blink relais

Diskutiere blink relais im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; weiss einer von euch ob dieses relai auch an eine gsxr srad passt 97´...
Mathias Großmann

Mathias Großmann

Gixxer
Motorrad
Hypermotard 821 SP
Hm Problem is, das Kabel von der Susi is nen Zweiadriges, und das vom Relais zwar auch, aber da is nen 3er Stecker dranmontiert.

Hab meins auch von Ebay und soll eigentlich genau auf meine 600 97 passen, aber man kann den 2er Stecker vom Möp einfach in den 3er Stecker stecken =).

K

Katanamo

Gixxer
Motorrad
-Gsxr750w
Am besten das Kellermann kaufen, ist lastunabhängig und der Blinker blinkt egal ob mit LED oder normalen Birnen. De Montage ist auch ganz einfach.

bastiy

bastiy

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
R1 rn09
echt geil mittwpch bestellt und heute angekommen und gleich angebaut danke nitro
aber da wa auch nen 3er stecker dran und anner gixxer 2er aber das hat trozdem gepasst minimal schief aber kein problem^^

Thema:

blink relais

blink relais - Ähnliche Themen

• GSX-R 600 K6 Blinker Relais

GSX-R 600 K6 Blinker Relais: Hi zusammen, ich suche mich seit 2 Wochen wund... war auch schon in der Werkstatt, wollte den Mechaniker aber nicht weiter nerven da er gerade...
  • Wo ist das Blinker-Relais bei einer GSX-R 1100 GV73E ? Wie sieht es aus

Wo ist das Blinker-Relais bei einer GSX-R 1100 GV73E ? Wie sieht es aus: Hallo Zusammen Ich habe eine Frage: Ich habe eine GSX-R 1100 GV73E Jahrgang 1991. Diese wurde vor Jahren auf eine Streetfighter umgebaut...
  • Blinker GR7BB komische Aktionen - Relais defekt

Blinker GR7BB komische Aktionen - Relais defekt: Abend allerseits, habe seit heute abend das Phänomen, das meine Blinker nach dem Einschalten nur einmal blinken. Unabhängig davon, ob es links...
  • GSXR600 - Blinker flackert oder fällt ganz aus

GSXR600 - Blinker flackert oder fällt ganz aus: Ich habe an meiner GSX (BJ 99) ein Problem mit dem Blinker. Meistens flackert er, oder reagiert gar nicht. Nur ab und zu funktioniert er wie er...
  • Wo find ich das Blinkrelais bein ner 1995 GSX-R???

Wo find ich das Blinkrelais bein ner 1995 GSX-R???: Zur Geschichte wollt heut mal schnell das Blinkrelais wechsel wegen LED Blinkern. Kann ja nich so schwer sein dachte ich. Pustekuchen kann es...
  • Wo find ich das Blinkrelais bein ner 1995 GSX-R??? - Ähnliche Themen

• GSX-R 600 K6 Blinker Relais

GSX-R 600 K6 Blinker Relais: Hi zusammen, ich suche mich seit 2 Wochen wund... war auch schon in der Werkstatt, wollte den Mechaniker aber nicht weiter nerven da er gerade...
  • Wo ist das Blinker-Relais bei einer GSX-R 1100 GV73E ? Wie sieht es aus

Wo ist das Blinker-Relais bei einer GSX-R 1100 GV73E ? Wie sieht es aus: Hallo Zusammen Ich habe eine Frage: Ich habe eine GSX-R 1100 GV73E Jahrgang 1991. Diese wurde vor Jahren auf eine Streetfighter umgebaut...
  • Blinker GR7BB komische Aktionen - Relais defekt

Blinker GR7BB komische Aktionen - Relais defekt: Abend allerseits, habe seit heute abend das Phänomen, das meine Blinker nach dem Einschalten nur einmal blinken. Unabhängig davon, ob es links...
  • GSXR600 - Blinker flackert oder fällt ganz aus

GSXR600 - Blinker flackert oder fällt ganz aus: Ich habe an meiner GSX (BJ 99) ein Problem mit dem Blinker. Meistens flackert er, oder reagiert gar nicht. Nur ab und zu funktioniert er wie er...
  • Wo find ich das Blinkrelais bein ner 1995 GSX-R???

Wo find ich das Blinkrelais bein ner 1995 GSX-R???: Zur Geschichte wollt heut mal schnell das Blinkrelais wechsel wegen LED Blinkern. Kann ja nich so schwer sein dachte ich. Pustekuchen kann es...
  • Oben