Blinkerglas demontieren

Diskutiere Blinkerglas demontieren im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo, wollte mir andere Blinkerbirnen einbauen. Bekomme aber leider die hinteren Gläser nicht ab. Habe die Schraube von aussen gelöst und...
Wobo21

Wobo21

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Hallo,

wollte mir andere Blinkerbirnen einbauen. Bekomme aber leider die hinteren Gläser nicht ab.

Habe die Schraube von aussen gelöst und gezogen, gezerrt, aber die Dinger wollen nicht ab.

Gibt es da einen Trick?

E

Extremiac

Gast
Ich kann gerade im Moment nicht hellsehen .... um welches Modell handelt es sich es denn ... in deinem Profil steht noch Fireblade. :D

Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
die haben doch glaube 3 nasen dran glaube links recht und oben.
habe sie am anfang auch nur abgeschraubt und dann nach außen hin entgegen der schraube abgemacht,ob es bei der 1000 k5 anders ist keine ahnung:o:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Drechsler

Drechsler

Kleingixxer
Motorrad
GXR-R 600 K7
Das würde mich auch mal interessieren...
Ich hab schon an allen Seiten versucht das "Glas" zu lösen...
Keine Chance. Dabei machste dir den halben Spiegel kaputt -.-

E

Extremiac

Gast
Da ich genau die gleiche habe ...
mach die Werzeugklappe auf. Dann siehst du schon auf jeder Seite eine Kreuzschlitzschraube an die man ganz beschi... dran kommt. Wenn du die ab hast kannst du den Blinker rausnehmen und das Glas abmachen.

C

customiXXer

Gast
Ist das vlt. genauso wie bei der 3/4 K7 ?

Da wäre es so, dass erst die Schraube entfernt wird, danach muss mit einem Schraubenzieher der Flach und dünn ist (oben leicht unter die Verkleidung) und runter drücken... dabei rausziehen!
Bei der K7 ist halt nur oben ein "Wiederhaken" verbaut ;) wohlgemerkt die hinteren Gläser (Plastik :D )

Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
Das würde mich auch mal interessieren...
Ich hab schon an allen Seiten versucht das "Glas" zu lösen...
Keine Chance. Dabei machste dir den halben Spiegel kaputt -.-
hier gehts um die hinteren blinker;)

vorne ist´s ja total einfach abschrauben und abziehen zumindest bei der k8,k9;)

Zuletzt bearbeitet:
Wobo21

Wobo21

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Ja, meine natürlich die hinteren.

@Extremiac
Meinst du die, die in die seitliche Verkleidung geht von innen? Die wo man sich die Fingerbrechen muß?:D

Wobo21

Wobo21

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Sorry, aber dein hinweis war für die Katz.
Hab eine halbe Std. gebraucht um die Schraube raus und wieder rein zudrehen und das ganze hätte ich garnicht gebraucht.

Schraube von aussen lösen und oben am Glas mit einen kleinen Schraubendreher zwischen Glas und Verkleidung gehen, dann sieht man schon die Nase und kann das Glas rausnehmen. Dauert keine 5min. für beide Seiten.

Thema:

Blinkerglas demontieren

Blinkerglas demontieren - Ähnliche Themen

• Blinkerglas folieren

Blinkerglas folieren: Hallo zusammen, ich wollte meine Blinkerglas in rauchgrau folieren. Ist es relevant, ob die Folie von außen oder innen dran ist? (Innen fällt...
  • Blinkerglas gefunden 24.2.14 Besitzer gesucht

Blinkerglas gefunden 24.2.14 Besitzer gesucht: Suche jemanden der heute im Umkreis (Lüdenscheid) unterwegs war.Du hast mich an der Ampel überholt und hast ein paar meter weiter dein linkes...
  • Suche Suche dunkle Blinkergläser

Suche Suche dunkle Blinkergläser: Hallo ihr gixxer, suche für mein Srad Arrow Blinkergläser die Abgedunkelt sind. Habe nur einen Shop gefunden der sie noch anbietet und dieser...
  • 125ccm Blinkerglas

125ccm Blinkerglas: Servus Jungs, war heute mal kurz mit einer 125er von einem Freund unterwegs (wollte ihm einen Wheelie zeigen), habe ihm ein hinteres Blinkerglas...
  • Blinkerglas lackieren

Blinkerglas lackieren: Hi ich will bei meiner GSX-R 750 K8 meine Blinkergläser vorner und hinten schwarz lackieren. Meine Frage dazu soll ich die farbe von innen rein...
  • Blinkerglas lackieren - Ähnliche Themen

• Blinkerglas folieren

Blinkerglas folieren: Hallo zusammen, ich wollte meine Blinkerglas in rauchgrau folieren. Ist es relevant, ob die Folie von außen oder innen dran ist? (Innen fällt...
  • Blinkerglas gefunden 24.2.14 Besitzer gesucht

Blinkerglas gefunden 24.2.14 Besitzer gesucht: Suche jemanden der heute im Umkreis (Lüdenscheid) unterwegs war.Du hast mich an der Ampel überholt und hast ein paar meter weiter dein linkes...
  • Suche Suche dunkle Blinkergläser

Suche Suche dunkle Blinkergläser: Hallo ihr gixxer, suche für mein Srad Arrow Blinkergläser die Abgedunkelt sind. Habe nur einen Shop gefunden der sie noch anbietet und dieser...
  • 125ccm Blinkerglas

125ccm Blinkerglas: Servus Jungs, war heute mal kurz mit einer 125er von einem Freund unterwegs (wollte ihm einen Wheelie zeigen), habe ihm ein hinteres Blinkerglas...
  • Blinkerglas lackieren

Blinkerglas lackieren: Hi ich will bei meiner GSX-R 750 K8 meine Blinkergläser vorner und hinten schwarz lackieren. Meine Frage dazu soll ich die farbe von innen rein...
  • Oben