Blinker

Diskutiere Blinker im Probleme Forum im Bereich Technik; Hi Leute ich suche schon seit längerem "Blinker-Blindabdeckungen". Ich habe vor mir neue blinker in den Lenker einzubauen und deswegen benötige...
T

tarkan

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR-750 K4
Hi Leute ich suche schon seit längerem "Blinker-Blindabdeckungen".
Ich habe vor mir neue blinker in den Lenker einzubauen und deswegen benötige ich diese blindabdeckungen damit da nicht diese "löcher" sind.
hat einer eine internetseite wo man diese bestellen kann?
Ich fahre eine GSXR 750 K4.

Gruß Tarkan

speedlight

speedlight

Gixxer
Motorrad
gsx r 600 k5
gibt doch solche verkleidungsblinker die gucken auch nicht raus hab die auch dran

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Die Verkleidungsabdeckungen für die Blinker gibts es bei Polo, Louis, Gericke.

T

tarkan

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR-750 K4
hi,

also ich hab mal all eure sachen gegooglet und ich hab nichts passendes für mich finden können:(... bei louis,polo und gericke hatte ich schon mal gesucht allerdings nicht das was ich suche die haben alle ein loch ich brauche welche die einfach die blinkeröffnungen versiegeln!
habt ihr nicht nen link?

T

tarkan

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR-750 K4
danke für deine mühe aber sind die teile die aus deutschland kommen nicht für die spiegel???
und die aus fernost sehn gut aus:) danke dir!!!
sorry für die späte rückmeldung ich war im urlaub:)

BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Stimmt, sind beide für Spiegel. Bei Blinkercovern bin ich gerade überfragt. Es gibt überall Blinkeraufnahmekappen zu kaufen für ein paar €, die haben dann aber eine Bohrung die man schließen müsste.

Ich habe meine Abdeckungen übrigens selber gemacht aus ABS Platten (MC Donalds Tabletts). Ausgeschnitten und von hinten festgeschweisst.

Zuletzt bearbeitet:
T

tarkan

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR-750 K4
Sorry das ich so spät antworte ich hatte prüfungsstress!
Das ist ne super idee mit den ABS platten. ich guck mal ob ich so ne platte abgezockt bekomm:D

BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Gerne. Wenn meine Teile vom Lackierer kommen kann ich dir auch gerne Fotos machen.

BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Kann auf PNs leider nicht mit Bild antworten. Ein Bild in lackiert habe ich leider noch nicht, reiche ich nach.

Schweissen Verkleidung 2.jpg

T

tarkan

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR-750 K4
Das sieht ja geil aus!!!!
danke fürs foto!
muss ich auch probieren son tablett zu zocken:D

Thema:

Blinker

Blinker - Ähnliche Themen

• GSX-R 600 K6 Blinker Relais

GSX-R 600 K6 Blinker Relais: Hi zusammen, ich suche mich seit 2 Wochen wund... war auch schon in der Werkstatt, wollte den Mechaniker aber nicht weiter nerven da er gerade...
  • Nach Blinker Wechsel Warnblinklicht Defekt? Gsx-R600 L1

Nach Blinker Wechsel Warnblinklicht Defekt? Gsx-R600 L1: Guten Abend, nachdem ich heute meine Blinkern an meiner gsxr600 L1 ausgetauscht habe, funktionieren plötzlich die Warnblinkern ( vorne ) nicht...
  • Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.

Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.: Moin liebe Gixxer Freunde, bei meiner 600 K7 ist mir beim Tag auf der Rennstrecke plötzlich Tacho inkl. aller Instrumente / Lichter ausgefallen...
  • Blinker wechsel vorne GSXR 1000 K7

Blinker wechsel vorne GSXR 1000 K7: Servus Freunde, ich hab folgende Frage, ob dies möglich wäre zu machen und zwar Folgendes: Blinkerwechsel von vorne nach unten an die...
  • Suzuki gsx r1000 k4 blinker blinken zu schnell...

Suzuki gsx r1000 k4 blinker blinken zu schnell...: Hi Leute Ich bin ein wenig verzweifelt Seit ein paar Tagen gehen meine blinker am bike viel zu schnell. Habe mir die Verkabelung angeschaut und...
  • Suzuki gsx r1000 k4 blinker blinken zu schnell... - Ähnliche Themen

• GSX-R 600 K6 Blinker Relais

GSX-R 600 K6 Blinker Relais: Hi zusammen, ich suche mich seit 2 Wochen wund... war auch schon in der Werkstatt, wollte den Mechaniker aber nicht weiter nerven da er gerade...
  • Nach Blinker Wechsel Warnblinklicht Defekt? Gsx-R600 L1

Nach Blinker Wechsel Warnblinklicht Defekt? Gsx-R600 L1: Guten Abend, nachdem ich heute meine Blinkern an meiner gsxr600 L1 ausgetauscht habe, funktionieren plötzlich die Warnblinkern ( vorne ) nicht...
  • Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.

Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.: Moin liebe Gixxer Freunde, bei meiner 600 K7 ist mir beim Tag auf der Rennstrecke plötzlich Tacho inkl. aller Instrumente / Lichter ausgefallen...
  • Blinker wechsel vorne GSXR 1000 K7

Blinker wechsel vorne GSXR 1000 K7: Servus Freunde, ich hab folgende Frage, ob dies möglich wäre zu machen und zwar Folgendes: Blinkerwechsel von vorne nach unten an die...
  • Suzuki gsx r1000 k4 blinker blinken zu schnell...

Suzuki gsx r1000 k4 blinker blinken zu schnell...: Hi Leute Ich bin ein wenig verzweifelt Seit ein paar Tagen gehen meine blinker am bike viel zu schnell. Habe mir die Verkabelung angeschaut und...
  • Oben