Blendgranate geht nach hinten los

Diskutiere Blendgranate geht nach hinten los im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; :lol::lol::lol: http://de.rofl.to/sek-ownen-sich-selber-mit-blendgranate
brandfuzzy

brandfuzzy

Kleingixxer
Motorrad
GSX 750 AE Naked
Wie geil ist das denn?

Die können froh sein, dass es keine Handgranate war.

DonS_1986

DonS_1986

Gixxer
Motorrad
CBR 1000 RR SC 57
HAHAHAH,das hat aber BLITZ GEMACHT hahahah, GEIL HAHAHAHAHzu spaet losgelassseen, DIE TUER war schon ZU LOL HAHAH

dark O

dark O

Donnie
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Kleine Kinder Spiele Krieg :D :lol: :uglylol: aber geil wie er versucht hat die Granate durch die Tür zu werfen, aber die andere hand war schneller mit der Tür zu machen :lach2:

Borsti

Borsti

Megagixxer
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Oh ha !!!
Schön doof. :cool:

Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Motorrad
GSXR 1000 K7
Wie Geil muahahaha Gott sei Dank war es nur ne Blend und nix was BOOOOOM macht hehe:D:D:D

Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Motorrad
derzeit keines
LOOOOOOOOOOOOOL!!!! Die haben wohl die Anleitung auf dem Kopf gelesen. :uglylol:

DonAndolini

DonAndolini

Großgixxer
Motorrad
GSXR 750 SRADSRADSRADSRADSRADSRADSRADSRAD
heheheh da hat einer net aufgepasst... wär das ne richtige nuss gewesen dann wären alle durch die tür gestürmt hehe...

Thema:

Blendgranate geht nach hinten los

Blendgranate geht nach hinten los - Ähnliche Themen

• 750 K3 - 5. Gang geht nicht rein

750 K3 - 5. Gang geht nicht rein: Hi zusammen, nach langer Abstinenz muss ich hier mal wieder eine Frage stellen. Ich habe aktuell die Möglichkeit, eine 750er K3 (24500km, 2...
  • Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.

Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.: Moin liebe Gixxer Freunde, bei meiner 600 K7 ist mir beim Tag auf der Rennstrecke plötzlich Tacho inkl. aller Instrumente / Lichter ausgefallen...
  • Motor geht nach Fehlzündung aus

Motor geht nach Fehlzündung aus: Hsllo. Beim Weg zu einem Fahrsicherheitstraining ist meine Suzuki GSX R 1000 K3 mehrgach nach einer Fehlzündung sofort ausgegangen. Dann leuchte...
  • GSXR K7 FI leuchtet und geht aus wenn die Drehzahl sinkt

GSXR K7 FI leuchtet und geht aus wenn die Drehzahl sinkt: moin leute hab folgendes problem an meiner L7 : seit den letzen Fahrten leuchtet sporadisch die FI Lampe und sie nimmt säuft mir ab wenn ich in N...
  • Gsxr startet schlecht, wenn Reserveleute anfängt zu leuchten

Gsxr startet schlecht, wenn Reserveleute anfängt zu leuchten: Hey, mir ist nach einiger Zeit aufgefallen das meine GSXR 600 k6 Mega schlecht am laufen ist( geht auch aus wenn ich nicht mit dem gasgriff...
  • Gsxr startet schlecht, wenn Reserveleute anfängt zu leuchten - Ähnliche Themen

• 750 K3 - 5. Gang geht nicht rein

750 K3 - 5. Gang geht nicht rein: Hi zusammen, nach langer Abstinenz muss ich hier mal wieder eine Frage stellen. Ich habe aktuell die Möglichkeit, eine 750er K3 (24500km, 2...
  • Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.

Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.: Moin liebe Gixxer Freunde, bei meiner 600 K7 ist mir beim Tag auf der Rennstrecke plötzlich Tacho inkl. aller Instrumente / Lichter ausgefallen...
  • Motor geht nach Fehlzündung aus

Motor geht nach Fehlzündung aus: Hsllo. Beim Weg zu einem Fahrsicherheitstraining ist meine Suzuki GSX R 1000 K3 mehrgach nach einer Fehlzündung sofort ausgegangen. Dann leuchte...
  • GSXR K7 FI leuchtet und geht aus wenn die Drehzahl sinkt

GSXR K7 FI leuchtet und geht aus wenn die Drehzahl sinkt: moin leute hab folgendes problem an meiner L7 : seit den letzen Fahrten leuchtet sporadisch die FI Lampe und sie nimmt säuft mir ab wenn ich in N...
  • Gsxr startet schlecht, wenn Reserveleute anfängt zu leuchten

Gsxr startet schlecht, wenn Reserveleute anfängt zu leuchten: Hey, mir ist nach einiger Zeit aufgefallen das meine GSXR 600 k6 Mega schlecht am laufen ist( geht auch aus wenn ich nicht mit dem gasgriff...
  • Oben