Bilder Kilo K8

Diskutiere Bilder Kilo K8 im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo ich brauche dringen Bilder von der maschine und zwar aus dem Bereich lenkkopflager in Fahrt Richtung rechts speziel die beiden positionen wo...
Beaster

Beaster

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R1000 K8
Hallo ich brauche dringen Bilder von der maschine und zwar aus dem Bereich lenkkopflager in Fahrt Richtung rechts speziel die beiden positionen wo die Halter sind das selbe nochmal Links , die Stelle wo die Hupe sitzt und das letzte brauche ich von der position wo die beiden Gaszüge Richtung Motor verschwinden.Ich sage schon mal danke im vorraus

Gruß nils

M

madox

Großgixxer
WHB ab 10-15 wird dir geholfen.

madox

Beaster

Beaster

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R1000 K8
Dank dir Chris so wie es ausschaut ist wa sbei meinem Gasgriff falsch wenn ich mir so dein Bild anschaue und das mit dme hier vergleicheIMG_0075.JPG Oder hab eich das Griffgummi einfach nur falsch montiert ?

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Es sieht so aus wie wenn er net ganz drauf wäre!

Beaster

Beaster

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R1000 K8
NUr kann ich den griff nicht weiter rauf ziehen der ist schon am anshclag was mich aber wundert ist der schwarz edoppel ring den man auf dem bild sieht

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Genau, eigendlich sollte der Griff bis da drüber gehen bzw. da in die Halterille reinfallen. Hattest du es mal versucht den Griff in ein warmes Wasserbad zu legen und dan drüber zu schieben?

Beaster

Beaster

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R1000 K8
Hm das könnte ich nochmal schauen aber ich bin der meinung drinne ist kein platz mehr hatte aber auch nicht darauf geachtet weil wollte wie ich es auf hatte nur schauen ob ich so nicht die verkabelung wieder ändenr kann aber leider muss ich doch den stecker freilegen

C

Christopher

Gast
Hab mal kurz in der Garage geguckt, ist doch richtig zusammen das ganze also vergesst meine Idee.;-)
Christian liegt richtig damit das der Gummi da noch drüber gehört.

Beaster

Beaster

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R1000 K8
Ah ok danke dann werde ich mich da nochmal am montag mit beschäftigen

M

madox

Großgixxer
Das ist doch ein Renthal-Griff und kein orginal Suzuki. Der hat diese Lippe nicht die über den Ring geht.

madox

Thema:

Bilder Kilo K8

Bilder Kilo K8 - Ähnliche Themen

• Suche Halterung/Zentrierung? (Bild)

Suche Halterung/Zentrierung? (Bild): Hallo, ich finde im Onlineshop und unter den Explosionszeichnungen das angepfeilte Teil nicht. Leider war bei der Gixxer als ich sie gekauft habe...
  • Suche scheinkopie bzw Bild einer 600er K2 Gsx-r

Suche scheinkopie bzw Bild einer 600er K2 Gsx-r: Hallo, Da meine K2 mal gedrosselt war, diese aber nicht mehr verbaut ist, möchte ich die beim anmelden wieder auf Serienwerte eintragen lassen...
  • GSXR-K6 mal ein paar nette Bilder von meine Kilo K6

GSXR-K6 mal ein paar nette Bilder von meine Kilo K6: hier mal ein paar nette und aktuelle Pic´s von meiner Kilo K6............... noch das ein oder andere Bild findet ihr in meinem Album.
  • Kilo k9 erste Bilder

Kilo k9 erste Bilder: so nun sind die ersten Bilder draussen. Gefallen tut sie mir nicht...zumindest nicht schöner als die k5 die ich hab. Ein paar gute ansätze, wie...
  • GSXR-K6 Neue Bilder meiner Kilo K6

GSXR-K6 Neue Bilder meiner Kilo K6: So hier mal en paar neue pics meiner kilo K6 nachdem ich einige ver?nderungen vornehmen musste. Befor fragen kommen ja en auspuffhalter ist...
  • Neue Bilder meiner Kilo K6 - Ähnliche Themen

• Suche Halterung/Zentrierung? (Bild)

Suche Halterung/Zentrierung? (Bild): Hallo, ich finde im Onlineshop und unter den Explosionszeichnungen das angepfeilte Teil nicht. Leider war bei der Gixxer als ich sie gekauft habe...
  • Suche scheinkopie bzw Bild einer 600er K2 Gsx-r

Suche scheinkopie bzw Bild einer 600er K2 Gsx-r: Hallo, Da meine K2 mal gedrosselt war, diese aber nicht mehr verbaut ist, möchte ich die beim anmelden wieder auf Serienwerte eintragen lassen...
  • GSXR-K6 mal ein paar nette Bilder von meine Kilo K6

GSXR-K6 mal ein paar nette Bilder von meine Kilo K6: hier mal ein paar nette und aktuelle Pic´s von meiner Kilo K6............... noch das ein oder andere Bild findet ihr in meinem Album.
  • Kilo k9 erste Bilder

Kilo k9 erste Bilder: so nun sind die ersten Bilder draussen. Gefallen tut sie mir nicht...zumindest nicht schöner als die k5 die ich hab. Ein paar gute ansätze, wie...
  • GSXR-K6 Neue Bilder meiner Kilo K6

GSXR-K6 Neue Bilder meiner Kilo K6: So hier mal en paar neue pics meiner kilo K6 nachdem ich einige ver?nderungen vornehmen musste. Befor fragen kommen ja en auspuffhalter ist...
  • Oben