bitte schnell

Diskutiere bitte schnell im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; wie bekomm ich das kabel (stecker) was direkt an den Scheinwerfer geht ab? ich verusch schon zu ziehen wie ein wilder, aber es geht einfach nicht...
F

fastlane

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
gsxr 750 k7
wie bekomm ich das kabel (stecker) was direkt an den Scheinwerfer geht ab?
ich verusch schon zu ziehen wie ein wilder, aber es geht einfach nicht ab.
Gibts da nen Klipp oder muss ich auf irgendwas drücken?

Muss es schnell wissen, wegen problemen mit der lima.
Gsxr 750 K7

Unterhemd_94

Unterhemd_94

Gixxer
Motorrad
SRAD 750 <3
Jo die Stecker sin manchmal ziemlicher sch***... Normalerweise gibts nene Clip. Sind aber unterschiedliche Stecker. Aber im Nornmalfall dort wo es geriffelt ist kräftig drauf drücken und gleichzeitig kräftig ziehen. Hatte da auch schon so meine Probleme also nicht verzagen :P

Sami

Sami

Racegixxer
Motorrad
GSXR 750 k8
Da muss nen nippel sein zum reindrücken und gleichzeitig leicht am Stecker ziehen! Mach mal nen Foto wenn's immernoch nicht klappt, dann kann man das mal markieren :)

Thema:

bitte schnell

bitte schnell - Ähnliche Themen

• Fussraste rechts !! Schnelle Hilfe bitte!!

Fussraste rechts !! Schnelle Hilfe bitte!!: Hallo, passt die fussraste rechts von der kilo k8 auf eine 750ziger k8?
  • GSX-R 600 K9 startet manchmal ? Bitte schnelle Hilfe

GSX-R 600 K9 startet manchmal ? Bitte schnelle Hilfe: Guten Tag liebe Community, ich hab ein Problem mit meiner GSX-R 600 und bitte um schnelle Hilfe! Also meine GSX-R hat 10400km runter, und von Zeit...
  • hilfe, bitte schnell

hilfe, bitte schnell: Habe 3 Werkstätte gefragt wieviel sie haben wollen für einen Motor ausbau und einbau. 2 Werkstätten (keine Vertragswerkstätten) wollen um die...
  • So schnell kanns gehen,fahrt bitte vorsichtig!

So schnell kanns gehen,fahrt bitte vorsichtig!: https://www.youtube.com/watch?v=xq2xStb0R-c
  • Wie dringend Ölwechsel? Bitte schnelle Antwort.

Wie dringend Ölwechsel? Bitte schnelle Antwort.: Hi, War gerade unterwegs und hab festgestellt dass ich 6016km drauf hab wie ist denn das mit dem 6000er Ölwechsel kann ich heute noch so...
  • Wie dringend Ölwechsel? Bitte schnelle Antwort. - Ähnliche Themen

• Fussraste rechts !! Schnelle Hilfe bitte!!

Fussraste rechts !! Schnelle Hilfe bitte!!: Hallo, passt die fussraste rechts von der kilo k8 auf eine 750ziger k8?
  • GSX-R 600 K9 startet manchmal ? Bitte schnelle Hilfe

GSX-R 600 K9 startet manchmal ? Bitte schnelle Hilfe: Guten Tag liebe Community, ich hab ein Problem mit meiner GSX-R 600 und bitte um schnelle Hilfe! Also meine GSX-R hat 10400km runter, und von Zeit...
  • hilfe, bitte schnell

hilfe, bitte schnell: Habe 3 Werkstätte gefragt wieviel sie haben wollen für einen Motor ausbau und einbau. 2 Werkstätten (keine Vertragswerkstätten) wollen um die...
  • So schnell kanns gehen,fahrt bitte vorsichtig!

So schnell kanns gehen,fahrt bitte vorsichtig!: https://www.youtube.com/watch?v=xq2xStb0R-c
  • Wie dringend Ölwechsel? Bitte schnelle Antwort.

Wie dringend Ölwechsel? Bitte schnelle Antwort.: Hi, War gerade unterwegs und hab festgestellt dass ich 6016km drauf hab wie ist denn das mit dem 6000er Ölwechsel kann ich heute noch so...
  • Oben