Blinker umbauen?!

Diskutiere Blinker umbauen?! im Probleme Forum im Bereich Technik; hallo, und zwar habe ich folgendes Problem, und zwar möchte ich die blinker meiner K1 durch led blinker ersetzten. nun meine frage brauch ich...
B

Backenbart

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
-suzuki Gsxr 600 K1
hallo, und zwar habe ich folgendes Problem, und zwar möchte ich die blinker meiner K1 durch led blinker ersetzten. nun meine frage brauch ich irgendwelche abdeckungen für das orginal loch? weil das ist doch glaub ich oval oder? und wenn es sowas gibt wo bekomm ich das?

Gruß Backenbart

B

Backenbart

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
-suzuki Gsxr 600 K1
dankesehr genau davon sprach ich :headbang::headbang::headbang:

C

Colonia_Fantastica

Gast
oder die hier KLICK

denk aber dran, dass du wahlweise mit (vielen!!!) Widerständen arbeiten musst oder aber einem lastunabhängigem Relais

KA-Gixxer

KA-Gixxer

Gixxer
Motorrad
Suzuki Gsxr Movistar
Du kannst dir auch Verkleidungsblinker kaufen.
Da brauchst keine Adapter dazu.
ImageUploadedByTapatalk1360088766.583783.jpg

B

Backenbart

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
-suzuki Gsxr 600 K1
brauch ich neue widerstände UND neues relais oder nur eins von beiden?

C

Colonia_Fantastica

Gast
Nur eines von beidem.

Aber tu dir selbst den Gefallen und nimm das Relais!

Klick!

KA-Gixxer

KA-Gixxer

Gixxer
Motorrad
Suzuki Gsxr Movistar
Eins von beiden reicht aus.
Ich habe mir nur ein neues Relais rein.
Kostet so zwischen 15 und 20€ und bekommst bei ebay.

B

Backenbart

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
-suzuki Gsxr 600 K1
aha cool danke, gibts da unterschiedliche relais, weil wollte ja led blinker. elektrik ist leider meine schwäche...entschuldige die doofen fragen

KA-Gixxer

KA-Gixxer

Gixxer
Motorrad
Suzuki Gsxr Movistar
Also ich glaube nicht das es da unterschiedliche gibt.
Das auf dem Link von Colonia Fantastica kannste nehmen. Oder bei ebay eins suchen.
Einfach per plug and play austauschen.
Relais sitz rechts neben dem Tacho hinterm Windschild

FearLoathing

FearLoathing

Minigixxer
Motorrad
GSX-R 750 K4
Es muss lastunabhängig sein!!!

B

Backenbart

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
-suzuki Gsxr 600 K1
aha ok danke:)

Thema:

Blinker umbauen?!

Blinker umbauen?! - Ähnliche Themen

• Front Spiegel Umbau L1

Front Spiegel Umbau L1: moin zusammen, ich hoffe ich poste mit der frage nichts doppelt, allerdings hat meine suche leider nichts ergeben! ich würde gerne bei meiner...
  • Gr7db LED Blinker umbau

Gr7db LED Blinker umbau: Hallo ich hatte vor meine gsxr 750 auf led umzubauen. Hatte mir schon ein lastunabhängigen Blinkgeber gekauft, aber es gibt das problem das die...
  • GSX-R 750 K7 Blinkerspiegel Umbau auf Lenkerendenspiegel

GSX-R 750 K7 Blinkerspiegel Umbau auf Lenkerendenspiegel: Hallo zusammen, ich möchte gerne die originalen Blinkerspiegel meiner 750er durch Lenkerendenspiegel ersetzen. Als Blinker möchte ich dann gerne...
  • Umbau auf LED und Heckblinker bleiben tot

Umbau auf LED und Heckblinker bleiben tot: Hallo Folgenes Problem Hab mir von Bionic bikes ein Lampenset gegönnt Front Led Blinker + Heckleuchte Led + Heckblinker Led + Relai Montage...
  • Umbau auf LED Blinker

Umbau auf LED Blinker: Hallo, Hab ne 04er kilo k4. Hab mir jetzt led blinker für vorne und hinten besorgt. Wie ist das jetzt mit diesen relais wo man braucht das sie...
  • Umbau auf LED Blinker - Ähnliche Themen

• Front Spiegel Umbau L1

Front Spiegel Umbau L1: moin zusammen, ich hoffe ich poste mit der frage nichts doppelt, allerdings hat meine suche leider nichts ergeben! ich würde gerne bei meiner...
  • Gr7db LED Blinker umbau

Gr7db LED Blinker umbau: Hallo ich hatte vor meine gsxr 750 auf led umzubauen. Hatte mir schon ein lastunabhängigen Blinkgeber gekauft, aber es gibt das problem das die...
  • GSX-R 750 K7 Blinkerspiegel Umbau auf Lenkerendenspiegel

GSX-R 750 K7 Blinkerspiegel Umbau auf Lenkerendenspiegel: Hallo zusammen, ich möchte gerne die originalen Blinkerspiegel meiner 750er durch Lenkerendenspiegel ersetzen. Als Blinker möchte ich dann gerne...
  • Umbau auf LED und Heckblinker bleiben tot

Umbau auf LED und Heckblinker bleiben tot: Hallo Folgenes Problem Hab mir von Bionic bikes ein Lampenset gegönnt Front Led Blinker + Heckleuchte Led + Heckblinker Led + Relai Montage...
  • Umbau auf LED Blinker

Umbau auf LED Blinker: Hallo, Hab ne 04er kilo k4. Hab mir jetzt led blinker für vorne und hinten besorgt. Wie ist das jetzt mit diesen relais wo man braucht das sie...
  • Oben