Blinker blickt zuschnell

Diskutiere Blinker blickt zuschnell im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Hi Zusammen, Und zwar ist es so wenn ich links blinke ist alles normal! Wenn ich rechts blinke geht es zwei mal normal und dann blickt er...
Schmiedy

Schmiedy

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R K9 600
Hi Zusammen,
Und zwar ist es so wenn ich links blinke ist alles normal! Wenn ich rechts blinke geht es zwei mal normal und dann blickt er schneller!
Mit dem Warnblinker ist alles normal!

An was kann das liegen?

Danke schön!

Achja ich hab Spiegelblinker aus dem Zubehör. aber keine LED!

G

Gast6303

Gast
du brauchst dann ein anderes blinkerrelai , gibts schon für ein paar öken, ein lastunabhängiges relai. wegen der leds

Marco600k1

Marco600k1

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSX R 600´01
ich geh mal davon aus, dass alle birnen intakt sind und die gleiche Watt-Zahl der Originalen haben?

dann versuch den fehler einzugrenzen, tausch z.b. die beiden zubehörspiegel links und rechts (zumindest die anschlüsse), und beobachte was nun pssiert wenn du links/rechts blinkst?

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
@ orange gsxr

er hat keine LED Blinker verbaut ;) .

@ Schmiedy

wie orange scho sagte, entweder Relais, Birndl defekt oder falsches Birndl montiert. Könnte auch noch an der Fassung kontacktproblem sein!

G

Gast6303

Gast
hubs hab nur led gelesen, war nen harter tag heut .würde aber auf die punkte tipen die chris geschrieben hat

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Es ist nur ein Relais verbaut.

Schmiedy

Schmiedy

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R K9 600
Also hab jetzt mal die Blinkerbirnen gewechselt und ja daran liegt es!
Komisch ist aber das auf beiden 12V 15W steht? sollte doch dann kein Problem darstellen!
Einfach mal neue kaufen oder?

M

michieggers

Gixxer
Motorrad
Triumph Daytona 675
Du musst schauen welchen Leistungsbereich das Relais abdecken kann, meistens haben die einen bestimmten bereich beispiel 20-40 W den sie abdecken, sollte eigentlich drauf stehen, daran kannst du dann erkenn ob es für die Blinker die du benutzt reicht oder ob du ein anderes haben musst.

Schmiedy

Schmiedy

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R K9 600
Ja aber wenn ich die Birnen tausche ist es immer am gleichen "Birnchen" bzw immer auf der Seite wo die Birne drin ist! Also glaub ich weniger das es am Relais liegt... oder hab ich da jetzt ein denkfehler?

M

michieggers

Gixxer
Motorrad
Triumph Daytona 675
Also du tauscht die Birne aus und immer bei einer bestimmten funzt das nicht oder wie?

Schmiedy

Schmiedy

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R K9 600
Ja also nochmal
Birne A = blinkt schnell
Birne B = blinkt normal

Birne A links verbaut, Blinker auf der linken Seite blinken zuschnell und rechts normal!
Birne A rechts verbaut, Blinker auf der rechten Seite blinkt zuschnell und links normal!

Jaden

Jaden

Racegixxer
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Ein Relais besteht aus zwei getrennten Stromkreien, welche sehr empfindlich von einander abhängig sind,

das Relais kann man in dem Fall nicht ausschließen.

Kann mir aber auch sehr gut vorstellen, dass die Fassung kaputt ist. Zumindest hört sich dein Problem sehr danach an.

Salut

Salut

Racegixxer
Motorrad
600er k6, 750 k7
Fassung kaputt wenn die Fehlerquelle wandert?? Wasen das für ne Logik??? Denke du meinst die Birne an sich und nicht die Fassung.
Ich denke es liegt an der Birne hol dir mal eine Neue und schau dann nochmal.

M

michieggers

Gixxer
Motorrad
Triumph Daytona 675
Ah ja okay bin nicht mehr so schnell mit dem denken heute das Bier ist schuld :D Aber jetzt hab ich das verstanden was du meinst, also zu schnell heißt ja das zu wenig Strom verbraucht wird. Du sagtest ja das auf beiden Birnen das selbe drauf steht also 15 w glaub ich war das oder? Das ist mir jetzt irgendwie unschlüssig. Denn wenn es sonst geht und mit der einen Birne nicht heißt das das diese weniger Strom verbraucht als die anderen.....Hmm ich denk da in meinem Alkoholrausch jetzt nochmal drüber nach und melde mich morgen nochmal...:D

Thema:

Blinker blickt zuschnell

Blinker blickt zuschnell - Ähnliche Themen

• GSX-R 600 K6 Blinker Relais

GSX-R 600 K6 Blinker Relais: Hi zusammen, ich suche mich seit 2 Wochen wund... war auch schon in der Werkstatt, wollte den Mechaniker aber nicht weiter nerven da er gerade...
  • Nach Blinker Wechsel Warnblinklicht Defekt? Gsx-R600 L1

Nach Blinker Wechsel Warnblinklicht Defekt? Gsx-R600 L1: Guten Abend, nachdem ich heute meine Blinkern an meiner gsxr600 L1 ausgetauscht habe, funktionieren plötzlich die Warnblinkern ( vorne ) nicht...
  • Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.

Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.: Moin liebe Gixxer Freunde, bei meiner 600 K7 ist mir beim Tag auf der Rennstrecke plötzlich Tacho inkl. aller Instrumente / Lichter ausgefallen...
  • Blinker wechsel vorne GSXR 1000 K7

Blinker wechsel vorne GSXR 1000 K7: Servus Freunde, ich hab folgende Frage, ob dies möglich wäre zu machen und zwar Folgendes: Blinkerwechsel von vorne nach unten an die...
  • Suzuki gsx r1000 k4 blinker blinken zu schnell...

Suzuki gsx r1000 k4 blinker blinken zu schnell...: Hi Leute Ich bin ein wenig verzweifelt Seit ein paar Tagen gehen meine blinker am bike viel zu schnell. Habe mir die Verkabelung angeschaut und...
  • Suzuki gsx r1000 k4 blinker blinken zu schnell... - Ähnliche Themen

• GSX-R 600 K6 Blinker Relais

GSX-R 600 K6 Blinker Relais: Hi zusammen, ich suche mich seit 2 Wochen wund... war auch schon in der Werkstatt, wollte den Mechaniker aber nicht weiter nerven da er gerade...
  • Nach Blinker Wechsel Warnblinklicht Defekt? Gsx-R600 L1

Nach Blinker Wechsel Warnblinklicht Defekt? Gsx-R600 L1: Guten Abend, nachdem ich heute meine Blinkern an meiner gsxr600 L1 ausgetauscht habe, funktionieren plötzlich die Warnblinkern ( vorne ) nicht...
  • Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.

Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.: Moin liebe Gixxer Freunde, bei meiner 600 K7 ist mir beim Tag auf der Rennstrecke plötzlich Tacho inkl. aller Instrumente / Lichter ausgefallen...
  • Blinker wechsel vorne GSXR 1000 K7

Blinker wechsel vorne GSXR 1000 K7: Servus Freunde, ich hab folgende Frage, ob dies möglich wäre zu machen und zwar Folgendes: Blinkerwechsel von vorne nach unten an die...
  • Suzuki gsx r1000 k4 blinker blinken zu schnell...

Suzuki gsx r1000 k4 blinker blinken zu schnell...: Hi Leute Ich bin ein wenig verzweifelt Seit ein paar Tagen gehen meine blinker am bike viel zu schnell. Habe mir die Verkabelung angeschaut und...
  • Oben