Bißchen Aktion!!!

Diskutiere Bißchen Aktion!!! im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; gefällts ?? ;)
_Chris_

_Chris_

Supergixxer
Motorrad
GSX-R
Krank :D aber cool :P !

devilson

devilson

Supergixxer
Motorrad
GSXR 600 K6
und was macht der 550er mäher jetzt?
letzte tests abgeschlossen?

K6Tobi

K6Tobi

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
gsx-r 750 k6
der chillt jetzt in der garage... tests erfolgsreich bestanden, letztens sogar ungewollt gewheelt :D

pater

pater

Großgixxer
Motorrad
GSXR 750 K6+Tuono V4
Wenn Du ihm jetzt noch einen Rückwartsgang verpasst,dann hast ein schönes Spassgerät.
Wird der TÜV auch nix gegen haben.

K6Tobi

K6Tobi

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
gsx-r 750 k6
6 km/h schild hinten dran und ab gehts ! ja nee, is klar!! ;)

FastRip

FastRip

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000 L2
sau geil :D

der sound ist mal aller erste sahne!
sowas brauch ich auch fürn garten :D

Matze79

Matze79

Racegixxer
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
Mega geil..........!!!!!!

Thema:

Bißchen Aktion!!!

Bißchen Aktion!!! - Ähnliche Themen

• Blinker Spinnen ein bisschen :( ( total ka von Elektro )

Blinker Spinnen ein bisschen :( ( total ka von Elektro ): Hallo, ich habe bereits ein LED heckumbau der auch klasse aussieht ( meiner Meinung ) und auch tadellos funktioniert (gottseidank). Habe jetzt...
  • Suche jemanden der sich ein bisschen mit Elektronik auskennt - Raum Münster

Suche jemanden der sich ein bisschen mit Elektronik auskennt - Raum Münster: Hallo zusammen, gutes Wetter und meine Karre (gsxr 750 srad bj.1998 Einspritzer) steht schon 2 Monate nur rum :(. Habe ein Problem mit der...
  • Bisschen zuviel öl drin

Bisschen zuviel öl drin: Habe 2,75 liter öl in die 750er K8 eingefüllt denn die angegebenen 2,5 liter waren zu wenig. Nun bin ich ca 2-3 mm über max. Hab schon versucht...
  • Bisschen Dubstep gefällig?

Bisschen Dubstep gefällig?: Mehr brauch ich wohl nicht sagen, sondern lasse das Video einfach für sich sprechen.
  • Ein bisschen gebastelt :) Feedback bitte :)

Ein bisschen gebastelt :) Feedback bitte :): Guten Abend Männer, mir war langweilig und ich dachte ich bastel ein bisschen :) hier habe ich wasserdichte und hochflexible Ledstreife genommen...
  • Ein bisschen gebastelt :) Feedback bitte :) - Ähnliche Themen

• Blinker Spinnen ein bisschen :( ( total ka von Elektro )

Blinker Spinnen ein bisschen :( ( total ka von Elektro ): Hallo, ich habe bereits ein LED heckumbau der auch klasse aussieht ( meiner Meinung ) und auch tadellos funktioniert (gottseidank). Habe jetzt...
  • Suche jemanden der sich ein bisschen mit Elektronik auskennt - Raum Münster

Suche jemanden der sich ein bisschen mit Elektronik auskennt - Raum Münster: Hallo zusammen, gutes Wetter und meine Karre (gsxr 750 srad bj.1998 Einspritzer) steht schon 2 Monate nur rum :(. Habe ein Problem mit der...
  • Bisschen zuviel öl drin

Bisschen zuviel öl drin: Habe 2,75 liter öl in die 750er K8 eingefüllt denn die angegebenen 2,5 liter waren zu wenig. Nun bin ich ca 2-3 mm über max. Hab schon versucht...
  • Bisschen Dubstep gefällig?

Bisschen Dubstep gefällig?: Mehr brauch ich wohl nicht sagen, sondern lasse das Video einfach für sich sprechen.
  • Ein bisschen gebastelt :) Feedback bitte :)

Ein bisschen gebastelt :) Feedback bitte :): Guten Abend Männer, mir war langweilig und ich dachte ich bastel ein bisschen :) hier habe ich wasserdichte und hochflexible Ledstreife genommen...
  • Oben