Blinker hinten funktioniert nicht / Lampe ok

Diskutiere Blinker hinten funktioniert nicht / Lampe ok im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Hi. Wollte gerade zum Tüv fahren, da fällt mein blinker hinten links aus :mad:.. Habt ihr eine Idee wo ich nach dem fehler suchen könnte? Der...
321Ich123

321Ich123

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 '99
Hi.
Wollte gerade zum Tüv fahren, da fällt mein blinker hinten links aus :mad:..
Habt ihr eine Idee wo ich nach dem fehler suchen könnte?
Der Blinker Selbst funktioniert (Ich habe den linken blinker an den rechten gesteckt, also über kreuz. Da funktioniert er. Rechter blinker funktioniert links allderings auch nicht. Vorne ist alles ok )
Gestern Abend hat er schonmal nicht funktioniert, nach einer kurzen Standzeit war jedoch alles wieder in ordnung.

Gsx-r 600 1999

Gruß

Deko

Deko

Supergixxer
Motorrad
Ösi-Träcker 1290
Würde den Fehler im Kabelbaum anfangen zu suchen! Auf scheuerstellen und offene Isolierung achten!

Sent from my iPhone using Tapatalk

321Ich123

321Ich123

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 '99
Jetzt geht er wieder :/

Konnte aber leider keinen Fehler finden. Habe ein bißchen an der Steckverbindung vorne links unter dem relai gewackelt. Aber keine Ahnung ob das das Problem behoben hat.. Ich bin jetzt einfach mal optimistisch und glaube fest daran dass jetzt hält :)

93erGR7BB

93erGR7BB

Kleingixxer
Motorrad
93er GSXR 750 W
Bei mir war es ähnlich. Kontrollier die steckverbindung mal zum blinker. da war bei mir der stecker etwas ausgelutscht. Hab nen neuen stecker dran gemacht und alles war gut

321Ich123

321Ich123

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 '99
Meinst du den Stecker hinten im Heck? Der wurde bei mir vom Vorbesitzer aufgrund von miniblinkern abgeschnitten. Habe da jetzt ne direktverbindung.
Habe ich aber geprüft. Ist ok. Kann also nur irgendwo vor dem Heck sein.
Wie verlaufen die Kabel eigentlich? Vom Lenker zum Relai am Ramair links und von da durch den Kabelbaum durch bis nach hinten, oder ist da noch irgendwas zwischen geschaltet?

Thema:

Blinker hinten funktioniert nicht / Lampe ok

Blinker hinten funktioniert nicht / Lampe ok - Ähnliche Themen

• Suche rechten hinteren Blinker und linken originalen Spiegel für gsxr 750 K6

Suche rechten hinteren Blinker und linken originalen Spiegel für gsxr 750 K6: Hallo, benötige den Spiegel und Blinker noch um den Wiederaufbau meines Motorrades fertig zu stellen. Wäre super wenn jemand was für mich hätte...
  • rauchgraue blinker hinten von Ebay?

rauchgraue blinker hinten von Ebay?: servus, hab diese blinkergläser auf ebay gefunden.. wollte wissen ob die wirklich tüv frei sind? kann des vll. jemand bestätigen? hat schon...
  • Suche Suche Blinker hinten links&rechts und Spiegel Links/Rechts für GSX-R 600 K6

Suche Suche Blinker hinten links&rechts und Spiegel Links/Rechts für GSX-R 600 K6: Hier kann geschlossen werden ,ist Erledigt.....
  • Ausbau Blinker hinten

Ausbau Blinker hinten: Hallo Freaks mal wiefer ist ein Paket bei mir eingetroffen :-) und mal wieder brauche ich hilfe da ich nichts kaputt machen will :-) Wie baue ich...
  • Nette Idee Blinker hinten

Nette Idee Blinker hinten: also bin gerade auf das gestoßen! Gefällt mir voll, da bekommt das bike eine "cleanere" Optik, sieht daher für mich einfach viel feiner aus! :)
  • Nette Idee Blinker hinten - Ähnliche Themen

• Suche rechten hinteren Blinker und linken originalen Spiegel für gsxr 750 K6

Suche rechten hinteren Blinker und linken originalen Spiegel für gsxr 750 K6: Hallo, benötige den Spiegel und Blinker noch um den Wiederaufbau meines Motorrades fertig zu stellen. Wäre super wenn jemand was für mich hätte...
  • rauchgraue blinker hinten von Ebay?

rauchgraue blinker hinten von Ebay?: servus, hab diese blinkergläser auf ebay gefunden.. wollte wissen ob die wirklich tüv frei sind? kann des vll. jemand bestätigen? hat schon...
  • Suche Suche Blinker hinten links&rechts und Spiegel Links/Rechts für GSX-R 600 K6

Suche Suche Blinker hinten links&rechts und Spiegel Links/Rechts für GSX-R 600 K6: Hier kann geschlossen werden ,ist Erledigt.....
  • Ausbau Blinker hinten

Ausbau Blinker hinten: Hallo Freaks mal wiefer ist ein Paket bei mir eingetroffen :-) und mal wieder brauche ich hilfe da ich nichts kaputt machen will :-) Wie baue ich...
  • Nette Idee Blinker hinten

Nette Idee Blinker hinten: also bin gerade auf das gestoßen! Gefällt mir voll, da bekommt das bike eine "cleanere" Optik, sieht daher für mich einfach viel feiner aus! :)
  • Oben