Bitte an SRAD fahrer!!!

Diskutiere Bitte an SRAD fahrer!!! im Probleme Forum im Bereich Technik; hallo liebe SRAD fahrer. ich war am mittwoch dabei meine SRAD zu entdrosseln und es lief so weit ganz gut. bin bis zum 3 punkt der anleitung...
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
hallo liebe SRAD fahrer.

ich war am mittwoch dabei meine SRAD zu entdrosseln und es lief so weit ganz gut. bin bis zum 3 punkt der anleitung gekommen: vergaser lösen. und zwar hatte ich leider keinen ausreichnd langen schraubenzieher der durch den rahmen, bis du den vergaserschrauben reicht. habe mich also erstmal geschlagen gegeben, alles wieder zusammengebaut und mich mit dem bike auf den weg zum nächsten BAUHAUS gemacht. hab dort die längst 2 schraubenzieher rausgesucht, die möglicherweise hätten passen könne. ich hab den "freundlichen" "berater" gefragt, ob ich mit denen kurz raus zu meiner maschine gehen kann und gucken, ob sie von der länge passen, hab nämlich kein bock zuerst 20 schraubenzieher zu kaufen um dannach 19 von ihnen wieder abzugeben :nono::nono: die antwort war natürlich "nö, die müssen sie kaufen":mad:. als ich mich nach dem anschließendem ausraster meinerseits beruhigt habe, schmiss ich die 2 dinger gegen die wand und bin raus. ergo: mein bike ist immer noch von 4 vögeln bewohnt.

deswegen meine kleine bitte. könnte einer von euch mal in die garage gehen und kurz prüfen, wie lange der schraubenzieher sein muss?? (also nur der dünne teil, ohne den griff meine ich) ich bin grad daheim und kann das leider nicht selbst nachmessen. und so nähme ich das nächste mal einfach nen zollstock mit in den laden und messe vor ort nach :D
ihr würdet mir damit echt weiterhelfen.

thx schon mal
greetz
konny

C

Christopher

Gast
Soooo,hab zwar ne einspritzung aber des macht ja dabei keinen Unterschied.
Hab mal den Tank hochgeklappt und gemessen,ich würd sagen wenn der Schaft des Schraubendrehers ca. 20cm lang is dann sollte des reichen um an die Schraube für die Schellen zu kommen :up:

H

husler

Pocketbiker
Motorrad
Srad
Das habe ich auch vor kurzem gemacht habe dafür meinen kleinen Knarrenkasten genommen und zwar den Griff->Langeverlängerung ->
das duchs loch und dann die Kurzeverlängerung mit Kreutz hat bei mir super geklappt .!

B

blubba

Minigixxer
Motorrad
gsx-r 750 99
Antwort

hay ;D also da ist doch son langes gewinde.. dort einfach 2 muttern raufschrauben und festkontern.. dann kannst se mitn normalen maulschlüssel lösen.. so habe ich das auchgemacht...

mfg

Thema:

Bitte an SRAD fahrer!!!

Bitte an SRAD fahrer!!! - Ähnliche Themen

• Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • Suzuki Gsxr 600 srad Vergaser Modell Mikuni 34e6 Werkseinstellung bitte um Hilfe

Suzuki Gsxr 600 srad Vergaser Modell Mikuni 34e6 Werkseinstellung bitte um Hilfe: Hi habe vollgendes Problem habe mir eine 98er SRad gekauft zum Herrichten habe alles was kaputt oder zum inordnung bringen gemacht Bis auf den...
  • BITTe um Hilfe!! GSX-R 600 SRAD keine Leistung ...

BITTe um Hilfe!! GSX-R 600 SRAD keine Leistung ...: Hallo Freunde, hab mir nach langer Zeit ENDLICH wieder ein Moped kaufen können, eine bildschöne SRAD Bj. 2000 L.t Vorbesitzer 35TKM gelaufen, sie...
  • SRAD Ritzelabdeckung abnhemen - wie genau bitte?

SRAD Ritzelabdeckung abnhemen - wie genau bitte?: Hallöchen, Ich möchte an mein Ritzel um dort eine Kettenschmierung zu montieren. Nun bin ich mir aber nicht sicher ob ich das Schwarze teil...
  • Motorschaden......bitte.......hilfe.............!! !!

Motorschaden......bitte.......hilfe.............!! !!: Hallo, leider ist mir gestern auf der Autobahn bei 220km/h meine Steuerkette gerissen.:eek: Habe meinen Schrauber die Kiste ansehen lassen...
  • Motorschaden......bitte.......hilfe.............!! !! - Ähnliche Themen

• Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • Suzuki Gsxr 600 srad Vergaser Modell Mikuni 34e6 Werkseinstellung bitte um Hilfe

Suzuki Gsxr 600 srad Vergaser Modell Mikuni 34e6 Werkseinstellung bitte um Hilfe: Hi habe vollgendes Problem habe mir eine 98er SRad gekauft zum Herrichten habe alles was kaputt oder zum inordnung bringen gemacht Bis auf den...
  • BITTe um Hilfe!! GSX-R 600 SRAD keine Leistung ...

BITTe um Hilfe!! GSX-R 600 SRAD keine Leistung ...: Hallo Freunde, hab mir nach langer Zeit ENDLICH wieder ein Moped kaufen können, eine bildschöne SRAD Bj. 2000 L.t Vorbesitzer 35TKM gelaufen, sie...
  • SRAD Ritzelabdeckung abnhemen - wie genau bitte?

SRAD Ritzelabdeckung abnhemen - wie genau bitte?: Hallöchen, Ich möchte an mein Ritzel um dort eine Kettenschmierung zu montieren. Nun bin ich mir aber nicht sicher ob ich das Schwarze teil...
  • Motorschaden......bitte.......hilfe.............!! !!

Motorschaden......bitte.......hilfe.............!! !!: Hallo, leider ist mir gestern auf der Autobahn bei 220km/h meine Steuerkette gerissen.:eek: Habe meinen Schrauber die Kiste ansehen lassen...
  • Oben