Birnen wechseln

Diskutiere Birnen wechseln im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; habe bei mir nen xenonkit verbaut und da ich zum tüv muss wollte ich schnell mal ne nomale birne einbauen dienstag ist sie wieder angemeldet...
F

fp_267

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K4
habe bei mir nen xenonkit verbaut und da ich zum tüv muss wollte ich schnell mal ne nomale birne einbauen dienstag ist sie wieder angemeldet und da wollte ich mir gleich erstmal nen neuen stempel abholen auch wenn das wetter noch nich so passend ist!! da das kit schon vom vorbesitzer eingebaut wurde ist jetzt meine frage was muss ich alles abbauen um an die birnen zu kommen habe keine lust 1000 teile abzubauen wenn es nich nötig ist!! es ist ne 600er k4!! habe versucht so ran zu kommen aber meine finger sind etwas zu dick dafür!!

danke schonmal im vorraus

xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Motorrad
GSXR 1000 K7
Wenn du so mit deinen Fingern nicht rann kommst, musst wohl die Kanzel abnehmen. Dann hast auch genug Platz, und kannst vor allem sehen was du machst!

F

fp_267

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K4
das habe ich mir schon fast gedacht hatte gehofft das ich das irgendwie umgehen kann :-D Danke

Thema:

Birnen wechseln

Birnen wechseln - Ähnliche Themen

• Abblendlicht geht nicht mehr.

Abblendlicht geht nicht mehr.: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meiner 750 K8: Habe die Zündung angemacht und das Abblendlicht hat nicht geleuchtet, nur...
  • Suche Adapter zwischen H7 Birne und Stecker für das Fernlicht

Suche Adapter zwischen H7 Birne und Stecker für das Fernlicht: Moin, weiß jemand vlt wo ich oben genanntes Teil herbekomme? Geht um die 600 K1 Mir ist vor ner Weile das Abblendlicht durchgebrannt, da hab ich...
  • Scheinwerfer Birnen austauschen / welche ...?

Scheinwerfer Birnen austauschen / welche ...?: Hallo Zusammen, bin am überlegen ob ich meiner Susi ein bleaching für das Licht verpassen soll. Da ich die Birnen vom Scheinwerfer noch nie in...
  • Gsxr 750 K6/7 Birnen wechseln.

Gsxr 750 K6/7 Birnen wechseln.: Hey hat vielleicht jemand die Anleitung von der Gixxer zur Hand wie man das Abblendlicht und Fernlicht wechselt? Meine ist leider auf ungarisch :(
  • Abblendlicht, Birne wechseln 600er K8

Abblendlicht, Birne wechseln 600er K8: Moin Moin, wie auf den Bildern zu sehen, ist mein Abblendlicht kaputt bzw. die Birne.. Standlicht ist ok xD Muss ich dafür alles...
  • Abblendlicht, Birne wechseln 600er K8 - Ähnliche Themen

• Abblendlicht geht nicht mehr.

Abblendlicht geht nicht mehr.: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meiner 750 K8: Habe die Zündung angemacht und das Abblendlicht hat nicht geleuchtet, nur...
  • Suche Adapter zwischen H7 Birne und Stecker für das Fernlicht

Suche Adapter zwischen H7 Birne und Stecker für das Fernlicht: Moin, weiß jemand vlt wo ich oben genanntes Teil herbekomme? Geht um die 600 K1 Mir ist vor ner Weile das Abblendlicht durchgebrannt, da hab ich...
  • Scheinwerfer Birnen austauschen / welche ...?

Scheinwerfer Birnen austauschen / welche ...?: Hallo Zusammen, bin am überlegen ob ich meiner Susi ein bleaching für das Licht verpassen soll. Da ich die Birnen vom Scheinwerfer noch nie in...
  • Gsxr 750 K6/7 Birnen wechseln.

Gsxr 750 K6/7 Birnen wechseln.: Hey hat vielleicht jemand die Anleitung von der Gixxer zur Hand wie man das Abblendlicht und Fernlicht wechselt? Meine ist leider auf ungarisch :(
  • Abblendlicht, Birne wechseln 600er K8

Abblendlicht, Birne wechseln 600er K8: Moin Moin, wie auf den Bildern zu sehen, ist mein Abblendlicht kaputt bzw. die Birne.. Standlicht ist ok xD Muss ich dafür alles...
  • Oben