Bin erstmal weg

Diskutiere Bin erstmal weg im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Ich fahr heute abend oder besser Nacht mit meinen M?ppi nach Italien aua 1500 km am St?ck aber das wird schon gehn.In 3 Wochen bin ich dann wieder...
Meisterj?gerin

Meisterj?gerin

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
R1
Ich fahr heute abend oder besser Nacht mit meinen M?ppi nach Italien aua 1500 km am St?ck aber das wird schon gehn.In 3 Wochen bin ich dann wieder bei euch und ich will dann nichts ?ber Unf?lle lesen ja. Bis denne:9:

J

JONNYDUCK

Gast
Viel Spass in BELLA ITALIA ... im Land des zuk?nftigen Fussballweltmeisters :D :D :D :D

Gr?? mir Francesco, Maria, Giovanni, Angela, Franco .... und den Rest meiner Verwandschaft !!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
w?nsche dir sehr viel spa? und komm uns gesund wieder zur?ck

Terminator

Terminator

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
w?nsche dir viel spa?, eine unfallfreie fahrt. genau diesen urlaub k?nnten wir jetzt auch gebrauchen.

Zap

Zap

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 750 K1
Gute fahrt und heiteres Kurvenflitzen, was an der K?ste ja besonders gut geht ;) :)

Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Motorrad
GSX-R 600 K4
bis in 3 wochen.

sch?n oben bleiben ;)

Triumph King

Triumph King

Forenheilpraktiker
Motorrad
Triumph-Speed Four
gute reise auch von mir.

@Jonny: Sie wollte Urlaub machen und nicht die ganze Zeit mit "Shake-Hands" verbringen:lol:

Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
dann viel spass und sch?n oben bleiben....

Cinch

Cinch

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750
Viel Spass und gutes Wetter!

GSXRlady

GSXRlady

"Nesthäkchen"
Motorrad
Mal schauen was Papi zum 18' rausspringen lässt ;)
Na Dann w?nsche ich dir auch mal viel spa?!!!

Ultima

Ultima

Gixxer
Motorrad
MV AGUSTA F4 1000 Monoposto R312
Von mir auch einen sch?nen Urlaub :141:

bluegun

bluegun

Gixxer
Motorrad
GSX-R 600K7
na dann viel spass in italien

Vreni

Vreni

Kleingixxer
Motorrad
Sozia
Viel spass und komm heil wieder:D

W

Wolfe

Kleingixxer
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K5
@ Johnnyduck: Aber mit "zuk?nftig" meinst Du nicht 2006, oder?

W

Wolfe

Kleingixxer
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K5
@ Meisterj?gerin: Sch?ne Ferien und viel Spa?. :)

Thema:

Bin erstmal weg

Bin erstmal weg - Ähnliche Themen

• Hallo erstmal

Hallo erstmal: Hallo zusammen Ich bin rund 40 Jahre alt, in der Schweiz Wohnhaft, hatte über 10 Jahre ein eigenes Motorradgeschäft wo wir auch Teile entwickelt...
  • Hallo erstmal!

Hallo erstmal!: Hallo, ich bin der Jan 23, komme aus dem Kreis Herford und habe mir vor zwei Monaten eine 600er K8 zugelegt. Vorher bin ich eine Ducati Monster...
  • Hallo erstmal :)

Hallo erstmal :): Hallo zusammen, ich bin Daniel und werde mir sobald ich meinen Führerschein habe eine GSXR 600 K6/K7 zulegen. Aktuell bin ich leider motorradlos...
  • Hallo erstmal

Hallo erstmal: Hallo, hiermit stelle ich mich mal vor. Heiße Tümay und bin 50 Jahre jung. Konnte letztes Jahr eine 600er K1 mit 17000 km von einem Kollegen...
  • Seit diesem Sommer erstmalig auf GSX-R 600 K7 unterwegs

Seit diesem Sommer erstmalig auf GSX-R 600 K7 unterwegs: Hallo lieber Gixxer Freunde, ich heiße Marc, bin 39, komme aus Frankfurt im schönen Hessen und bin seit diesem Sommer glücklicher Besitzer einer...
  • Seit diesem Sommer erstmalig auf GSX-R 600 K7 unterwegs - Ähnliche Themen

• Hallo erstmal

Hallo erstmal: Hallo zusammen Ich bin rund 40 Jahre alt, in der Schweiz Wohnhaft, hatte über 10 Jahre ein eigenes Motorradgeschäft wo wir auch Teile entwickelt...
  • Hallo erstmal!

Hallo erstmal!: Hallo, ich bin der Jan 23, komme aus dem Kreis Herford und habe mir vor zwei Monaten eine 600er K8 zugelegt. Vorher bin ich eine Ducati Monster...
  • Hallo erstmal :)

Hallo erstmal :): Hallo zusammen, ich bin Daniel und werde mir sobald ich meinen Führerschein habe eine GSXR 600 K6/K7 zulegen. Aktuell bin ich leider motorradlos...
  • Hallo erstmal

Hallo erstmal: Hallo, hiermit stelle ich mich mal vor. Heiße Tümay und bin 50 Jahre jung. Konnte letztes Jahr eine 600er K1 mit 17000 km von einem Kollegen...
  • Seit diesem Sommer erstmalig auf GSX-R 600 K7 unterwegs

Seit diesem Sommer erstmalig auf GSX-R 600 K7 unterwegs: Hallo lieber Gixxer Freunde, ich heiße Marc, bin 39, komme aus Frankfurt im schönen Hessen und bin seit diesem Sommer glücklicher Besitzer einer...
  • Oben