Sonstige Black Bitch Project

Diskutiere Black Bitch Project im Galerie Forum im Bereich Allgemein; so, einige haben es ja schon vorhin beim stammtisch gesehen, ich habe heute ein bissi geschraubt und lackiert. ich habe beschlossen das an meiner...
Mebert

Mebert

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
Yamaha FZ6
so, einige haben es ja schon vorhin beim stammtisch gesehen, ich habe heute ein bissi geschraubt und lackiert.

ich habe beschlossen das an meiner Schwarzen einfach noch zu viel Silber ist.

also, werkzeug raus, spr?hdosen zur hand, und alles was zu silber ist wurde schwarz.

Hier mal ein Paar bilder vom getanen werk.

So sieht sie jetzt aus:

Ein Paar bilder der entstehung, heir der Schwarz lackierte Leo Vince

Mein Kumpel Chaser beim Lackieren der Fussrasten:

und ich bei der Montage:

Achso, f?r alle die es interessiert, ich habe Aufpuff, Fussrastenanlage, die K?hlerblenden, die Blenden beim Scheinwerfer Soziusrasten und den Kettenschutz Lackiert.

Ich hatte vorher noch einige Bedenken vor allem beim lackieren des Leos, aber jetzt wo sie fertig ist kann ich nur sagen das ich absolut begeistert bin.

Vielen dank hier nochmal an Chaser, ohne Ihn h?tt ich das wahrscheinlich nicht so hin bekommen.

Ich weis zwar das so schwarz nicht jedermanns sacheist, aber ich findes einfach nur genial!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
ich seh nur 2 bilder :(
solltest vieleicht als "anhang" machen?!?!

sieht aber so weit gut aus. schwarz muss sie sein, die bitch :cool::D

Streetfighter

Streetfighter

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600 K1
Naja ganz nett.
Aber da sist doch zu viel Schwarz.
Da fehlt ja total das BLING BLING :lol::lol:

Mebert

Mebert

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
Yamaha FZ6
hier noch mal eins, das hatt ich oben vergessen.

@Streetfighter, die schrauben sind ja noch silber:lol:

Anhänge

Thema:

Black Bitch Project

Black Bitch Project - Ähnliche Themen

• GoPro Hero 5 Black Einstellungen ...

GoPro Hero 5 Black Einstellungen ...: Hi an alle , vielleicht hatte schon jemand das gleiche Problem und kann mir weiterhelfen. İch habe meine GoPro am Kinn montiert und irgendwie...
  • GSXR-K8 Steven's 750er Black and Red

GSXR-K8 Steven's 750er Black and Red: So.. gestern durfte ich sie endlich abholen. Das heißt, Samstag werden schon die ersten Änderungen vorgenommen und dann gibt es direkt neue...
  • Hilfe GSX-R600 K8 Black Widow Krümmer

Hilfe GSX-R600 K8 Black Widow Krümmer: Hallo habe mir für meine K8 ein Krümmer von Black Widow bestellt um den Kat loszuwerden. Hab bloß nicht gedacht das dass noch so Action wird, man...
  • BOS GP3 Black Magic 600/750 L1-L6

BOS GP3 Black Magic 600/750 L1-L6: Biete BOS GP3 Black Magic für die Modelle 600/750 L1-L6 in sehr gutem Zustand zum Verkauf für nur 260 Euro zuzüglich Versand. Ebenfalls dabei ist...
  • Suche Suche einen Käufer für BOS GP3 Black Magic ;D

Suche Suche einen Käufer für BOS GP3 Black Magic ;D: Ich suche einen Käufer für meinen BOS GP3 Black Magic. Bei interesse kann man mir gerne eine PN/PM zukommen lassen. Da der Admin dieses Forums...
  • Suche einen Käufer für BOS GP3 Black Magic ;D - Ähnliche Themen

• GoPro Hero 5 Black Einstellungen ...

GoPro Hero 5 Black Einstellungen ...: Hi an alle , vielleicht hatte schon jemand das gleiche Problem und kann mir weiterhelfen. İch habe meine GoPro am Kinn montiert und irgendwie...
  • GSXR-K8 Steven's 750er Black and Red

GSXR-K8 Steven's 750er Black and Red: So.. gestern durfte ich sie endlich abholen. Das heißt, Samstag werden schon die ersten Änderungen vorgenommen und dann gibt es direkt neue...
  • Hilfe GSX-R600 K8 Black Widow Krümmer

Hilfe GSX-R600 K8 Black Widow Krümmer: Hallo habe mir für meine K8 ein Krümmer von Black Widow bestellt um den Kat loszuwerden. Hab bloß nicht gedacht das dass noch so Action wird, man...
  • BOS GP3 Black Magic 600/750 L1-L6

BOS GP3 Black Magic 600/750 L1-L6: Biete BOS GP3 Black Magic für die Modelle 600/750 L1-L6 in sehr gutem Zustand zum Verkauf für nur 260 Euro zuzüglich Versand. Ebenfalls dabei ist...
  • Suche Suche einen Käufer für BOS GP3 Black Magic ;D

Suche Suche einen Käufer für BOS GP3 Black Magic ;D: Ich suche einen Käufer für meinen BOS GP3 Black Magic. Bei interesse kann man mir gerne eine PN/PM zukommen lassen. Da der Admin dieses Forums...
  • Oben