Blinkerproblem und Totalausfall Kilo k5

Diskutiere Blinkerproblem und Totalausfall Kilo k5 im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Habe folgendes Problem und hoffe mir kann jemand helfen. Bin am Sonntag gefahren und nach ca. 100km sind die Blinker (und Warnblinkanlage)...
lucky

lucky

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Habe folgendes Problem und hoffe mir kann jemand helfen.
Bin am Sonntag gefahren und nach ca. 100km sind die Blinker (und Warnblinkanlage) ausgefallen, bin dann noch weiter
gefahren mit mehreren Pausen und bis auf die Blinker keine Probs.

Zuhause angekommen spring die Kiste nicht mehr an, im Tacho steht CHECK , was bedeutet keine
Komunikation zwischen Tacho und ECU.

Neues Relais für Blinker und Seitenständer eingebaut und alle Schalter überprüft, laut WHB alles i.O.

Es funzt aber nicht, evtl. hat jemand schon das selbe Prob. gehabt und kann mir weier helfen.

threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Hast Du alle Sicherungen gecheckt?

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Hast du dir scho mal den Zentrallstecker unter der linken Seitenverkleidung angeschaut auf Oxidatin etc...?
Das ist der Strang wo von der Kombieinheit und Lenkerarmatur kommt.

lucky

lucky

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K5
So, hab heute ALLE Steckverbindungen gereinigt und gefettet ( was für ne Arbeit, hab dafür die halbe Kiste zerlegt).
Jetzt läuft se wieder, war wohl der Kontakt am Kraftstoffpumpenrelais vergammelt.
Allerdings funzen die Blinker immer noch nicht, hab noch keinen Plan was es sein könnte.
Das Porb. ist jetzt das alls funzt nur die Blinker (Warnbliker) machen keinen Mucks.
Wenn jemand einen Tipp hatt würde ich mich freuen.

Thema:

Blinkerproblem und Totalausfall Kilo k5

Blinkerproblem und Totalausfall Kilo k5 - Ähnliche Themen

• GSXR 750 K6 - Totalausfall

GSXR 750 K6 - Totalausfall: Hallo liebe Community, habe mich noch nicht vorgestellt, wird definitiv nachgeholt dennoch bin ich auf eure Hilfe angewiesen. Zur Lage...
  • 600 K6 - Blinkerproblem

600 K6 - Blinkerproblem: Moin Jungs! Ich habe gestern die Stahlflexleitung von Melvin für meine Hinterradbremse verbaut und wollte heute, bevor ich die vorne mache...
  • GSX-R 750 K7 Totalausfall

GSX-R 750 K7 Totalausfall: Guten Abend, ich bin seit Dezember 2014 Besitzer einer GSX-R 750 K7. Dieses Wochenende habe ich die ersten richtigen Touren bei gutem Wetter...
  • Erste Ausfahrt --> Totalausfall 750er K6

Erste Ausfahrt --> Totalausfall 750er K6: Hi Leute, ich komme grad von meiner ersten Mopedrunde in dieser Saison zurück nach Hause. Geplant waren 2 Stunden - geworden sind es dann...
  • blinkerproblem 750er k2

blinkerproblem 750er k2: servus zusammen! hab am we jetzt en neues triebwerk in meine susi integriert! heute dann die ausgiebe testfahrt -----> alles bestens...
  • blinkerproblem 750er k2 - Ähnliche Themen

• GSXR 750 K6 - Totalausfall

GSXR 750 K6 - Totalausfall: Hallo liebe Community, habe mich noch nicht vorgestellt, wird definitiv nachgeholt dennoch bin ich auf eure Hilfe angewiesen. Zur Lage...
  • 600 K6 - Blinkerproblem

600 K6 - Blinkerproblem: Moin Jungs! Ich habe gestern die Stahlflexleitung von Melvin für meine Hinterradbremse verbaut und wollte heute, bevor ich die vorne mache...
  • GSX-R 750 K7 Totalausfall

GSX-R 750 K7 Totalausfall: Guten Abend, ich bin seit Dezember 2014 Besitzer einer GSX-R 750 K7. Dieses Wochenende habe ich die ersten richtigen Touren bei gutem Wetter...
  • Erste Ausfahrt --> Totalausfall 750er K6

Erste Ausfahrt --> Totalausfall 750er K6: Hi Leute, ich komme grad von meiner ersten Mopedrunde in dieser Saison zurück nach Hause. Geplant waren 2 Stunden - geworden sind es dann...
  • blinkerproblem 750er k2

blinkerproblem 750er k2: servus zusammen! hab am we jetzt en neues triebwerk in meine susi integriert! heute dann die ausgiebe testfahrt -----> alles bestens...
  • Oben