Bilder vom Gleichrichter für 98er SRAD

Diskutiere Bilder vom Gleichrichter für 98er SRAD im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; :)Moin Leutz, brauch mal eure Hilfe. Ich benötige mal ein Bild von einem Gleichrichter (sitzt im Heck) von einer 98/99er SRAD. Einfach mal...
T

tgtuningde

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K1, GSX-R 750 SRAD, TT-R 600 SM
:)Moin Leutz,
brauch mal eure Hilfe. Ich benötige mal ein Bild von einem Gleichrichter (sitzt im Heck) von einer 98/99er SRAD. Einfach mal abfotografieren.
Ich hab da sonen Verdacht, das ich nen falschen verbaut hab.
Wäre echt nett von euch. Danke

Mr.-K6

Mr.-K6

Gixxer
Motorrad
Kilo K6
Hier mal ein Bild vom Gleichrichter 750er SRAD(96-99 alle Gleich).Lass dich nicht täuschen der Heckrahmen ist von einer K1/K2.(Umbau)

Anhänge

T

tgtuningde

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
MrK6
Und was für ein Baujahr hast du genau.

E

Extremiac

Gast
Man nennt es auch Regler.
Gleichrichter ist natürlich auch nicht falsch.
Gleichrichter ist eher der Elektrikerausdruck und Regler was für Mechaniker. :D
Ist wie mit Akkumulator und Batterie. Ist beides das selbe und beides richtig.

Mr.-K6

Mr.-K6

Gixxer
Motorrad
Kilo K6
Gorby ist mir zuvorgekommen.Meine war von 96.Da mein Gleichrichter aber mal defekt war habe ich mit meinen damaligen Schrauber gesprochen, und er sagte mir das alle 750er SRAD Modelle gleich sind.Habe dann eine vom Einpritzmodell verbaut Bj98.

T

tgtuningde

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
:)Erst mal danke für die prompten Antworten.
Und der auf dem Foto. 98er oder 96er.

Mr.-K6

Mr.-K6

Gixxer
Motorrad
Kilo K6
der auf dem Foto ist von einer 98er

T

tgtuningde

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Hey Leute,
vielen Dank noch ma für Eure superschnellen Antworten. Hab ein wenig recherchiert. Sind nicht gleich. Gleichrichter vom Vergasermodell hat 15 Kühlrippen wie auf dem 1. Bild. Gleichrichter Einspritzer hat 10 Kühlrippen.
Jetzt passt´s.
Gruß

Anhänge

S

Satan

Kleingixxer
Motorrad
gsxr 600
hallo,

oben wurde beschrieben, der gleichrichter der 750er modelle sind gleich.
aber ab 98 ist dochn einspritzer?

und bj 96/97 der 750er passen auch auf alle der 600er!

ALSO, passt jetzt der gleichrichter der 750er bj98 an eine 600srad?

gruß

Thema:

Bilder vom Gleichrichter für 98er SRAD

Bilder vom Gleichrichter für 98er SRAD - Ähnliche Themen

• Suche Halterung/Zentrierung? (Bild)

Suche Halterung/Zentrierung? (Bild): Hallo, ich finde im Onlineshop und unter den Explosionszeichnungen das angepfeilte Teil nicht. Leider war bei der Gixxer als ich sie gekauft habe...
  • Suche scheinkopie bzw Bild einer 600er K2 Gsx-r

Suche scheinkopie bzw Bild einer 600er K2 Gsx-r: Hallo, Da meine K2 mal gedrosselt war, diese aber nicht mehr verbaut ist, möchte ich die beim anmelden wieder auf Serienwerte eintragen lassen...
  • Bilder vom Anbau Originalauspuff GSX-R 750 L1

Bilder vom Anbau Originalauspuff GSX-R 750 L1: Hallo zusammen, ich habe mir eine Race-Gixxer gekauft mit einer Racinganlage drauf. Da ich heuer aber zum Sachsenring will hab ich mir für...
  • GSXR-L1 Hier mal ein paar Bilder und meine Pläne!

GSXR-L1 Hier mal ein paar Bilder und meine Pläne!: Hi, ich hab meine GSX-R letzten Samstag im strömendem Regen abgeholt. Neues Mopped mit flatsch neuen Reifen ( Conti Sport Attack ) 270 km über...
  • Wie bzw wo muss der Stecker (siehe Bild) an linker Seite festgemacht werden

Wie bzw wo muss der Stecker (siehe Bild) an linker Seite festgemacht werden: Hallo, ich habe noch nicht lange eine GSXR 750 K6. Nach dem ich die linke Verkleidung abgemacht habe, hing der Stecker wie auf dem angehängten...
  • Wie bzw wo muss der Stecker (siehe Bild) an linker Seite festgemacht werden - Ähnliche Themen

• Suche Halterung/Zentrierung? (Bild)

Suche Halterung/Zentrierung? (Bild): Hallo, ich finde im Onlineshop und unter den Explosionszeichnungen das angepfeilte Teil nicht. Leider war bei der Gixxer als ich sie gekauft habe...
  • Suche scheinkopie bzw Bild einer 600er K2 Gsx-r

Suche scheinkopie bzw Bild einer 600er K2 Gsx-r: Hallo, Da meine K2 mal gedrosselt war, diese aber nicht mehr verbaut ist, möchte ich die beim anmelden wieder auf Serienwerte eintragen lassen...
  • Bilder vom Anbau Originalauspuff GSX-R 750 L1

Bilder vom Anbau Originalauspuff GSX-R 750 L1: Hallo zusammen, ich habe mir eine Race-Gixxer gekauft mit einer Racinganlage drauf. Da ich heuer aber zum Sachsenring will hab ich mir für...
  • GSXR-L1 Hier mal ein paar Bilder und meine Pläne!

GSXR-L1 Hier mal ein paar Bilder und meine Pläne!: Hi, ich hab meine GSX-R letzten Samstag im strömendem Regen abgeholt. Neues Mopped mit flatsch neuen Reifen ( Conti Sport Attack ) 270 km über...
  • Wie bzw wo muss der Stecker (siehe Bild) an linker Seite festgemacht werden

Wie bzw wo muss der Stecker (siehe Bild) an linker Seite festgemacht werden: Hallo, ich habe noch nicht lange eine GSXR 750 K6. Nach dem ich die linke Verkleidung abgemacht habe, hing der Stecker wie auf dem angehängten...
  • Oben