BKing Speziale :-)

Diskutiere BKing Speziale :-) im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; War heute auf nem " Bikertreffpunkt " und hab ne geniale L?sung f?r alle (oder die es noch werden/wollen) BKing Fahrer...leider ohne "...
M

MeisterJoda

Gast
War heute auf nem " Bikertreffpunkt " und hab ne geniale L?sung f?r alle (oder die es noch werden/wollen) BKing Fahrer...leider ohne " polizeiliche genehmigung;)
Hab mit dem Biker bissle gequatscht, das hat er selber gemacht. Kat ist noch drin, " Mitteltopf " etwas kleiner dass er unter das Heck passt und gut!
Klingt genial, unter vollast brutal,aber bei normaler fahrweise f?llt es nicht auf:D

Markus

P.S Einen 210.-er Hinterreifen hat er auch drauf (normal 200) sieht goil aus

Zuletzt bearbeitet:
Sidewinder

Sidewinder

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K6 in schwarz
Da ist ja der ?rger mit den Cops vorprogammiert.
Schaut aber gut aus!

mfg Torben

T

Tsunami

Gast
das sieht ja mal richtig hammerhart aus.....Wie Torben schon gesagt hat, da ist ?rger mit den Gr?nen vorprogrammiert

M

MeisterJoda

Gast
Alles original;)
ich schw????????r herr polizist:rolleyes: ist echt gut gemacht, sieht sehr professionell aus, hat der Types alles selber gemacht, vom H?ndler geholt und gleich an die Rohrbiegemaschine :D

nico11

nico11

Gixxer
Motorrad
Gixxe 750 (GR7AB)
sieht echt sauber aus

M

MeisterJoda

Gast
Mensch Pasi,
jetzt f?llts mir wieder ein, auf der Sinsheimer Messe haben sie auch ne B King ausgestellt, mit nem Sport Puff, aber ich hab kein Bild gemacht GRRRRRR
glaub da waren aber 2 Leo's verbastelt?!?!

M

MeisterJoda

Gast
Hohoho,
da geht's aber ab, ist das hammer...nene DAS war definitiv nicht auf der Messe ausgestellt :lol:
Das ist mein Traumtopf...schmacht
ich br?ucht nur EINEN .

Markus

Killerprozessor

Killerprozessor

Pocketbiker
Motorrad
GSX R 600 K6
Ganz recht,
Nettes Video. Was man alles findet.

T

Tsunami

Gast
Die Bodisl?sung ist richtig geil. Konnte sie schon in Sinsheim auf der Messe betrachten...

V

voodoo44

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600 K4
Also mir gefallen die P?tte an der BKing ... was ihr alle habt :rolleyes:

Borsti

Borsti

Megagixxer
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Die Bodis - Anlage ist echt sehr nett.

Bei meinen H?ndler steht die BKing den den BOS - T?pfen sieht auch genial aus.

MiZi

MiZi

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K9
also die B-King hat mir ja bsiher ?berhaupt nicht gefallen wegen den ?berdimensionalen Endt?pfen....Aber nachdem ich gesehen habe was f?r sch?ne Endt?pfe man da hinbauen kann...hat das Baby mein interesse geweckt....

Thema:

BKing Speziale :-)

BKing Speziale :-) - Ähnliche Themen

• Sattel von der Bking an die Kilo K6?

Sattel von der Bking an die Kilo K6?: Passt der Sattel von der Bking an die K6? Wenn ja, steigert sich die Bremsperformance?
  • Ring spezial

Ring spezial: Hi leute. habe gehört das am 03.09.2010 15:30 Uhr 5 Runden auf der NOS für 99,-€ stattfinden soll und ohne Dosen nur Mopeds. :D:D:D:D:D:D 99...
  • GSXR-K7 Chris#369 s / iRa 's GSX-R 750 k7 black/blue

GSXR-K7 Chris#369 s / iRa 's GSX-R 750 k7 black/blue: ... hatte meine Suzi mal gepostet gehabt, der thread ist wegen des alten Backups nicht mehr da. hier ist SIE nun nocheinmal :p bissl was...
  • Spezial Tuning teile

Spezial Tuning teile: hab eben durch zufall diese seite hier gefunden. Ich finds sau lustig:D http://padii.de/etel-tuning/shop_.htm greetz
  • Motobike Spezial DSF Donnerstag 19:40

Motobike Spezial DSF Donnerstag 19:40: geklaut von Biker2992 von den KJlern
  • Motobike Spezial DSF Donnerstag 19:40 - Ähnliche Themen

• Sattel von der Bking an die Kilo K6?

Sattel von der Bking an die Kilo K6?: Passt der Sattel von der Bking an die K6? Wenn ja, steigert sich die Bremsperformance?
  • Ring spezial

Ring spezial: Hi leute. habe gehört das am 03.09.2010 15:30 Uhr 5 Runden auf der NOS für 99,-€ stattfinden soll und ohne Dosen nur Mopeds. :D:D:D:D:D:D 99...
  • GSXR-K7 Chris#369 s / iRa 's GSX-R 750 k7 black/blue

GSXR-K7 Chris#369 s / iRa 's GSX-R 750 k7 black/blue: ... hatte meine Suzi mal gepostet gehabt, der thread ist wegen des alten Backups nicht mehr da. hier ist SIE nun nocheinmal :p bissl was...
  • Spezial Tuning teile

Spezial Tuning teile: hab eben durch zufall diese seite hier gefunden. Ich finds sau lustig:D http://padii.de/etel-tuning/shop_.htm greetz
  • Motobike Spezial DSF Donnerstag 19:40

Motobike Spezial DSF Donnerstag 19:40: geklaut von Biker2992 von den KJlern
  • Oben