Mebert
Großgixxer
Themenstarter
so, einige haben es ja schon vorhin beim stammtisch gesehen, ich habe heute ein bissi geschraubt und lackiert.
ich habe beschlossen das an meiner Schwarzen einfach noch zu viel Silber ist.
also, werkzeug raus, spr?hdosen zur hand, und alles was zu silber ist wurde schwarz.
Hier mal ein Paar bilder vom getanen werk.
So sieht sie jetzt aus:
Ein Paar bilder der entstehung, heir der Schwarz lackierte Leo Vince
Mein Kumpel Chaser beim Lackieren der Fussrasten:
und ich bei der Montage:
Achso, f?r alle die es interessiert, ich habe Aufpuff, Fussrastenanlage, die K?hlerblenden, die Blenden beim Scheinwerfer Soziusrasten und den Kettenschutz Lackiert.
Ich hatte vorher noch einige Bedenken vor allem beim lackieren des Leos, aber jetzt wo sie fertig ist kann ich nur sagen das ich absolut begeistert bin.
Vielen dank hier nochmal an Chaser, ohne Ihn h?tt ich das wahrscheinlich nicht so hin bekommen.
Ich weis zwar das so schwarz nicht jedermanns sacheist, aber ich findes einfach nur genial!!!!
ich habe beschlossen das an meiner Schwarzen einfach noch zu viel Silber ist.
also, werkzeug raus, spr?hdosen zur hand, und alles was zu silber ist wurde schwarz.
Hier mal ein Paar bilder vom getanen werk.
So sieht sie jetzt aus:
Ein Paar bilder der entstehung, heir der Schwarz lackierte Leo Vince
Mein Kumpel Chaser beim Lackieren der Fussrasten:
und ich bei der Montage:
Achso, f?r alle die es interessiert, ich habe Aufpuff, Fussrastenanlage, die K?hlerblenden, die Blenden beim Scheinwerfer Soziusrasten und den Kettenschutz Lackiert.
Ich hatte vorher noch einige Bedenken vor allem beim lackieren des Leos, aber jetzt wo sie fertig ist kann ich nur sagen das ich absolut begeistert bin.
Vielen dank hier nochmal an Chaser, ohne Ihn h?tt ich das wahrscheinlich nicht so hin bekommen.
Ich weis zwar das so schwarz nicht jedermanns sacheist, aber ich findes einfach nur genial!!!!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: