blinker problem beim bremsen

Diskutiere blinker problem beim bremsen im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; hi, habe eine 750er Y bj 2000 mit led blinkern und wiederständen. jetzt ist mir aufgefallen wen ich blinke ist alles ok aber wen ich...
G

Gotcha83

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 bj 2000
hi,

habe eine 750er Y bj 2000 mit led blinkern und wiederständen.

jetzt ist mir aufgefallen wen ich blinke ist alles ok aber wen ich gleichzeitig bremse erhöht sich die blinker taktung, also blinkt ganz schnell. lass ich die bremse los ist wieder alles normal.

woran kann das liegen?

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Da wirst du ein Masseproblem haben.
Aber gibt es für die Y net auch scho ein Lastunabhängiges Relais?!
Denn das mit den Wiederständen führt zu einer höheren Fehlerquelle.

G

Gotcha83

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 bj 2000
kann sein das es das gibt, war alles schon so verbaut als ich sie damals gekauft habe.

hm masseprobleme sind ja immer ganz toll.

K

kanguu

Kleingixxer
Motorrad
-Hayabusa
Hi

Probier mal die Bremsbirne zu wechseln kann sein das die insich einen kurzen macht .........
Wenn ich mich nicht irre ist eine 12V / 21/5 Watt birne x 2

gruß

kanguu

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

blinker problem beim bremsen

blinker problem beim bremsen - Ähnliche Themen

• GSXR 750 K6: LED Blinker funktionieren nicht.

GSXR 750 K6: LED Blinker funktionieren nicht.: Moin Com, wie im Titel schon erwähnt, funktionieren meine neuen LED Blinker von RIFF nicht...
  • LED Blinker - K8 600 - Problem

LED Blinker - K8 600 - Problem: Hallo Leute! Ich habe mir LED Blinker / Rücklicht verbaut. Die Teile lagen schon seit 2 Jahren in der Garage und ich hab sie eher durch Zufall...
  • Problem mit Kennzeichen und Blinker..

Problem mit Kennzeichen und Blinker..: Hi Freaks, ich hab ein kleines Problem mit meinem Kennzeichen. Ich habe ein 22cm Kennzeichen und das verdeckt die blinker leicht. Ich bräuchte...
  • Problem mit Blinkern

Problem mit Blinkern: Servus, habe ein Problem mit meinem neuen LED-Blinkern. Und zwar hatte ich zuerst nur hinten LED-Blinker verbaut mit Widerstand dazwischen und...
  • blinker problem

blinker problem: moin moin, ich bin der neue, ich heiße stefan, komme aus der nähe von rendsburg und hab mir ne 98er 750er srad gekauft und gleich ein paar...
  • blinker problem - Ähnliche Themen

• GSXR 750 K6: LED Blinker funktionieren nicht.

GSXR 750 K6: LED Blinker funktionieren nicht.: Moin Com, wie im Titel schon erwähnt, funktionieren meine neuen LED Blinker von RIFF nicht...
  • LED Blinker - K8 600 - Problem

LED Blinker - K8 600 - Problem: Hallo Leute! Ich habe mir LED Blinker / Rücklicht verbaut. Die Teile lagen schon seit 2 Jahren in der Garage und ich hab sie eher durch Zufall...
  • Problem mit Kennzeichen und Blinker..

Problem mit Kennzeichen und Blinker..: Hi Freaks, ich hab ein kleines Problem mit meinem Kennzeichen. Ich habe ein 22cm Kennzeichen und das verdeckt die blinker leicht. Ich bräuchte...
  • Problem mit Blinkern

Problem mit Blinkern: Servus, habe ein Problem mit meinem neuen LED-Blinkern. Und zwar hatte ich zuerst nur hinten LED-Blinker verbaut mit Widerstand dazwischen und...
  • blinker problem

blinker problem: moin moin, ich bin der neue, ich heiße stefan, komme aus der nähe von rendsburg und hab mir ne 98er 750er srad gekauft und gleich ein paar...
  • Oben