Blinker problem

Diskutiere Blinker problem im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Trotz der tollen LED einbauhilfe hier ,hab ich trotzdem ein Prob. Bei mir ging plötzlich der vordere rechte blinker nicht mehr (LED 1W)... Das...
kowinator

kowinator

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K4
Trotz der tollen LED einbauhilfe hier ,hab ich trotzdem ein Prob.
Bei mir ging plötzlich der vordere rechte blinker nicht mehr (LED 1W)...
Das zeigt sich folgender maßen..
hinten blinkt es schnell vorn rechts nicht und auch keine anzeige in den Amaturen.

hatte ersatz rumliegen und eingebaut gleich beide seiten erneuert.
Immer noch nichts.
dann plötzlich leichtes aber dunkles blinken vorn...
hab also die kabel und stecker geprüft gelöst gereinigt und wieder verbunden kurz etwas besser( auch wieder anzeige in der Amatur ) dann wieder nichts.

sind es die kabel ist es der Wiederstand???
habe wie gesagt nur vorn zwei neue Bliker verbaut.sonst nichts geändert.:wallbash::keule::help2:

Luigi

Luigi

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Da warn vorher auch schon LED-Blinker drin?

Hast du mal den Widerstand der Blinker gemessen?
Also am besten so, dass du das Kabel mitmisst. Vllt gibts da vorne nur nen schlechten Kontakt oder so, bei irgendeinem Stecker. Kann ja sein...

kowinator

kowinator

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K4
Ja waren LED´s drinn. wie gesagt gereinigt hab ich die Verbindungen und wenn ich am kabelwust bewege geht es mal dann wieder nicht :confused:

Luigi

Luigi

Racegixxer
Motorrad
Ja, ist wohl irgendein schlechter Kontakt in/bei den Kabeln. Muss man einfach mal überall bissl bewegen, bis sich was ändert und so die Stelle lokalisieren

kazooooom

kazooooom

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750
überprüf mal wie warm deine wiederstände werden

Luigi

Luigi

Racegixxer
Motorrad
Klar

Hat nur fast niemand (ein reines Ohmmeter), daher ein Multimeter auf Widerstandsmessung stellen, schon hast n Ohmmeter

Luigi

Luigi

Racegixxer
Motorrad
Ich hätte eins, sogar ein Oszilluskope wenn einer weiß was das ist.;)
Oh

Ich hätte auch mal eins bekommen und hab dann verpeilt des abzuholen

Aber gut, soo praktisch sind die Teile zumindest bei solchen Sachen auch nicht...
Da is mir n Multimeter lieber:smilie_f:

kowinator

kowinator

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K4
Ich hätte eins, sogar ein Oszilluskope wenn einer weiß was das ist.;)
Du immer mit deinem Schweinkrahm...:lol::lol::lol:
Nee im ernst, glaube auch das es Kabel oder der Wiederstand ist.
es macht sich bemerkbar wie ein Wackelkontakt.

Thema:

Blinker problem

Blinker problem - Ähnliche Themen

• GSXR 750 K6: LED Blinker funktionieren nicht.

GSXR 750 K6: LED Blinker funktionieren nicht.: Moin Com, wie im Titel schon erwähnt, funktionieren meine neuen LED Blinker von RIFF nicht...
  • LED Blinker - K8 600 - Problem

LED Blinker - K8 600 - Problem: Hallo Leute! Ich habe mir LED Blinker / Rücklicht verbaut. Die Teile lagen schon seit 2 Jahren in der Garage und ich hab sie eher durch Zufall...
  • blinker problem beim bremsen

blinker problem beim bremsen: hi, habe eine 750er Y bj 2000 mit led blinkern und wiederständen. jetzt ist mir aufgefallen wen ich blinke ist alles ok aber wen ich...
  • Problem mit Kennzeichen und Blinker..

Problem mit Kennzeichen und Blinker..: Hi Freaks, ich hab ein kleines Problem mit meinem Kennzeichen. Ich habe ein 22cm Kennzeichen und das verdeckt die blinker leicht. Ich bräuchte...
  • Problem mit Blinkern

Problem mit Blinkern: Servus, habe ein Problem mit meinem neuen LED-Blinkern. Und zwar hatte ich zuerst nur hinten LED-Blinker verbaut mit Widerstand dazwischen und...
  • Problem mit Blinkern - Ähnliche Themen

• GSXR 750 K6: LED Blinker funktionieren nicht.

GSXR 750 K6: LED Blinker funktionieren nicht.: Moin Com, wie im Titel schon erwähnt, funktionieren meine neuen LED Blinker von RIFF nicht...
  • LED Blinker - K8 600 - Problem

LED Blinker - K8 600 - Problem: Hallo Leute! Ich habe mir LED Blinker / Rücklicht verbaut. Die Teile lagen schon seit 2 Jahren in der Garage und ich hab sie eher durch Zufall...
  • blinker problem beim bremsen

blinker problem beim bremsen: hi, habe eine 750er Y bj 2000 mit led blinkern und wiederständen. jetzt ist mir aufgefallen wen ich blinke ist alles ok aber wen ich...
  • Problem mit Kennzeichen und Blinker..

Problem mit Kennzeichen und Blinker..: Hi Freaks, ich hab ein kleines Problem mit meinem Kennzeichen. Ich habe ein 22cm Kennzeichen und das verdeckt die blinker leicht. Ich bräuchte...
  • Problem mit Blinkern

Problem mit Blinkern: Servus, habe ein Problem mit meinem neuen LED-Blinkern. Und zwar hatte ich zuerst nur hinten LED-Blinker verbaut mit Widerstand dazwischen und...
  • Oben