Blinker ķ7 kilo und k9 3/4 gleich?

Diskutiere Blinker ķ7 kilo und k9 3/4 gleich? im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Sund die blinker hinten identisch? gesendet von der Venus
T

themenstarter

Gast
Sund die blinker hinten identisch?

gesendet von der Venus

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Jupp sind sie.

T

themenstarter

Gast
Hier ein Bild....

Ist das ein LED CLuster fürs Rücklicht und die Blinker per Birne?
Weil wegen der Lampenfassung??.
Oder wie wird das angeschlossen bei der 1000er K7?

Sieht für mich aus wie ..

LED Rücklicht
und normale Blinker...

sehe ich das richtig???

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Sieht für mich aus wie ..

LED Rücklicht
und normale Blinker...
Wo siehst du da ein Rücklicht?
Wenn das dass Bild aus der Klinanzeige ist.
Steht es bei das es sich um Einsätze handelt!
Sprich Orginalteile aus der Fassung raus, und dafür das rein.

Orginalanschlüsse der Blinker bei der K7 sind so weiss / transparente Stecker.

T

themenstarter

Gast
Ok also sind das runde die Stecker? , und die sind bei der 750 weiß und eckig richtig?

gesendet von der Venus

Weil das silberne runde sieht für mich wie ein ba15s Sockel aus

gesendet von der Venus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Die Org. Stecker sind auf eden Fall eckig.
Kann mir nicht vorstellen das es sich bei dem Runden um eine Fassung handelt.
Würde keinen Sinn machen, aber man hat ja scho Pferde ..........

T

themenstarter

Gast
also der Verkäufer meint dei "fassungen " werden anstelle der Birnen in die "Fassung" des blinker gesteckt plug and play quasi...
hab meine aber heute mal ausgebaut... und die Cluster können so garnicht bei mir passen...

Schade ..nehme ich halt meine SMD Birnen...

G

Gast6303

Gast
sieht aus wie ein taiwanesischer lego baukasten aus , kauf dir lieber was gescheites . entweder sind das fassung oder widerstände weiß der geier .

Thema:

Blinker ķ7 kilo und k9 3/4 gleich?

Blinker ķ7 kilo und k9 3/4 gleich? - Ähnliche Themen

• Blinker wechsel vorne GSXR 1000 K7

Blinker wechsel vorne GSXR 1000 K7: Servus Freunde, ich hab folgende Frage, ob dies möglich wäre zu machen und zwar Folgendes: Blinkerwechsel von vorne nach unten an die...
  • 600er K7 Lenkerendenspiegelumbau + Blinker Lösungsansatz gesucht

600er K7 Lenkerendenspiegelumbau + Blinker Lösungsansatz gesucht: Servus zusammen, ich finde in der SuFu leider keinen richtigen Thread zu oben genanntem Umbau. Ich würde gerne Lenkerendenspiegel verbauen und...
  • Welches dunkles Rücklicht + Blinker K6 K7

Welches dunkles Rücklicht + Blinker K6 K7: Hey Leute, bin momentan auf der Suche nach dunklen Rückleuchten und Blinkern (auch Spiegel). Was könnt ihr mir empfehlen was optisch als auch...
  • GSX-R 750 K7 Blinkerspiegel Umbau auf Lenkerendenspiegel

GSX-R 750 K7 Blinkerspiegel Umbau auf Lenkerendenspiegel: Hallo zusammen, ich möchte gerne die originalen Blinkerspiegel meiner 750er durch Lenkerendenspiegel ersetzen. Als Blinker möchte ich dann gerne...
  • Kilo K7 oder K8 mit Blinker in dem Scheinwerfer vorne??

Kilo K7 oder K8 mit Blinker in dem Scheinwerfer vorne??: Bin gerade in Lübeck unterwegs und habe in einem Motorradladen eine Kilo K7 oder K8 gesehen ... Jedenfalls hat die normale Spiegel ohne Blinker...
  • Kilo K7 oder K8 mit Blinker in dem Scheinwerfer vorne?? - Ähnliche Themen

• Blinker wechsel vorne GSXR 1000 K7

Blinker wechsel vorne GSXR 1000 K7: Servus Freunde, ich hab folgende Frage, ob dies möglich wäre zu machen und zwar Folgendes: Blinkerwechsel von vorne nach unten an die...
  • 600er K7 Lenkerendenspiegelumbau + Blinker Lösungsansatz gesucht

600er K7 Lenkerendenspiegelumbau + Blinker Lösungsansatz gesucht: Servus zusammen, ich finde in der SuFu leider keinen richtigen Thread zu oben genanntem Umbau. Ich würde gerne Lenkerendenspiegel verbauen und...
  • Welches dunkles Rücklicht + Blinker K6 K7

Welches dunkles Rücklicht + Blinker K6 K7: Hey Leute, bin momentan auf der Suche nach dunklen Rückleuchten und Blinkern (auch Spiegel). Was könnt ihr mir empfehlen was optisch als auch...
  • GSX-R 750 K7 Blinkerspiegel Umbau auf Lenkerendenspiegel

GSX-R 750 K7 Blinkerspiegel Umbau auf Lenkerendenspiegel: Hallo zusammen, ich möchte gerne die originalen Blinkerspiegel meiner 750er durch Lenkerendenspiegel ersetzen. Als Blinker möchte ich dann gerne...
  • Kilo K7 oder K8 mit Blinker in dem Scheinwerfer vorne??

Kilo K7 oder K8 mit Blinker in dem Scheinwerfer vorne??: Bin gerade in Lübeck unterwegs und habe in einem Motorradladen eine Kilo K7 oder K8 gesehen ... Jedenfalls hat die normale Spiegel ohne Blinker...
  • Oben