl nach einer stunde nicht so hinbekommen.:D

Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Motorrad
GSXR 1000 K7
Sehr geil bin von solch Talent meist sehr beeindruckt da ich selbst überhaupt net malen kann erst recht net in einer Min .....würd das in ! Jahr net hin bekommen sehr sehr Geil.

d4rkness

d4rkness

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K2
^^ sehr geil aber wie schon Gesagt kann man ja von Spanien :)

M

MeisterJoda

Gast
ich find das sehr geil was manche Leute so drauf haben :up:
Die Vorstellungskraft ist echt wahnsinn...das sieht so nach Babygekrakel aus, aber raus kommt ein super Kunstwerk und das ist so kurzer Zeit. Grosser Respekt

Thema:

Bild in 1 Minute

Bild in 1 Minute - Ähnliche Themen

• Suche Halterung/Zentrierung? (Bild)

Suche Halterung/Zentrierung? (Bild): Hallo, ich finde im Onlineshop und unter den Explosionszeichnungen das angepfeilte Teil nicht. Leider war bei der Gixxer als ich sie gekauft habe...
  • Suche scheinkopie bzw Bild einer 600er K2 Gsx-r

Suche scheinkopie bzw Bild einer 600er K2 Gsx-r: Hallo, Da meine K2 mal gedrosselt war, diese aber nicht mehr verbaut ist, möchte ich die beim anmelden wieder auf Serienwerte eintragen lassen...
  • Bilder vom Anbau Originalauspuff GSX-R 750 L1

Bilder vom Anbau Originalauspuff GSX-R 750 L1: Hallo zusammen, ich habe mir eine Race-Gixxer gekauft mit einer Racinganlage drauf. Da ich heuer aber zum Sachsenring will hab ich mir für...
  • GSXR-L1 Hier mal ein paar Bilder und meine Pläne!

GSXR-L1 Hier mal ein paar Bilder und meine Pläne!: Hi, ich hab meine GSX-R letzten Samstag im strömendem Regen abgeholt. Neues Mopped mit flatsch neuen Reifen ( Conti Sport Attack ) 270 km über...
  • Wie bzw wo muss der Stecker (siehe Bild) an linker Seite festgemacht werden

Wie bzw wo muss der Stecker (siehe Bild) an linker Seite festgemacht werden: Hallo, ich habe noch nicht lange eine GSXR 750 K6. Nach dem ich die linke Verkleidung abgemacht habe, hing der Stecker wie auf dem angehängten...
  • Wie bzw wo muss der Stecker (siehe Bild) an linker Seite festgemacht werden - Ähnliche Themen

• Suche Halterung/Zentrierung? (Bild)

Suche Halterung/Zentrierung? (Bild): Hallo, ich finde im Onlineshop und unter den Explosionszeichnungen das angepfeilte Teil nicht. Leider war bei der Gixxer als ich sie gekauft habe...
  • Suche scheinkopie bzw Bild einer 600er K2 Gsx-r

Suche scheinkopie bzw Bild einer 600er K2 Gsx-r: Hallo, Da meine K2 mal gedrosselt war, diese aber nicht mehr verbaut ist, möchte ich die beim anmelden wieder auf Serienwerte eintragen lassen...
  • Bilder vom Anbau Originalauspuff GSX-R 750 L1

Bilder vom Anbau Originalauspuff GSX-R 750 L1: Hallo zusammen, ich habe mir eine Race-Gixxer gekauft mit einer Racinganlage drauf. Da ich heuer aber zum Sachsenring will hab ich mir für...
  • GSXR-L1 Hier mal ein paar Bilder und meine Pläne!

GSXR-L1 Hier mal ein paar Bilder und meine Pläne!: Hi, ich hab meine GSX-R letzten Samstag im strömendem Regen abgeholt. Neues Mopped mit flatsch neuen Reifen ( Conti Sport Attack ) 270 km über...
  • Wie bzw wo muss der Stecker (siehe Bild) an linker Seite festgemacht werden

Wie bzw wo muss der Stecker (siehe Bild) an linker Seite festgemacht werden: Hallo, ich habe noch nicht lange eine GSXR 750 K6. Nach dem ich die linke Verkleidung abgemacht habe, hing der Stecker wie auf dem angehängten...
  • Oben